ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. zeigt mal eure angel-eyes bei dunkelheit.

zeigt mal eure angel-eyes bei dunkelheit.

Themenstarteram 29. November 2006 um 20:24

moin leute. da ich mir demnächst neue scheinwerfer kaufen möchte, und ich mir nicht ganz sicher bin ob es angel-eyes werden sollen, würde ich mich freuen wenn ihr mir mal ein paar bilder zeigen könntet wie die bei dunkelheit aussehen. dachte so an xenon-look scheinwerfer mit ein oder zwei ringen. danke

Ähnliche Themen
29 Antworten

Wenn du genug Geld hast dann hol dir die Hella Celis Scheinwerfer...Das sind die einzigen guten Angeleyes scheinwerfer... Hol dir auf keinen Fall die FK!!! Die sollen sehr schlecht bezüglich der Ausleuchtung sein...

Bilder gibts bei Google... Einfach Hella celis eingeben...

kann mich meinem vorredner nur anschließen. ausser hella würde ich nichts kaufen. sowohl die fk und die In-pro sind von der ausleuchtung her total mieß.

hatte die hella celis an meinem 3er verbaut und die waren wirklich top. schöne weiße ringe und sehr gute lichtausbeute.

hier mal n pic vom 3er:

http://www.directupload.net/file/u/7333/bTsqlDCa_jpg.htm

is beim 4er auch das problem des vergilben der ringe? so wie beim 3er?

Themenstarteram 29. November 2006 um 20:34

was kosten denn die so im schnitt? will die ja nicht so sehen, sonder eingebaut in einem getuntem auto, das sieht immer anders aus. achso, und schwarz sollen die sein.

bei mir ist garnichts vergilbt. und wenn dann würde ich die gleich bei hella umtauschen.

aber leider laufen auch die hella gern bei regen an. hat mich vom kauf abgeschreckt.

aber ausleuchtung soll top sein . im gegensatz zu fk oder inpro.

preis der hella 300-400 euro

Themenstarteram 29. November 2006 um 20:38

stolzer preis, da kann ich mir ja lieber 2 paar von den anderen kaufen...

meine hellas sind nie angelaufen.

am 29. November 2006 um 20:39

Hab Hellas, die sind circa 1 Jahr alt, keine Spur von Verfärbungen, egal bei welchem Wetter. UVP liegt bei 360€ glaube ich, Bilder könnte ich die Tage mal posten...

habe ich bei golf4 gelesen. der dort hat richig ärger. schon 2mal getauscht worden von hella. dann sagten die: ist normal.

hier mal paar pics:

http://www.motor-talk.de/attachment.php/celis.jpg?s=&postid=8775424

http://www.motor-talk.de/attachment.php/celis1.jpg?s=&postid=8775445

Themenstarteram 29. November 2006 um 20:44

gibts die auch in schwarz

am 29. November 2006 um 20:44

Ich glaub kaum, dass Hella soetwas macht, entweder hat er sich dumm angestellt oder es war eine der ersten Produktionsreihen, die sind mittlerweile seit Jahren aus dem Laden. Das Verhalten erinnert mich eher an FK-Mitarbeiten :(

am 29. November 2006 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von kwese81

gibts die auch in schwarz

Mir ist keine schwarze Ausführung bekannt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. zeigt mal eure angel-eyes bei dunkelheit.