ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. zeigt mir eure bilder von euren schätzen !!!

zeigt mir eure bilder von euren schätzen !!!

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 21:17

hi. da ich mich jetzt entschieden habe einen 75 ps polo 6n zu holen (75 oder 60 ps), möchte ich ihn natürlich auch ein wenig tunen. dazu brauch ich anregungen :-). wenn ihr lust habt zeigt mir euren polo. danke donrobertos

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 21. Juli 2004 um 4:32

Yo,

hast du denn keine eigenen Ideen??? Na ja, egal. Schau mal auf meine Homepage (Link in meiner Signatur) Dann musst du nur noch auf Gallerie klicken.

Meiner! ;-)

am 22. Juli 2004 um 14:25

hier is meiner...

hier nochmal meiner

am 22. Juli 2004 um 18:17

Hier gibt es meinen zu sehen

http://www.geilekarre.de/?detail=710953

Gruß Crashylein

Hallo!

Ich verstehe nicht was Ihr an dem Tuning alle so toll findet. Ich pflege immer zu sagen: "Mein Auto ist ein Fortbewegungsmittel und keine Schwanzverlängerung."

Ich will hier jetzt keinen beleidigen oder persönlich angreifen nur ich halte einfach nix von dieser "tiefer-breiter-schneller" Euphorie, deshalb ist und bleibt mein Polo im Originalzustand. Ok, anderes Radio ist auch drin.

Habe jetzt aber kein Bild von meinem Auto.

gruß

phil

am 23. Juli 2004 um 18:54

Yo,

also ich "tune" weil der Polo meiner Meinung als Serienfahrzeug nicht so gut aussieht. Das Problem ist, dass alle Autos die ich gut finde, einen zu hohen Preis haben. Z. B. der Golf R32. Ich hätte ihm mir schon längst geholt, wenn er nicht 30.000 Euro kosten würde. Oder den Passat. Der ist mir auch zu teuer. Na ja, in ein paar Jahren kann ich mir so ein Auto leisten und dann werde ich es auch nicht mehr tunen, außer vielleicht ein paar schicke Felgen und ein Radio.

am 23. Juli 2004 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von PHIRAOS

Hallo!

Ich verstehe nicht was Ihr an dem Tuning alle so toll findet. Ich pflege immer zu sagen: "Mein Auto ist ein Fortbewegungsmittel und keine Schwanzverlängerung."

Ich will hier jetzt keinen beleidigen oder persönlich angreifen nur ich halte einfach nix von dieser "tiefer-breiter-schneller" Euphorie, deshalb ist und bleibt mein Polo im Originalzustand. Ok, anderes Radio ist auch drin.

Habe jetzt aber kein Bild von meinem Auto.

gruß

phil

ich verstehe nicht, was leute an solchen aussagen toll finden... lass die leute doch ihr ding machen und du machst deins.

bor... über so äusserungen könnt ich mich auslassen. das is wie wenn mein papp zu mir sagt "was machste schon wieder da fürn sinnlosen mist" aber zwei sätze später kommt dann "ja ich hab früher auch an meinen autos rumgebastelt"

wenns den leuten doch spaß macht und das ihr hobby ist (mich eingeschlossen) lass sie doch einfach machen. stör dich einfach nicht dran, wenn dann so ne karre an dir vorbei fährt. lach meinetwegen drüber... aber ich wette mit dir, du hast bei dem ein oder anderen aufgemachtem auto auch schonmal gedacht "nicht schlecht".

tzzzz...

thx..

Zitat:

Original geschrieben von PHIRAOS

Hallo!

Ich verstehe nicht was Ihr an dem Tuning alle so toll findet. Ich pflege immer zu sagen: "Mein Auto ist ein Fortbewegungsmittel und keine Schwanzverlängerung."

Ich will hier jetzt keinen beleidigen oder persönlich angreifen nur ich halte einfach nix von dieser "tiefer-breiter-schneller" Euphorie, deshalb ist und bleibt mein Polo im Originalzustand. Ok, anderes Radio ist auch drin.

Habe jetzt aber kein Bild von meinem Auto.

gruß

phil

lol dazu sag ich nur :

Das Leben is zu kurz um langweilige Auto's zu fahren

ich geh immer nach dem Motto man lebt nur einmal

und ausserdem fragt mein verstand mich immer ob sich das eingentlich alles lohnt mit dem tuning, dann antwortet mein herz: nein aber es macht glücklich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. zeigt mir eure bilder von euren schätzen !!!