ForumKia Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia Elektrofahrzeuge
  6. Zeit für ein neues Update?!!

Zeit für ein neues Update?!!

Kia EV6 1. Gen
Themenstarteram 25. Juni 2024 um 13:42

Moin die Runde,

 

hat schon jemand etwas gehört, ob und wann das halbjährliche Update rauskommt? Das letzte liegt ja nun schon 7 Monate zurück.

 

Für sachdienliche Hinweis wendet euch gerne an diesen Thread.;)

 

Viele Grüße, flensem

Ähnliche Themen
7 Antworten

Meinst du Navi oder was?

Gerüchten zu Folge soll für USA im Juli eines kommen. Bald danach wird wohl Europa folgen

.. ich mache kein Update mehr.. nach letzem Update (nach Anleitung, aus Kita-Support Seite) mußte das Radio/Navi/Bildschirm getauscht werden..

Nach Fahrer-Anmeldung ist System ab und zu hängen geblieben.. (Niro, '22, PHEV).

Selbst lasse ich Finger davon.. war auf Garantie, aber wer weiß, ob nächstes Mal auch.. Wenn, dann lasse ich es in Werkstatt machen..

Lt. Auskunft meines Freundlichen soll das Update für unsere EV6 im Juli bereitgestellt werden. Dies deckt sich auch mit den Aussagen von Usern des EV6-Forums.

Themenstarteram 26. Juni 2024 um 5:47

Zitat:

@MarioGerd schrieb am 25. Juni 2024 um 20:46:14 Uhr:

Lt. Auskunft meines Freundlichen soll das Update für unsere EV6 im Juli bereitgestellt werden. Dies deckt sich auch mit den Aussagen von Usern des EV6-Forums.

Danke für die konkrete Antwort. Dann dauert es ja nicht mehr lang. Vielleicht funktioniert mein CarPlay dann auch mal wieder.

 

Viele Grüße, flensem

Zitat:

@flensem schrieb am 26. Juni 2024 um 07:47:57 Uhr:

Zitat:

@MarioGerd schrieb am 25. Juni 2024 um 20:46:14 Uhr:

Lt. Auskunft meines Freundlichen soll das Update für unsere EV6 im Juli bereitgestellt werden. Dies deckt sich auch mit den Aussagen von Usern des EV6-Forums.

Danke für die konkrete Antwort. Dann dauert es ja nicht mehr lang. Vielleicht funktioniert mein CarPlay dann auch mal wieder.

 

Viele Grüße, flensem

Welches Problem hat car Play? Meins funktioniert nur sporadisch und häufig verabschiedet sich nach ein paar Minuten. Und das Laden über Kabel funktioniert auch nicht immer, deshalb vermute ich ein Hardware Problem

Themenstarteram 27. Juni 2024 um 18:42

Bei mir funktioniert das Laden des iPhones tadellos, aber er spiegelt mein iPhone nicht per CarPlay auf dem Bildschirm. Ich habe alle Tipps im Netz getestet, weshalb es aus meiner Sicht ein Softwareproblem sein muss. Bis zum letzten Update ging alles problemlos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia Elektrofahrzeuge
  6. Zeit für ein neues Update?!!