1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Zeit abschied zu nehmen

Zeit abschied zu nehmen

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 3. März 2025 um 18:10

Hallo,
ich werde euch Fahrzeug mäßig verlassen, allerdings sicherlich hier weiter "vorbei schauen".
Wir ziehen ins GLC X253 Forum um, da meine Frau letzte Woche einen GLC 220CDI 4matic gekauft hat.
Bj. 2022 knapp 42tkm gelaufen und wie der GLK mit Offroad Technik Paket und noch so einigen Sachen.
Der GLK hat uns 8J. und fast 130tkm relativ Problemlos begleitet.

MfG Günter

Ähnliche Themen
8 Antworten

Schade! Stehst du uns denn noch für Antworten zum GLK zur Verfügung?

Dann mal viel Freude mit dem neuen. Möge der auch so sorgenfrei laufen wie der GLK

Servus!

Hallo GLK-Freunde, Habe meinen GLK leider verkauft. Er hat mich 10 Jahre gut begleitet. Bin jetzt zu einer B-Klasse gewechselt. Für mich als Oldtimer ( 80 Jahre) ist die B- Klasse ein bißchen handlicher. War eine nette Zeit mit Euch, habe Eure Kommentare und Anregungen gerne gelesen. Werde auch weiterhin reinschauen.
Viel Spaß und Freude an Eurem Dicken.
Viele Grüße Hubert (marianne123jagd)

Günter, wünsche Euch viel Spaß mit dem GLC und lass Dich hier unbedingt weiterhin im GLK-Forum blicken. Wir brauchen hier Deine 4Matic-Expertise.
Allzeit knitterfreie Fahrt.

Themenstarteram 5. März 2025 um 18:50

Zitat:

@Rebel66 schrieb am 3. März 2025 um 19:18:52 Uhr:

Schade! Stehst du uns denn noch für Antworten zum GLK zur Verfügung?

Natürlich!

Ich kann ja auch nicht vom 211er Forum lassen obwohl ich jetzt einen s212 fahre ..!

:cool:

MfG Günter

Themenstarteram 5. März 2025 um 18:51

Zitat:

@Brunky schrieb am 3. März 2025 um 19:22:14 Uhr:

Dann mal viel Freude mit dem neuen. Möge der auch so sorgenfrei laufen wie der GLK

Danke!

Das hoffen wir auch.

MfG Günter

Themenstarteram 5. März 2025 um 18:52

Zitat:

@burky350 schrieb am 4. März 2025 um 11:22:49 Uhr:

Günter, wünsche Euch viel Spaß mit dem GLC und lass Dich hier unbedingt weiterhin im GLK-Forum blicken. Wir brauchen hier Deine 4Matic-Expertise.
Allzeit knitterfreie Fahrt.

Danke!

Mache ich auf jeden fall!

MfG Günter

Deine Antwort