- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Zeigt her Euren Golf VII!
Zeigt her Euren Golf VII!
Einen schönen guten Morgen!
Ich musste feststellen, dass hier kaum Fotos von Euren fahrbaren Untersätzen zu sehen sind... Vor allem vom Golf 7 Facelift habe ich hier nahezu keine Bilder gefunden (sind doch sicherlich schon FL Fahrer unter uns? ) Zwar gibt's diverse Threads zur Bestellung/Konfiguration, aber ein Bilder-Thread ist mir dabei noch nicht untergekommen...
Also legt mal los... Gerne auch Golf Variant bzw Golf Sportsvan
Wünsche noch einen angenehmen Sonntag
Beste Antwort im Thema
In jedem Thread wird über ein ein bisschen OT rumgemotzt, aber hier ist es ok, wenn ihr den Golf mit grünen Elementen ewig dumm labert. Vielleicht hat der Kollege ja ewig auf sein Auto gespart und ihm gefällt das so mit dem Grün. Er schreibt, dass er zufrieden ist und dann kommt ihr und redet ihm den Koffer madig. Find ich nicht in Ordnung!
Ähnliche Themen
548 Antworten
Finde ich eine tolle Idee. Meiner ist Ez 10/2016 aber noch kein FL; seit dem 31.10.2017 in meinem Besitz:
einfach in mein Profil schauen.
Gute Idee, hier mein Golf VII
Hier das Kfz meiner Eltern: Golf SV Highline (Im Winter-Outfit )
In naher Zukunft kommt noch ein Golf VII Facelift hinzu.
Unser FL mit Winterrädern
Hallo, mein Variant Comfortline.
Details Lt. Signatur.
Gruß mein c tut w
Mein 12/2013er, 2.0 TDI Highline
unsere ehemaligen...
Das war mal meiner, nach 3 Jahren und 150.000km musste er dann aber weg , das ganze ist aber auch schon wieder über 1 Jahr her .
Gruß
Maik
Ist auch ein VFLer, hab damals genau den haben wollen wie im Werbeprospekt und hab ihn auch so bekommen...
FL 2017 , Performance , das ist meiner .
performance??? hast Du die gti embleme getauscht? sind doch beim performance rot...wenn ja, ich habs umgekehrt gemacht...
Gut, ich mach auch mit:
Golf 7 Highline 2,0 l TDI 110 kW
7-Gang-DSG
Kurkumagelb Metallic
Die Farbe sieht wirklich toll aus