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Zentrahlverieglung Funk

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 7. Juni 2004 um 8:11

Hallo,

habe mir ne Zentrahlverieglung gekauft ist supper

bloß weis einer wie ich sie anschließe ?

weil ich habe eine mit Unterdruck im Golf

und will das Funk teil da jetzt anschließen

*editiert von Matze80*

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61 Antworten
am 7. Juni 2004 um 11:01

Verstehe ich nicht!

Du hast die Zentral orginal und die Funksender nachgekauft oder das Komplette Teil??

Gruß

am 7. Juni 2004 um 11:12

er möchte wohl den funksender an seine original VW ZV anschliessen. ;)

Themenstarteram 7. Juni 2004 um 11:24

hallo

Ja möchte den Funksender an die original ZV anschließen

ich habe am WE einiges versucht ich bekomme es nicht hin?????

mfg Daniel

am 7. Juni 2004 um 11:54

hi, ich hatte es auch bei mir versucht, geht aber so ohne weiteres nicht, weil auf der fahrerseite kein schließzylinder montiert ist. sobald du aufs knöpfchen drückst, sperrt sie zwar ab, merkt aber, dass auf der fahrerseite nicht gesperrt ist und geht wieder auf. am einfachsten holst du die eine zum nachrüßten für einen 4 türer, damit auch der kofferraum und der tank gesperrt wird.

gruß Lestat

am 7. Juni 2004 um 14:49

ist doch kein problem, einfach nen motor in die fahrertür, den per funk ansteuern und gut ist!

am 7. Juni 2004 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von Lestat

hi, ich hatte es auch bei mir versucht, geht aber so ohne weiteres nicht, weil auf der fahrerseite kein schließzylinder montiert ist. sobald du aufs knöpfchen drückst, sperrt sie zwar ab, merkt aber, dass auf der fahrerseite nicht gesperrt ist und geht wieder auf. am einfachsten holst du die eine zum nachrüßten für einen 4 türer, damit auch der kofferraum und der tank gesperrt wird.

gruß Lestat

bei der original VW ZV wird Tankdeckel/Heckschloss gesperrt.

es geht ihm nur darum, das er die ZV auch per Funk öffnen/schliessen kann.

Themenstarteram 7. Juni 2004 um 16:45

Hi leuts habs hinbekommen mit original pumpe ZV

wenn man es mal weis ists kein thema mehr

wollt ihr mal wissen wie es geht?

am 7. Juni 2004 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Daniel D.

Hi leuts habs hinbekommen mit original pumpe ZV

wenn man es mal weis ists kein thema mehr

wollt ihr mal wissen wie es geht?

weiß ich zwar schon, aber schreibs trotzdem, dann wissens auch die leute die es bis jetzt nicht gewusst haben ;)

am 7. Juni 2004 um 16:49

jau schiess los ich hab nämlich auch noch son nachrüst Ding im keller liegen.

Gruß Jörn

Ich wills wissen!!

Was hast du den jetzt noch alles gebraucht???

Themenstarteram 7. Juni 2004 um 17:21

Hallo,

also ich habe bei JS-Carstyling angerufen und gefragt wie es klappen könnte hatte eine sehr gute beratung unzwar ist meine ZV von Car Guard

im Plan steht es zwar drin wie man es macht aber es ist ein kleiner fehler aufgetreten die schreiben man soll den impuls draht vom schloß nach hinten an die ZV Pumope unterbrechen und es in reihe schalten ging aber nicht .

der von JS-Carstyling sagte man muss die ZV an Die original Pumpe parallel hängen also machte ich das an der Pumpe sind unge. 7 o.8 drähte den kleinsten also Gelb für auf Gelb schwarz für zu und es hat funktioniert .

Man muss aber einiges an dem Modul brücken

wenn ihr ne Car Guard habt ich habe ja jetzt den Plan glaubt mir es geht

am 7. Juni 2004 um 17:23

Aber um die Fahrertür zu entriegeln braucht man doch trotzdem einen zusätzlichen Motor oder?

Themenstarteram 7. Juni 2004 um 18:18

nö geht auch so ohne den motor .

mfg

Themenstarteram 7. Juni 2004 um 18:26

der motor hat damit an un pfirsig nix zu tun der geht ja über unterdruck

man mus an die unterdruck pumpe und die sitzt hinten im Kofferraum da ist alles dran plus masse auf zu und die Blinker sowiso hinten

mfg Daniel

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