ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Zeit vom Bestelldatum und Abholung?

Zeit vom Bestelldatum und Abholung?

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 0:42

Servus zusammen,

Ich habe mir Ende November nen GTI bestellt, der Freundliche hat mir auch gleich sagen können dass er in der Kalenderwoche 03 im Jahr 2005 gebaut wird so dass ich Anfang Febuar mit der Abholung rechnen kann.

Wie verlässlich ist dem sein Programm!

Danke im vorraus

Ähnliche Themen
33 Antworten

GTI LIEFERUNG

 

Hallo!

Mensch dann hast Du aber schwer viel Glück, wenn er dann kommt!

Ich habe meinen am 15.Dez. 04 bestellt und vom Freundlichen gesagt bekommen, Bauwoche ist die KW 10 in 05.

Gruss

Hallo,

na das ist ja dann fast wie ne expresslieferung.

hab meinen am 28.12.04 bestellt und einen abholtermin in der KW 16/05.

bis jetzt......

am 10. Januar 2005 um 19:52

wow!?! das sind 16 Wochen warten.....

Hab meinen 29.11 bestellt Auslieferung 6 KW hab letzte Woche von meinen Freundlichen gesagt bekommen das der Termin noch steht wollte ich allerdings heute Anrufen und die faule Sau macht Urlaub weiß der denn nicht das ich z.z mit einen Polo 55PS Rumfahren muss und dabei bin ich 245PS von meinen BMW gewohnt und der macht sehlehnruhig Urlaub..... naja sein geld hat der sicherlich in der tasche denk er

Guten Abend,

bitte nicht hauen, aber ich habe meinen mitte Nov.04 bestellt und am 05.01.05 abgeholt..... :-)))

Prod. war am 15.12.04 und das System bzw. die Disponentin hatte mir auf den Tag genau alles sagen können.

Also ich stehe bei 17 Wochen bis Baubeginn zur Lieferzeit kommen nochmal 2 Wochen drauf.

Das sind 19 Wochen, bis jetzt!

also ich hab meinen am 22. Nov. Bestellt und er soll, laut aussage meines :) in KW 04/05 gebaut werden, also kann ich ihn gegen mitte Feb abholen, das wäre eine Wartezeit von 12 Wo

Hab am 26.11.2004 bestellt und er soll KW 4 gebaut werden.

Abholung wäre dann auch so Mitte Februar.

Hoffe das klappt, wäre etwa in der Zeit wenn ich Geburtstag habe.

Wäre doch ein schönes Geschenk :-)

Ausstattung:

BMP, 2 Türer, Climatronic, SP1, 18", Navi

Kanns kaum noch erwarten und zähle schon die Tage ,damit ich endlich meine Signatur ändern kann.

Habe meinen am 28.12. bestellt. Bautermin wird KW 10 sein. So der Stand von heute. Bei Bestellung hies es noch Bautermin in KW 11. Somit ist meiner 1 Woche früher fertig. Das kann sich aber alles noch ändern.

am 11. Januar 2005 um 9:54

habe am 06.10.2004 bestellt und mein wagen immer noch nicht rufe heute oder morgen an , finde ich ne sauerei vw is echtn lahmer haufen ...

Liefertermin

 

@atomic-driver

Also, Du bist ja echt ein armes Sch***n, da würde ich VW ja echt mal Dampf machen, dachte schon wäre die einzige hier die so lange warten muss, aber bei Dir ist ja echt zu bedauern.

Gruss

Syll

am 11. Januar 2005 um 17:07

Meine Güte,ich bekomme immermehr das Gefühl das 90% der verkauften Golfs in letzter Zeit GTI sind :D

Würd mich wirklich mal interessieren wie der Prozentsatz ist.

Zitat:

Original geschrieben von atomic-driver

habe am 06.10.2004 bestellt und mein wagen immer noch nicht rufe heute oder morgen an , finde ich ne sauerei vw is echtn lahmer haufen ...

Habe am selben Tag bestellt und auch noch keine genauen Termine ......

@atomic-driver & cuscu:

Wie sehen denn Eure Konfigurationen aus?

Gruß

Blacky

am 11. Januar 2005 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von wittiwatti

Würd mich wirklich mal interessieren wie der Prozentsatz ist.

Ja das würde mich auch interessieren.... Bestellt 26.11.04 bau sollte bei bestellung kw 5 sein, jetzt kw 9

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Zeit vom Bestelldatum und Abholung?