ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Themenstarteram 2. April 2007 um 14:39

Hey,

Hab mir überlegt mir ne Zentralverriegelung mit Fernbedienung in meinen Compact zu bauen.

Ist diese hier denn empfehlenswert?

http://cgi.ebay.de/...200095314213QQcategoryZ53910QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn nicht, kennt ihr empfehlenswerte Adressen?

Gruß digga

Ähnliche Themen
69 Antworten

Willste ne "Zentralverriegelung mit Fernbedienung" oder willste deine Zentralverriegelung um ne Funkfernbedienung erweitern ?

Themenstarteram 2. April 2007 um 14:48

Ich will meine Zentralverriegelung um ne Fernbedienung erweitern.

Sorry, vergessen dazu zu schreiben.

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! :D

Die selbe habe ich vor 2 wochen eingebaut, ist selbst für einen Laien wie mich ein kinderspiel gewesen!

Themenstarteram 2. April 2007 um 15:01

Funktioniert sie denn auch einwandfrei und ohne Fehler?

ja wirklich astrein!

und wie gesagt, selbst für vollidioten wie mich *fg* super leicht!

habe von elektrik null plan, und war nach ner halben stunde fertig, wenn ichs jetzt wieder machen müsste, würde ich wohl nur noch 10min. brauchen!

ist auch extra für den E36 eine einbauanleitung dabei!

kann man gar nix falsch machen!

Themenstarteram 3. April 2007 um 11:54

Gut, danke :)

Hab sie mir gleich bestellt bin mal gespannt obs wirklich so einfach is wie du meinst ^^

wenn du es noch viel leichter haben willst und gerne bunte bildchen zum vergleichenhaben willst, dann schau mal unter www.promexx.de.vu nach! (links dann auf Einbauanleitung Fernbedienung!)

am 3. April 2007 um 12:09

ich suche auch genaus sowas habe auch ne zv brauche nur noch ne fernbedienung habe aber auch keine ahnung von elektrik und so. ich fahre aber ne 3er limosine 325i geht das da auch genau so einfach

wer lesen kann... :D

Die oben verlinkte Funk-ZV hat eine EXTRA auf den E36 zugeschnittene Gebrauchsanweisung und auch der beiliegende kabelsatz ist EXTRA für den E36!

( und da spielt es keine rolle ob Limo, Touring, Coupé,...)

am 4. April 2007 um 10:56

Habe dazu mal eine Frage !

Habe eine Limo e 36 und habe eine Zentralverriegelung aber keine Funk aber möchte bald auch ne alarmanlage kaufen kann man das verbinden oder muss man beides einzelnd kaufen? Was ist mit meinen normalen schlüsseln behält man die?Brauche ich dann 2 Schlüssel einmal die Funk und einmal die Zum fahren?

Mfg chriz

am 4. April 2007 um 11:01

Nein mußt nicht 2 Sachen kaufen, die meisten Alarmanlagen haben bereit eine FFB integriert.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ja wirklich astrein!

und wie gesagt, selbst für vollidioten wie mich *fg* super leicht!

habe von elektrik null plan, und war nach ner halben stunde fertig, wenn ichs jetzt wieder machen müsste, würde ich wohl nur noch 10min. brauchen!

ist auch extra für den E36 eine einbauanleitung dabei!

kann man gar nix falsch machen!

Meine ist heute angekommen, werde nach der Arbeit gleich mal probieren oder besser gesagt wie weit ich komme :)

bei mir war verhältnismäßig gesehen der ausbau des ahndschuhfaches das zeitraubendste problem! (war zu blöd die unter den abdeckkappen versteckten schrauben zu finden... :D )

am 4. April 2007 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

bei mir war verhältnismäßig gesehen der ausbau des ahndschuhfaches das zeitraubendste problem! (war zu blöd die unter den abdeckkappen versteckten schrauben zu finden... :D )

Was hast Du für deine bezahlt? Und woher?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zentralverriegelung mit Fernbedienung