- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 F15, F85
- Zeigt her eure Nieren ;-)
Zeigt her eure Nieren ;-)
Zeigt mal eure Nieren, damit man auch mal die unterschiedlichen Ansichten
und Farben sehen kann.
Wir haben heute auf die schwarze Performanze Niere gewechselt
LG
Astrid
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@1475 schrieb am 24. März 2015 um 18:41:37 Uhr:
Der Löwenanteil der hier gezeigten Fotos "saufen" (Fotografendefinition) erbärmlich ab, weil sie einen so geringen Kontrast zum eigentlichen Motiv (BMW-Niere) aufweisen, bzw. die (schwarze) Niere verschwindet in einer breiigen einheitlichen homogenen Masse.
Tipp # 00.407: Mit dem Licht fotografieren und nicht gegen eine Lichtquelle! (Zähneknirschend geht's auch mit Blitz, aber dann bitteschön mit Bouncer.)
Dann mach mal Du ein Bild von deinem Fahrzeug, wie es mit Weitwinkel und Lux und bla, bla, bla sich nach Deinen Angaben so gehört......!!!!!!!!
Ähnliche Themen
37 Antworten
Super Kontrast Astrid!
Sieht echt FETT aus!
Zitat:
@suedschwede62 schrieb am 23. März 2015 um 22:21:00 Uhr:
Sieht echt FETT aus....
....oder ist die Farbe ausgegangen?
Tut mir leid, das ist ein Forum und da kann man seine Meinung äußern!
Zusätzlich hinterläßt die schwarze Niere einen "kleineren" Eindruck von vorne, als er tatsächlich ist.
Mein X5 ist außen schwarz und ich habe die titanfärbige Niere verbaut! Schaut für mich, was die Front betrifft, viel voluminöser aus.
So sind Geschmäcker verschieden und gut ist es so!
Jedenfalls wünsche ich Astrid alles gute zu Ihrem X5 und vor allem viele unfallfreie km!!
Ich hätte auch gerne die Schwarzen verbaut, da ich das gesamte Performance Package drauf habe. Ging aber leider nicht wegen Night Vision.
Gute Fahrt,
Jürgen
Wann bekomm ich schon mal die Gelegenheit meine Niere zu zeigen, da bin ich direkt dabei
Zitat:
@juroth schrieb am 24. März 2015 um 07:17:37 Uhr:
Ich hätte auch gerne die Schwarzen verbaut, da ich das gesamte Performance Package drauf habe. Ging aber leider nicht wegen Night Vision.
Gute Fahrt,
Jürgen
Ha, einer aus der Region LN....
LG von einem Schweizer mit Wurzeln in G und Verwandten in LE und LN, der ab nächstes Jahr X6 fahren möchte !
M Performance kombiniert mit original Titan Niere!
Ich habe wegen Night Vision die Not zur Tugend gemacht.
Grüße
Marcus
Sorry, Ihr mögt alle klasse Autofahrer, Frauenversteher, Selbständige, Burner, Väter, Mütter, (...) sein, aber vom Fotografieren seid Ihr Meilenweit entfernt: Der Löwenanteil der hier gezeigten Fotos "saufen" (Fotografendefinition) erbärmlich ab, weil sie einen so geringen Kontrast zum eigentlichen Motiv (BMW-Niere) aufweisen, bzw. die (schwarze) Niere verschwindet in einer breiigen einheitlichen homogenen Masse.
Tipp # 00.407: Mit dem Licht fotografieren und nicht gegen eine Lichtquelle! (Zähneknirschend geht's auch mit Blitz, aber dann bitteschön mit Bouncer.)
P.S. Bevor jetzt ein shitstorm entsteht, denkt mal wie Eure Dokumentation mit Licht (= optimaler Kontrast!) aussehen würde ...
Zitat:
@bond77 schrieb am 24. März 2015 um 18:12:26 Uhr:
Marcus,
Deine Karre ist die tollste im ganzen Forum, finde ich. Diese Nierenkombi war mir noch gar nicht aufgefallen, die ist ziemliche X5-Avantgarde, schon weil sie kein anderer hat. Falls mir die Performance-Niere bei meinem 40d, den ich hoffentlich nächste Woche bekomme, nicht gefällt, mache ich es, mit Deinem Einverständnis, wie Du.
Grüße,
Silber
Zitat:
Sorry, Ihr mögt alle klasse Autofahrer, Frauenversteher, Selbständige, Burner, Väter, Mütter, (...) sein, aber vom Fotografieren seid Ihr Meilenweit entfernt: Der Löwenanteil der hier gezeigten Fotos "saufen" (Fotografendefinition) erbärmlich ab, weil sie einen so geringen Kontrast zum eigentlichen Motiv (BMW-Niere) aufweisen, bzw. die (schwarze) Niere verschwindet in einer breiigen einheitlichen homogenen Masse.
P.S. Bevor jetzt ein shitstorm entsteht, denkt mal wie Eure Dokumentation mit Licht (= optimaler Kontrast!) aussehen würde ...
Du scheinst ja echt der Weltmeister in allem zu sein...aber vor allem als Kotzbrocken sollte man dir mal eine Auszeichnung verpassen. Wenn du im echten Leben auch so rechthaber- und besserwisserisch bist, wie du dich ununterbrochen hier im Forum gibst, wirst du das wahrscheinlich nicht zum ersten Mal gehört haben.
(Sorry für OT, musste mal raus)
P.S.: Und bevor hier ein Shitstorm deinerseits startet, stell dir mal vor wie deine Postings aussehen könnten und trotzdem hilfreich wären, wenn du sie wenigstens mit etwas sozialgefühl (Stichwort: soziale Kompetenz) formulieren würdest. Dann würde man deine Tipps auch beachten und nicht gleich mit Abwehr links liegen lassen. Wäre ja auch in deinem Sinne oder?
Zitat:
@JSilber schrieb am 24. März 2015 um 21:14:16 Uhr:
Zitat:
@bond77 schrieb am 24. März 2015 um 18:12:26 Uhr:
Marcus,
Deine Karre ist die tollste im ganzen Forum, finde ich. Diese Nierenkombi war mir noch gar nicht aufgefallen, die ist ziemliche X5-Avantgarde, schon weil sie kein anderer hat. Falls mir die Performance-Niere bei meinem 40d, den ich hoffentlich nächste Woche bekomme, nicht gefällt, mache ich es, mit Deinem Einverständnis, wie Du.
Grüße,
Silber
Danke für das Kompliment!
Kein Thema, die Kombi kannst Du ja dann jederzeit mit den original Teilen und der M Performance Niere umsetzen!
Bin schon gespannt auf Deine Bilder! Vorfreude ist ja die schönste Freude!
Grüße
Marcus
Zitat:
Der Löwenanteil der hier gezeigten Fotos "saufen" (Fotografendefinition) erbärmlich ab, weil sie einen so geringen Kontrast zum eigentlichen Motiv (BMW-Niere) aufweisen, bzw. die (schwarze) Niere verschwindet in einer breiigen einheitlichen homogenen Masse.
Dann mach mal Du ein Bild von deinem Fahrzeug, wie es mit Weitwinkel und Lux und bla, bla, bla sich nach Deinen Angaben so gehört......!!!!!!!!
Zitat:
@X5 Heizerin schrieb am 23. März 2015 um 22:11:13 Uhr:
Zeigt mal eure Nieren, damit man auch mal die unterschiedlichen Ansichten
und Farben sehen kann.
Wir haben heute auf die schwarze Performanze Niere gewechselt
LG
Astrid
Na das sieht doch nun mal richtig sch.... .....ähm bescheiden aus. Sorry......Geschmäcker sind verschieden und Hauptsache Dir gefällt es.
Zitat:
@julmar schrieb am 25. März 2015 um 09:40:55 Uhr:
Zitat:
Aber das hier ist doch das X5 Forum und nicht die Polo Gruppe. Also würde ein Foto von ihm hier nicht passen.
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 25. März 2015 um 11:55:55 Uhr:
Na das sieht doch nun mal richtig sch.... .....ähm bescheiden aus. Sorry......Geschmäcker sind verschieden und Hauptsache Dir gefällt es.
Hey Bengelchen,
ich hab nicht nach deiner Meinung gefragt, die Du aber gerne auch hier kund tun
kannst sondern ich hab gehofft hier viele Fotos von verschiedenen Nieren mit verschiedenen
Farb-Kombis zu sehen damit sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden kann.
Sei doch bitte so lieb und versau den Thread hier nicht sondern zeig uns doch mal ein
Foto von Deinen Nieren damit Du hier etwas sinnvolles beitragen kannst, danke
Astrid