ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. zentralverriegelung

zentralverriegelung

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 12:48

hallo an alle!wo bekomme ich einen plan her der mir zeigt wie die ganzen schläuche der zv verlaufen??habe nämlich nach einem einbruch ein kabel im auto liegen aus dem luft kommt oder gesaugt wird!habe allerdiengs keine ahnung wo das wiedere hin muß!

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 24. Februar 2005 um 13:16

Hallo du.

kenne auch kein buch wo du das nachschauen kannst, aber wo kommt das kabel denn raus?

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 13:18

das kabel verläuft durch die tür und kommt in der gegend vom sicherungskasten raus.und dann????

... wird es wahrscheinlich unter der schwarzen Abdeckung lang an der Türeinstiegsabdeckung nach hinten laufen.

am 24. Februar 2005 um 13:22

dann sollte das kabel weiter unter der einstiegsleite her verlaufen nach hinten. schau dort mal nach!

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 13:22

ja das wird es!nur muß es ja irgendwo hin!es ist ja nicht irgendwo beim kofferaum oder dort in der nähe ab,sondern wie gesagt beim sicherrungskasten in der nähe!

Dann guck doch einfach unter der Einstiegsleiste, ob da so ein Schlauch ist und dann verfolgst Du das Kabel Richtung Sicherungskasten.

Das ist doch naheliegend oder nicht???

am 24. Februar 2005 um 13:32

so hab gerade mal bei mir geguckt. das kabel ist sicher an dem großen runden zentralstecker für die tür abgegangen. mach mal die plastikabdeckung vom scherungskasten ab und schau mal an dem weßen großen runden stecker, dort muss das kabel irgendwo rein.

am 24. Februar 2005 um 13:45

Hallo,

Den Stecker aussen abdrehen und den Gummifaltenschlauch aushängen, dann den Druckschlauch von der Tür und von innen durch den Stecker dicht zusammenstecken und dann den Stecker vorsichtig wieder aufstecken.

Peter

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von golf-nord

Dann guck doch einfach unter der Einstiegsleiste, ob da so ein Schlauch ist und dann verfolgst Du das Kabel Richtung Sicherungskasten.

Das ist doch naheliegend oder nicht???

wäre es schon!nur nützt mir das leider nichts wenn ich nicht weiß wo ich es dann anschliesen soll!und so ist das nicht erkennbar!

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von Pit 08_11

Hallo,

Den Stecker aussen abdrehen und den Gummifaltenschlauch aushängen, dann den Druckschlauch von der Tür und von innen durch den Stecker dicht zusammenstecken und dann den Stecker vorsichtig wieder aufstecken.

Peter

und jetzt auf deutsch!?verstehe leider nur bahnhof!welchen gummischlauch aushängen?welchen druckschlauch von der tür?und welchen stecker??sorry ist zu hoch für mich!

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von boni2807

so hab gerade mal bei mir geguckt. das kabel ist sicher an dem großen runden zentralstecker für die tür abgegangen. mach mal die plastikabdeckung vom scherungskasten ab und schau mal an dem weßen großen runden stecker, dort muss das kabel irgendwo rein.

bei mir ist im sicherungskasten kein runder weißer stecker!

am 24. Februar 2005 um 13:54

nicht im sicherungskasten, sondern wenn du die abdeckung abmachst ist auf der linken seite ein großer runder stecker mit kabeln die in die türe gehen.

am 24. Februar 2005 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von boni2807

nicht im sicherungskasten, sondern wenn du die abdeckung abmachst ist auf der linken seite ein großer runder stecker mit kabeln die in die türe gehen.

genau die Leitung muss in die Tür und dort geht sie durch den Stecker und das lässt sich am besten machen, wenn der Stecker offen ist.

Peter

am 24. Februar 2005 um 13:58

hab mir deine beschreibung von oben noch mal durchgelesen. also ich habe richtig verstanden das fahrzeug hat zentralverriegelung und das kabel kommt aus der tür durch den stecker und hängt jetzt irgendwo in der region um den sicherungskasten herum?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen