ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Zentralverriegelung geht der Kofferraum nicht mehr auf

Zentralverriegelung geht der Kofferraum nicht mehr auf

Fiat Panda 169
Themenstarteram 8. April 2022 um 23:38

Hallo KFZ -Tüftler,

bei meinem Panda 169, 1,2, BJ. 2010 geht seit neuestem der Kofferraum über die Zentralverriegelung nicht mehr auf.

Ich kann den Kofferraum mit dem Schlüssel noch aufschließen ,- Wer weiß wie lange noch?

Hat jemand einen Tipp wie ich den Kofferraum über die Zentralverriegelung wieder auf bekomme ?

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.

Gruß

Matthias

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo,

Hast du eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung, und der "Griff" funktioniert nicht mehr? Dann ist der Microschalter defekt, leider ein bekanntes Panda-Leiden. Bei der manuellen Zentralverriegelung ohne Fernbedienung muss die Heckklappe sowieso mit Schlüssel aufgeschlossen werden.

Das notwendige Ersatzteil ist glaube ich das hier, wobei ich das ggf. erst bei Fiat abklären würde:

https://augustin-group.de/p/...ckgriff-fuer-die-hecktuer-7280299oe?...

Grüße

Kolja

Zitat:

@InKo86 schrieb am 9. April 2022 um 09:23:02 Uhr:

Hallo,

Hast du eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung, und der "Griff" funktioniert nicht mehr? Dann ist der Microschalter defekt, leider ein bekanntes Panda-Leiden. Bei der manuellen Zentralverriegelung ohne Fernbedienung muss die Heckklappe sowieso mit Schlüssel aufgeschlossen werden.

Das notwendige Ersatzteil ist glaube ich das hier, wobei ich das ggf. erst bei Fiat abklären würde:

https://augustin-group.de/p/...ckgriff-fuer-die-hecktuer-7280299oe?...

Grüße

Kolja

Oder ein Kabelbruch bei der Hecktüre oben

Zitat:

@Maki6523 schrieb am 9. April 2022 um 01:38:03 Uhr:

Hallo KFZ -Tüftler,

bei meinem Panda 169, 1,2, BJ. 2010 geht seit neuestem der Kofferraum über die Zentralverriegelung nicht mehr auf.

Ich kann den Kofferraum mit dem Schlüssel noch aufschließen ,- Wer weiß wie lange noch?

Hat jemand einen Tipp wie ich den Kofferraum über die Zentralverriegelung wieder auf bekomme ?

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.

Gruß

Matthias

Ist das nicht im menü so gewollt?Hast du es schon mal umgestellt ?

Hallo

Ich habe auch das Problem mit der Heckklappe. Alle Türen gehen mit der Fernbedienung auf. nur die Heckklappe muss ich seit ein paar Wochen mit dem Schlüssel aufsperren. Kann das an dem Microschalter liegen und wo finde ich diesen?

Gruß

niej

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Zentralverriegelung geht der Kofferraum nicht mehr auf