ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Zentralverriegelung - FRAGEN

Zentralverriegelung - FRAGEN

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 17:55

Hi,

so, die zeit ist reif, hab mich dazu entschlossen bein auto mit ZV, bzw Funk-ZV aufzumotzen.

Hab nun ein gutes Angebot, es ist ein Waeco Produkt. (genau ml44 ). Hat jemand erfahrungen mit dieser ZV?? Wie ist Waeco sonst so??? Wie sieht es aus, kann ich diese ZV dann gleich mit einer alarm anlage von waeco ausstatten??? danke!

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 30. Mai 2004 um 17:59

ich hatte früher selbst ne ml44 und ne ms-650 von waeco.

meiner meinung nach sind die dinger überteuert und die qualität ist auch nicht der brüller.

ich würd mich an deiner stelle nach was anderem umschauen.

des weiteren such mal was im forum, wurde doch schon soooooooo oft besprochen!

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 19:00

also gut, danke!

Wie sind die von FK?

Leider funzt die Suche grad net, und die google suche kannste knicken..

am 30. Mai 2004 um 19:03

google suche funktioniert wunderbar.

man muss sich nur ein wenig anstrengen!

kauf dir ne kg 300 mit zv motoren und gut ist. sollte für DEINE anforderungen reichen.

du willst ja eh nur ne fb haben.

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 20:00

Was heißt da ich will ja "eh nur ne fb haben" ??

Mir ist wurscht ob ich nun ans auto hinlauf und draufdrück oder ob ich jetzt nunmal mein schlüssel da reinsteck und rumdreh, kommt doch aufs gleiche raus. Ich will eine ZV die gut funktioniert, die zuverlässig ist und vor allem will ich nicht so ein ebay - "Super mega kaufen toll" schrott haben!

am 30. Mai 2004 um 20:06

dann benutz doch einfach die suche!

die funktioniert im momen!

das thema zv ist hier schon so oft durchgekaut worden, da solltest du was finden!

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 20:15

schau schau, ich danke dir trotzdem zu den infos betreff waeco!

am 30. Mai 2004 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

schau schau, ich danke dir trotzdem zu den infos betreff waeco!

no problem!

und wie gesagt kauf dir ne kg 300 und nen Paar motoren und gut ist.

kostet gerade mal 80 öre und ist ok!

@reailty:

Will ja echt nich mit dir streiten :) aber hab auch die Ml44 drin, zumindest jetz noch die Motoren und hatte noch nie Probs mit (seit knapp 2 JAhren).

Was aber eigentlich sagen wollt, hast schon gesehen dass die Am760 billiger geworden ist (bin zufällig heut drauf gestoßen)? Kostet jetz nur noch 85 Euro, sprich wäre auch ne Alternative zur kg300...

Also ich habe auch das waeco Zeug drin und bin damit sehr zufrieden!

Habe die ZV direkt an die Alarmanlage angeschlossen!

Da waren ja schon zwei Drücker mit dabei!

Beim Schließen der Türen wird die Alarmanlage dann gleich mit aktiviert und beim Öffnen wieder ausgeschaltet!

Funzt wunderbar!

Seh ich auch so, aber mob der Preis für die ML44 gerechtfertigt ist, is halt die andere Frage... Bins halt gewöhnt dass alles funktioniert und weiß ja nich wie schnell son billigmotor abkotzt

Wieso billig Motor?!

Und man muss nur wissen, wo man das Zeug kauft!

;)

Wegen dem Preis!

Ich gehe jetz mal davon aus, dass die Waeco motoren qualitativ besser sind als so billigmotoren...

Hab mir meine damals für glub 45 Euro gekauft, is aber auch schon knapp 2 jahre her, und hab auch nen quattro porta, sprich 2 motoren mehrgebraucht

Ja, denke ich auch! Ist ganz gute Qualität!

Preis geht doch noch!

Ist eigentlich nicht zuviel!

Wenn ich heut bei Ebay reinschaue sind die auch schon günstiger zu haben. Aber was interessiert mich des ob ich vor 2 JAhren 15 Euro mehr ausgegeben hab? :D

Leb trotzdm noch und hatte damals mit Ebay nichts am Hut...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Zentralverriegelung - FRAGEN