ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Zeigt mir Euren Golf im Wintermantel...

Zeigt mir Euren Golf im Wintermantel...

Themenstarteram 6. November 2005 um 17:15

Ich habe nun endlich meine Winterräder montiert.

Postet doch hier mal Eure Autos, wie Ihr so rum Fahrt im Winter, Stahlfelge, Alu, welche grösse/breite, etc...

 

Ich habe das Komplettrad von ATU drauf, Rondell 0022 Felge in 7.5x 17", mit einem Conti Reifen in 225/45/17 V.

Das ganze hat mich €990 gekostet.

 

Jetzt bin ich auf Eure Autos gespannt...

Schönen Abend noch...

 

Die Fotos:

http://img320.imageshack.us/img320/7008/bild0219yo.jpg

http://img51.imageshack.us/img51/8986/bild0136wm.jpg

Beste Antwort im Thema
am 2. Januar 2009 um 12:41

So, poste ich hier meine Winterschlappen auch mal.

Hab ich im Oktober 2007 beim VW-Händler gekauft.

Reifen im Format 205/55 R 16 (hoff des stimmt so... :) )

Das gab`s beim Händler zusammen mit den Pirelli-Winterreifen als Komplettrad "Vitus".

 

auf`m Golf...

Kompletträder "Vitus"

271 weitere Antworten
Ähnliche Themen
271 Antworten

Bilder siehe Signatur...habe mir auf die Felgen Winterreifen drauf machen lassen da nächsten Frühling neue Alus kommen;)

MFG

am 6. November 2005 um 17:27

@pmarquis

WOW, für Winterräder einfach der Hammer, da wären die allermeisten froh, wenn sie die als SR hätten.

P.S.: Ich liebe diese Farbe beim GTI, würd ich so auch nehmen.

Hi pmarquis,

danke für die Fotos, sieht echt ganz toll aus. Freue mich ja schon richtig auf meine Felgen.

CU

Na ja die 225er auf Alu sehen ja toll aus, allerdings halte ich das format als einen Schluck zuviel aus der Pulle, gerade im Winter ist breit, breiter, am breitesten nicht immer erste Wahl.

Autobahn mit angetautem Schneematsch und dann 225er latschen, also ich weiß nicht.

Daher fahre ich im Winter auch nur Conti Winter Contact TS 810 195/65 R 15 auf Stahl und das reicht mir. Fahrsicherheit geht vor Optik !!

Greetings

ich hab auch die 195er 15" Stahlfelgen für den Winter, kommen wohl ende nächster woche drauf.

Klar schauen die nicht gut aus, aber erfüllen ihren zweck, sicher durch den winter zu kommen.

Wollte mir Alus für den winter holen, 16" 205er, habs aber bis jetzt noch nicht gemacht, ist mir irgendwie das Geld zu schade für. Im Winter schaut das auto eh so gut wie immer aus wie sau, da kommts auf die felgen eh nicht an und das frühjahr kommt bestimmt.

´n Abend,

ich habe diese Rodell *keine Ahnung welche Nummer* von ATU mit Michelin Witerreifen (205er) ausgesucht. Weitere Fotos folgen...

so, jetzt noch aufgezogen und nah...

und noch eine Seite - hoffe, man kann ´was erkennen. Habe nur ´ne Handy-Cam und übe noch damit :)

mein Winter Golf schaut genauso wie mein Sommer Golf aus.

Ich habe gestern WR drauf gemacht.

Bilder stelle ich morgen noch ein. Habe ein Alu-Komplettrad von VW in 16" mit 205/55R16 (Pirelli Wintersport M3) drauf.

Hallo!

 

Ok Wr in aluoptik sehen natürlich besser aus ! Aber ich denke ich komm mit meinen 15" stahlfelgen mit Dunlop Winter Sport Contact besser die Berge bei uns rauf und runter! ;)

17 % steigungen bei uns im Schwarzwald ! Würd mich selber interessieren wie sich die Breite auswirkt

also ich fahre auch 195er 15" Stahlfelgen für den Winter, aber meistens montier ich sie erst beim ersten Schnee drauf :P

achja, bei vw gibts ein Angebot

Original VW Alufelgen mit Winterreifen für 149 Euro, komplett montiert und gewuchtet, ich weis aber nicht ob des überall zu haben ist ;)

am 6. November 2005 um 20:26

Hi :D

Für was Winterreifen es wird bis März um 20grad.Winter Kommt diesmal in Afrika schneller und härter:D

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Zeigt mir Euren Golf im Wintermantel...