- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- Zentralverriegelung von eBay !? Kann man die beruhigt kaufen?
Zentralverriegelung von eBay !? Kann man die beruhigt kaufen?
Hallo ihr,
ich möcht mir und meinem Polo gerne ne ZV gönnen. Frag mich jetzt ob es einen von Waeco oder In.Pro werden soll oder ob es auch eine von eBay tut. (In dem Link ist ein Beispiel)
Habt ihr mit so einer von eBay Erfahrungen gemacht? Soll man die Finger davon lassen oder gibt es da gar nicht so große Unterschiede und kann man die beruhigt kaufen?!
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hallo,wie die von Ebay sind kann ich dir nicht sagen.
Ich habe mir in meinen damaligen Golf 2 GTI eine von Waeco mit Alarmanlage eingebaut, funktionierte wunderbar.
Kann ich nur weiter empfehlen.
MFG
Joa die vom Kampfkeks kenn ich
Aber der geht ja nicht auf die Dinger von eBay ein. Dort ist aber wenigstens ne brauchbare EInbauanleitung
:-) .. Trotzdem danke :-)
Also ich hab zwar keine Erfahrung mit den billigen ZVs von eBay weil meine ZV schon drinnen war, aber ich würde mir lieber gleich was gescheites kaufen.
Lieber einmal was gescheites was auch bissl teuer is, als doppelt kaufen
Außerdem musst du den Aufwand noch beachten, sollte die billige früh den Geist aufgeben, dann darfst du nochmal alles auseinanderbauen. Wär mir persönlich zuviel Aufwand wegen 20-30€
gruß
Naja 20 - 30 € sind das ja nicht. Wenn man sich mal anguckt, was die FFB von Waeco kostet, macht das schon einen riesigen Unterschied aus.
Das ist ja aber der Grund der mich so stutzig macht :-)
Kostet die nicht was mit 130 Euro?
Oder irre ich mich da jetzt vollkommen.
Also ganz so teuer ist sie auch nicht (Vllt. nicht mehr. Weiß ja nicht, wie das eventuell vor einem jahr oder so aussah) Jetzt kostet sie so etwas 70 € Hier ist ein Link von eBay. Da bekommt man sie für knapp unter 70 €+ Versand.
Dazu dann nochmal die weiß nicht 40 - 50 € für die ZV und man ist doch bei einem stolzen Sümmchen. Deshalb wollte ich mal wissen ob jemand mit den billig Dingern Erfahrungen gemacht hat.
Also ich hatte ja selber in meinem Golf eine von Conrad. Die war auch nicht so teuer, jedoch gab es da einige Probleme bei dem Anpassen des Gestänges.
ich hab in meinem alten Golf II auch eine von ebay gehabt, hat glaub ich 25€ gekostet damals und ich war voll zufrieden damit!!! werde in meinen polo in kürze auch wieder eine einbauen und es wird wieder eine von ebay sein! kann zwar sein das man n bisschen basteln muss aber ich finde das ist es wert wenn man die kosten für n markenteil betrachtet ...
Also ich denke ich werde mir die von eBay mal zulegen. Kann euch dann ja mal meine Erfahrungen schreiben. Wenn sich trotzdem noch jemand meldet, der Erfahrungen mit denen hat. Immer her mit euch
die habe ich auch drin also bis auf den Einbau der mich ein Schloss gekostet hat ist die ZV ganz okay habe halt manchmal worschtfinger für solche dinge...
Wieso hat dich der Einbau ein Schloss gekostet ? Hast du versucht deine "worschtfinger" darein zu stecken oder wie geht sowas kaputt?
Sorry wenns unhöflich klingt :-P
nee ich musste doch den Haken mit dem Schloss verbinden um das Schloss zu öffnen. und als ich dann mit meinen flossen dran kam hatte ich so ein dummes Plastik teil in der Hand...
ich sag ja andere Leute lassen sich den Bausch entfernen ich lass mir bald die Finger entfetten
"ich sag ja andere Leute lassen sich den Bausch entfernen ich lass mir bald die Finger entfetten"
Wei geil, hab ich auch nicht gehört. Ich sitz hier am PC und muss richtig herzhaft lachen