ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zentralverriegelung mit Fernbedienung!?

Zentralverriegelung mit Fernbedienung!?

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 21:00

sooo :D

Ich hab ma wieder zuviel Geld und deswegen habe ich mir gedacht, kaufse dir ne Zentralverriegelung mit Fernbedienung.

Nur weiss ich nicht welches gut ist ;)

 

Also am besten mit Klappeschlüssel. Also Zentralverriegelung hab ich ja schon... wollt ich nur erwähnen. Gibs überhaupt nen E36 ohne Zentralv.?

Naja.. empfiehlt mir was :D

Ähnliche Themen
27 Antworten

Sowas in der Art?

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 21:10

yo sowas.. nur halt nicht von ebay :(

Auch ohne dieses Piepsen. Nur blinker..

Die haben auch nen Shop, kannst ja mal hier schauen.

Habe da meine Alarmanlage her und bin sehr zufrieden

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 21:35

gut hab die "BMW Variante" bestelllt.. danke ;)

hätte dir das hier anbieten könne .. funzt super .. schlüssel haben auch ne tolle optik .. verkäufer is nett .. jo hab se gerade selbe gekauft deswegen

..

http://cgi.ebay.de/...26694865QQcategoryZ14767QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Bitte gern geschehen!!!!

am 5. Januar 2006 um 6:08

da hab mal ne frage, ich hab zv mit fb, alarmanlage und komfortschliessung original von bmw ab werk!

Besteht die Möglichkeit, das ganze in so einen Klappschlüssel umzubauen?

Oder bietet BMW neue schlüssel an, klappbar und codierbar für meinen bimmer?

Son Klappschlüssel hat ja was!

Aber wenn nicht, wärs auch nich schlimm, Spielkram halt :)

würde bestimmt gehen aber das ganze wird dann ziemlich kostspielig, grad bei Bmw mußt mal ganz unverbindlich fragen.

Ein Bekannter von mir brauchte mal nen Ersatzschlüssel mit Fernbediehnung, dafür hat er dann stolze 149 € bezahlt beim Freundlichen und das war ein ganz normaler.

am 5. Januar 2006 um 9:33

Hi also ich kann dir von diesem ganzen ebaykram nur abraten!!!besonders der scheiss von 1clickshop ist der absolute müll!!!Die verarbeitung ist schlicht miserabel. Was auch absolut scheisse ist sind diese Klappschlüsseldinger, die leiern total schnell aus.

Was ich dir empfehlen kann ist das keyless entry system von Inpro. hab es mir auch gerade bestellt. kannst die sensivität stufenlos einstellen und der wagen öffnet sich wenn du dich ihm näherst und wenn du dich entfernst dann schliesst er wieder. ganz ohne tastendruck!

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

besonders der scheiss von 1clickshop ist der absolute müll!!!

Da muß ich Dir bei Alarmanlage von dehnen widersprechen, die sind gut, noch kein Fehlalarm oder sonstiges gehabt, sehr zuverlässig für den Preis!

Kann auch alles Programieren mit automatischen öffnen beim annähern, was ist daran besonders?

verstehe nicht was ihr wollt .. ebay ist nicht immer schlecht ..

und billig heisst auch nicht gleich schlecht ..

zu dem klapschlüssel .. drücks den ganzen mist nen schlosser inne hand :) also so nen "schlüsselmeister" der verbindet das dann :)

am 5. Januar 2006 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von Marco325i

Da muß ich Dir bei Alarmanlage von dehnen widersprechen, die sind gut, noch kein Fehlalarm oder sonstiges gehabt, sehr zuverlässig für den Preis!

Kann auch alles Programieren mit automatischen öffnen beim annähern, was ist daran besonders?

es ist halt wie mit allem im leben. man bekommt immer das wofür man auch bezahlt. und wenn man nie ne s-klasse gefahren hat dann ist der golf 3 natürlich auch der geilste wagen der welt :D

Hab mir auch ne Alarmanlage von Rhino bestellt. für 39 Euro darf der Klappschlüssel von mir aus auch ein bisschen ausleiern, dann nehme ich halt den original und benutze die FB dazu.

Ich würde mir nie so'n teueres Teil kaufen um mein Auto auf und zu zuschließen! Von den Herstellkosten liegen die auch nicht weit auseinander da aus China oder sonstwo! mir egal. ;) Alarmanlage hab ich werkseitig montiert und kann die damit auch verbinden. Also was soll man da falsch machen.?

Es sei denn, das Teil würde bei jeder Mücke, die auf die Windschutzscheibe sch...t losgehen aber das kann man wohl einstellen,- wie man hier so ließt!

Deshalb etwas komischer Vergleich moguai!!

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 12:35

nicht falsch verstehen leute.. Es kann sein das die schnell ausleiern.

Aber ich habe mir das bestellt.

Ich denke für meine Ansprüche reicht es allemal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zentralverriegelung mit Fernbedienung!?