ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Zeigt uns euere Umbauten (radios, fahrwerk,front,heck...)Wir wollen Bilder sehen!!!

Zeigt uns euere Umbauten (radios, fahrwerk,front,heck...)Wir wollen Bilder sehen!!!

Themenstarteram 17. April 2005 um 18:16

hallo,

nachdem heute anscheinend jeder einen thread eröffnet, bin ich jetzt auch ma an der reihe.

hatte die idee neulich schonma in nem anderen threat aber da hatts irgendwie net so richtig geklappt.

also zeigt uns bilder von eueren umbauten, ob radio, navi, front oder sonst was.
alles was ihr umgebaut habt könnt ihr uns hier zeigen.

ich denke das gibt für viele einige interessante anregungen!!!

wer nicht weiß wie er bilder hochladen kann: einfach auf imageshack.us klicken, bilder hochladen, auf "host it klicken" und schon erhaltet ihr links unter denen ihr dann die bilder aufrufen könnt.

tipp: einfach die letzte adresse "Direct link to image" in die url-maske von motor-talk kopieren, dann klappts auch.

bitte möglichst alle bilder in einem post unterbringen und nicht 1 post für jedes foto verbraten, dann wirds schnell unübersichtlich.

so dann legt ma los

mfg

stefan

Ähnliche Themen
28 Antworten

Re: Zeigt uns euere Umbauten (radios, fahrwerk,front,heck...)Wir wollen Bilder sehen!

 

Zitat:

Original geschrieben von styleminister

also zeigt uns bilder von eueren umbauten, ob radio, navi, front oder sonst was.
alles was ihr umgebaut habt könnt ihr uns hier zeigen.

bitte möglichst alle bilder in einem post unterbringen und nicht 1 post für jedes foto verbraten, dann wirds schnell unübersichtlich.

Man kann doch (wenn man Bilder anhängt) nur eins pro Post, oder?

Aber was ich schon immer mal machen wollte:

So einen Thread gibts schon! :D

Na Thommen, wo bleibste? ;)

Themenstarteram 17. April 2005 um 20:05

Re: Re: Zeigt uns euere Umbauten (radios, fahrwerk,front,heck...)Wir wollen Bilder sehen!

 

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Man kann doch (wenn man Bilder anhängt) nur eins pro Post, oder?

deswegen hab ich ja imageshack.us zum hochladen der bilder empfohlen, denn da bekommst du für jedes bild eine eigene url und musst sie nicht als anhang an einen post hängen...hab ich aber oben eigtl genau sooo schon beschrieben :rolleyes:

außerdem kannste da größere bilder hochladen

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

So einen Thread gibts schon! :D

erwischt, den threat hab ich wohl bisher übersehen...:eek:

...liegt wohl daran, dass ich bisher eher weniger aus dem Ver forum rausgegangen bin

mfg

stefan

am 19. April 2005 um 19:31

Re: Re: Zeigt uns euere Umbauten (radios, fahrwerk,front,heck...)Wir wollen Bilder sehen!

 

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

So einen Thread gibts schon! :D

Nein gibt es nicht!

Weil dieser hier war im Golf V Forum vermutlich nur für 5er gedacht.

Der von dir genannte Thread enthält zwar 150 Seiten, jedoch keinen einzigen 5er Golf!!

Hast jetzt 2 Tage gebraucht um alle 150 Seiten durchzuwühlen?! :p

dann will ich auch mal....

http://img222.exs.cx/img222/5463/dsc0131316rw.jpg

http://img222.exs.cx/img222/4258/dsc0131717fv.jpg

http://img222.exs.cx/img222/9850/dsc0131819zw.jpg

http://img222.exs.cx/img222/4865/p330017718sj.jpg

http://img222.exs.cx/img222/5453/dsc0132319xj.jpg

den kofferraum zeig ich nochnicht da er noch nicht fertig ausgebaut ist.... verrate nur so viel... --> es wird ein schöner dezenter GFK ausbau ;)

Themenstarteram 19. April 2005 um 19:42

hallo,

na dann ist der gedanke ja doch nicht sooo schlecht.

der name ist vielleicht etwas schlecht gewählt...

vorschlag: wir könnten einen allgemeinen Golf V -umbau-thread erstellen, in dem jeder sowohl :

-seine fotos von umbauten

-links zu umbauanleitungen

-links zu älteren MT-umbau-threads

-oder sonstiges, dass in diese schublade passt

posten.

diesen thread könnten wir ja dann in die MT-GolfV-Linksammlung aufnehmen.

ich bitte um resonanz, dann würde ich den thread in absprache mit thommen erstellen und dort gleich ältere MT-umbau-threads sammeln.

mfg

stefan

am 19. April 2005 um 19:42

nein, ich hab nur die letzten 50, weil die sind ja erst ab ende 2003

Themenstarteram 19. April 2005 um 19:44

...oh da hat das fröhliche posten ja doch schon angefangen, na dann lassen wirs erstmal so laufen!?!

Zitat:

Original geschrieben von noise-productio

http://img222.exs.cx/img222/4865/p330017718sj.jpg

Hast du da etwa ein S-Line Schild auf deinem Aschenbecherdeckel kleben!? PFUI! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Golf_V_TDI

nein, ich hab nur die letzten 50, weil die sind ja erst ab ende 2003

War ja nicht ernst gemeint von mir! :)

Bin gespannt ob der Thread lange überlebt...wobei....freuen würd es mich ja. Ehrlich!

Am besten wäre aber ein Thread, wo man nur Bilder postet ohne Kommentare ohne nix, nur Bilder! Das fänd ich gut!

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Am besten wäre aber ein Thread, wo man nur Bilder postet ohne Kommentare ohne nix, nur Bilder! Das fänd ich gut!

du bist aber der erste der gerne einen kommentar posten würde.

hast es ja 2 posts weiter oben bewiesen ;)

Zitat:

Original geschrieben von noise-productio

du bist aber der erste der gerne einen kommentar posten würde.

hast es ja 2 posts weiter oben bewiesen ;)

Noch ist das kommentieren ja nicht verboten! :D

Dann sollte (falls das möglich ist), der Thread ganz gelöscht werden und ein reiner Bilderthread eröffnet werden. Hab sowas glaub ich mal in nem ALFA Forum gesehen und war einfach toll, bei jedem Scrolling neue Bilder sehen zu können, ohne irgendwelche Kommentare dazu.

wäre auch dafür, denn die komentare die hier stellenweise von den leuten kommen, braucht kein mensch :)

Zitat:

Original geschrieben von noise-productio

wäre auch dafür, denn die komentare die hier stellenweise von den leuten kommen, braucht kein mensch :)

Meinst du jetzt generell im Forum oder speziell in diesem Thread!? :D

Zudem ich gerne nochmal einen ablasse: Dein Golf sieht wirklich lecker aus mit den Felgen. Hab ich aber glaub ich auch schon mal in nem anderen Thread erwähnt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Zeigt uns euere Umbauten (radios, fahrwerk,front,heck...)Wir wollen Bilder sehen!!!