- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Zentralverriegelung, aber welche?
Zentralverriegelung, aber welche?
Welche Zentralverriegelung könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Bezugsquelle und Preis. Ist ein 2-Türer.
Danke
Ähnliche Themen
18 Antworten
Kann mir keiner Helden? ich wollte nicht so eine billige von Ebay nehmen.
die hab ich selbs verbaut und kann sie nur weiter empfehlen. der einbau ist sehr einfach!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
am besten gleich noch eine funkfernbedienung nachrüsten, sonst wirst du dich sicher im nachhinein ärgern....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
wenn du keine sonderfunktionen benötigs genügt auch die MT 150
ist zwar alles ebay aber sicherlich kein billig ramsch! du kannst natürlich auch eine kaufen die für den golf 3 konzipiert wurde, die wird aber einiges mehr kosten. die universelle tut es genau so gut meiner meinung nach.
mit dem einbau hatte ich auch keine sonderlich große mühe.
die einbauanleitung ist sehr gut und übersichtlich dargestellt.
Hallo,
erst einmal DANKE. Also wenn ich die ZV für 29 Euro kaufe benötige ich das noch für 79 Euro für Funk? Bei Ebay habe ich mal gesehen gibt es alles zusammen für 35 Euro, aber das taugt doch nichts, oder?
Waeco ist doch eine bekannte Fima und da müsste man doch keine Bedenken haben, oder?
Bei Waeco brauch man in der regel keine bedenken haben.
ich hatte damals die komponenten (Waeco ML22 und Waeco MT 350) für 103€ ink. versand bei "tuningschnellversand" geordert. ging alles reibungslos.
Mit herkömmlichen billigprodukten habe ich bisher noch keine erfahrungen gesammmelt. würde ich dir auch abraten etwas minderwertiges zu kaufen, besser etwas mehr ausgeben und wissen was man hat.
mag sein, dass die anderen teile auch nicht schlecht sind aber darauf würde ich es nicht ankommen lassen.
Hallo,
das Problem bei mir ist, dass ich hinten keine Türgriffe mehr habe und vorne Audigriffe ohne Schloss. Wenn jetzt einmal die neue ZV versagt, dann stehe ich da und drücke drücke drücke,.........
Also dann werde ich mir mal die Waeco genauer anschauen und Preise vergleichen. Im Conrad Katalog gibt es die glaube ich auch.
Zitat:
das Problem bei mir ist, dass ich hinten keine Türgriffe mehr habe
Wie das? Konntest du doch gar nicht haben bei nem 3-Türer!!
Das Problem bei schlosslosen Griffen und einer FFB ist nichtmal die FFB, sondern die Batterie!!
Überleg mal, kein Schloss, Batterie leer...--> Was jetzt?
Hast Du an der Heckklappe kein Schloss mehr?
:-) Weil hinten keine Türgriffe sind und anstatt der Bank hinten meine Anlage ist. Vielleicht falsch ausgedrückt. Ist eher ein 2 Sitzer. Hinten ist auch alles clean. Die Batterie ist kein Problem. Ist an einem versteckten ort ein Kabel gelegt worden, mit dem ich fremdstarten kann.
Was haltet ihr denn von der ZV mit Funk von in.pro? ist doch auch eine bekannte marke und das kostet zusammen 79 Euro.
@matzes: Ist deine mit Blinkeransteuerung? braucht man das umbedingt?
ja mit Binker.-ansteuerung, braucht man nicht unbedingt, schaut aber ganz nett aus . die ZV schließt auch wieder automatisch nach 1ner minute wenn man versehentlich öffnet und keine tür betätigt/öffnet.
ich verstehe nicht ganz wie du in dein auto kommst wenn du noch eine ZV und keine schlösser mehr hast???
Die Türen vorne sind noch beim Lackierer. Werden aber Freitag fertig sein und da fällt mir jetzt ein, dass ich noche eine Zv benötige.
was haltet ihr denn von der keyless möglichkeit von inpro?
Hat denn keiner dieses Keyless von In.pro?
*schieb* hat denn keiner diese Keyless Lösung von in.pro?
Zu dieser Keyless-Möglichkeit gab es hier kürzlich einen Thread. Ist ja das gleiche wie ne FFB, nur dass Du nicht auf den Knopf drücken musst. Schlüssel brauchst aber trotzdem, sonst kannst nicht starten.
Die Erfahrung mit dem Ding war, dass es eigentlich (bis auf wenigen male) ganz gut funktioniert.
Würde trotzdem zur FFB tendieren....
Wie were es denn mit einer Kings Gun alarmanlage die hat alles wass du brauchst hab ich bei mir auch drin und die ist einsame spitze mit zusatzkanal damit du z.B. deine Heckklappe mit Fernbedinung öffnen kanns.
Musst mal bei ebay schaun kostet glaub ich jetzt nur noch ca. 80 € mit stellmotoren für die Tür eigentlich mit allem was du brauchst.
Und du brauchst dir keine Sorgen machen das dir einer die karre knakt oder dein auto klaut.