ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung

Themenstarteram 26. September 2010 um 7:10

Guten Tag,

Haben einen MK1. Der blinkt leider nur beim Abschließen (einmal). Möchte gerne das er auch beim Aufschließen wieder blinkt wie bekomme ich das hin. Vielen Dank im Vorraus.

Gruß

Ghia02

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

3 Türken waren das auf einen deutschen Rollstuhlfahrer.

ICH GLAUBE, DIE NATIONALITÄTEN TUN HIER NIX ZUR SACHE!!!!!!

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

geht nicht

brauchst anderes GEM, isses aber alles nicht wert.

sieh es positiv...keiner bemerkt es, wenn deine mutter beim wegstecken des schlüssels auf "öffnen" kommt, nach 45 sek. ist die karre wieder zu...und alles ist gut...

Funktionieren bei Euch die Zusatzfunktionen wie:

 

  • Doppelschließung beim 2. Drücken!
  • Fenster auf und zu bei längerem Drücken!?

 

Bei mir nicht!

 

Warum?

Themenstarteram 26. September 2010 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von 1.0815

brauchst anderes GEM, isses aber alles nicht wert.

sieh es positiv...keiner bemerkt es, wenn deine mutter beim wegstecken des schlüssels auf "öffnen" kommt, nach 45 sek. ist die karre wieder zu...und alles ist gut...

Hast recht wenn mein sein Auto nachts auf dem Parkplatz sucht kann man ja auch auf und wieder abschließen dann blinkt es ja auch.

Noch eine andere Frage. Was kosten Alarmanlagen eigentlich so im Schnitt habt ihr da irgendwie ein paar Seiten für mich. Und vor allen dingen wie baut man sie ein.Danke

Themenstarteram 26. September 2010 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von franochem

Funktionieren bei Euch die Zusatzfunktionen wie:

  • Doppelschließung beim 2. Drücken!
  • Fenster auf und zu bei längerem Drücken!?

Bei mir nicht!

Warum?

Also Doppelschließunktion habe ich noch nie ausprobiert. Fenster auf und zu beim längern drücken der Fernbedienung geht. Hast du einen Ghia. Ich hatte mal das Problem das die Automatikschaltung nicht mehr funktionierte weil ein Kontakt bei der battierie lose war. Wenn man dieses Problem hat einfach Fenster öffnen und wieder schließen. Und wenn es dann zu ist nocht mal den Schalter ganz durch drücken dann kommt ein geräusch und dann gehts wieder. Achtung Geräusch sehr leise. Das dann an allen Fenstern machen und zack geht die Automatikschaltung wieder.

Ja eine Ghia habe ich!

Automatisch auf und zu mit den Tastern innen geht!

Nur mit der FB wills nicht klappen!

:-(((

Themenstarteram 26. September 2010 um 8:25

Hast du mal ind die Bedienungsanleitung geguckt vielleicht steht da was drin. Sonst Montag eingach beim freundlichen anrufen. Die sagen dir auch wie das geht machte ich auch immer wenn ich nicht weiter wusste. Aber jetzt bin ich ja hier.

Gruß

Ghia

Alarmanlagen, bekommst du für 20-50€ in der Bucht... (ab 80€ sind es schon Premiumanlagen!)

Einbau und Anschluss, ist für nen e-Bastler oder nen Elektroniker, kein Problem. Hab für den Mondeo keine 60 Min. gebraucht.

MfG

Themenstarteram 26. September 2010 um 13:57

Juten,

Vielen Dank für die ganzen Informationen. Gibt es auch Anleitungem für den Einbau? Vielleicht würde ich mir das auch zutrauen. Was genau ist die Bucht?

Ghia02

bucht (meeresbucht)= engl.=>bay...meint "eBay"

Themenstarteram 26. September 2010 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von 1.0815

bucht (meeresbucht)= engl.=>bay...meint "eBay"

danke

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Gibt es auch Anleitungem für den Einbau?

Sollte bei liegen!

Wenn du später nen Schaltplan postest, kann ich dir Hilfestellung geben.

MfG

Themenstarteram 26. September 2010 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Gibt es auch Anleitungem für den Einbau?

Sollte bei liegen!

Wenn du später nen Schaltplan postest, kann ich dir Hilfestellung geben.

MfG

Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft. Ich möchte deshalb eine Anlage weil es schonwieder eine reihe von Diebstählen gab. Hast sicher was davon gelesen. Muss nur noch meine Mutter überzeugen dass es eine lohnende Investition ist.

Gruß

Ghia02

Das brauch ich nicht in der Zeitung lesen! Ist sicher die gleiche Bande, die bei uns die Autos abgrast! Ich bin noch verschont worden. Aber direkt vor meiner Tür, wurden schon 4x Autos aufgebrochen!

Die Investition lohnt sicher... Spätestens wenn ein Autoradiodieb, mit der Brechstange das Amaturenbrett zerstört, das Radio aber nicht raus bekommt und dann abzieht. Dann ist das Vandalismus und kein Diebstahl! Damit greift keine Teilkasko und die >1.000€ für den Schaden werden nicht übernommen.

Bei meinem Nachbarn, haben sie am Polo seiner Frau, für ein 49€-Radio, 2800€ Schaden angerichtet...! (Nur 1500€ wurden übernommen!)

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen