ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Zeugen gesucht! Diebstahl Harley Days HH in der Bankstrasse/Stadtdeich wer hat etwas gesehen

Zeugen gesucht! Diebstahl Harley Days HH in der Bankstrasse/Stadtdeich wer hat etwas gesehen

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 22. Juni 2013 um 20:43

Wer hat heute etwas bei einem Diebstahl einer Harley bei den Hamburger Harley Days 2013 in der Bankstrasse/Ecke Stadtdeich beobachtet oder gesehen???

Biete bis zu 1000.- € für die Ergreifung der/des Diebes!!!

Hinweise erbeten!!!!

Die Harley wurde in der besagten Gegend für ca. 15 Minuten abgestellt. Parkzeit ca. 13:00 Uhr am 22.06.13

Gegen eintreffen am Abstellort um 13:15 Uhr war die Harley mit dem Kennzeichen GF-HD2 gestohlen und spurlos verschwunden!!! Wer hat hier etwas beobachtet oder kann Angaben zu einer eventuellen Verladung etc machen????

Bitte um Hinweise!!!

Beste Antwort im Thema
am 23. Juni 2013 um 13:23

Es ist äußerst bedauerlich, dass man mit einem ansprechenden Motorrad keine Veranstaltung mehr besuchen oder in Urlaub fahren kann, ohne Angst zu haben, dass einem das Teil geklaut wird.

Deinen Einwand, Bikermaxx, dass es leichtfertig ist, sein Kennzeichen zu posten, verstehe ich nicht ganz. Wir fahren doch alle Tag für Tag sichtbar damit spazieren. Oder deckst Du Deines immer ab?

Gruß

Ingo

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Erstmal: mein Mitgefühl zu Deinem Verlust! 

 

Ich hab übrigens nix gesehen, kann aber auch daran liegen, dass ich soweit nicht gucken kann, von B nach HH einfache Strecke ist einfach zu weit zum Spähen.....

 

Wünsch Dir jedenfalls viel Glück mit/bei der Versicherung, hofftl. werfen sie Dir kein Mitverschulden vor, HHHD sind nämlich bekannt dafür, dass dann dort alles geklaut wird, was nicht einzementiert wurde, die organisierten Banden fahren mit dem Transporter vor und laden ein, so schnell kannste gar nicht gucken, 4 Mann / 4 Ecken ......

 

Glaub nicht, dass Du Deinen Hobel jemals wieder sehen wirst, aber kannst demnächst ja mal bei Ebay nach gebrauchten Deuce-Teilen Ausschau halten.:rolleyes: 

 

Jedes Jahr derselbe Shice.....:mad:

 

PS: Hoffentlich bist Du nicht vorab auch so leichtfertig mit Deinen anderen persönlichen Daten umgegangen, wie Du hier Dein Kennzeichen öffentlich gepostet hast, dann wäre es auch kein Wunder - aber jetzt ist auch schon egal, eh zu spät.......

am 23. Juni 2013 um 8:57

hi

kumpel von mir haben sie auch zwischen 13 und 16 uhr sein custombike geklaut. kommt auch ein thread

gruß ingo

Herzliches Beileid :( !

 

Mich würde mal interessieren, ob eine Alarmanlage dran war, bzw. eingeschaltet ?

 

Gruß Michel

Das juckt die Profis leider nicht im Geringsten, is völlig lattte... :(

am 23. Juni 2013 um 13:23

Es ist äußerst bedauerlich, dass man mit einem ansprechenden Motorrad keine Veranstaltung mehr besuchen oder in Urlaub fahren kann, ohne Angst zu haben, dass einem das Teil geklaut wird.

Deinen Einwand, Bikermaxx, dass es leichtfertig ist, sein Kennzeichen zu posten, verstehe ich nicht ganz. Wir fahren doch alle Tag für Tag sichtbar damit spazieren. Oder deckst Du Deines immer ab?

Gruß

Ingo

Ein Kz. bietet evtl. die Möglichkeit die Anschrift des Halters und so einen möglichen Abstellort der Harley herauszufinden, ohne das die Diebe suchen müssen....

Gruß Brus

Selbst wenn der TE sein Kennzeichen irgendwo mal veröffentlicht hat, wird ihn bestimmt niemand 150km bis Hamburg zu den Harleydays verfolgt haben um die Kiste dann da zu klauen oder?

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ein Kz. bietet die Möglichkeit die Anschrift des Halters und so einen möglichen Abstellort der Harley herauszufinden, ohne das die Diebe suchen müssen....

Gruß Brus

Und dann postest du hier :

http://www.motor-talk.de/.../image-i206072551.html

Bilder mit Kennzeichen an (vermutlich fremden) Harleys/Bikes ?

:rolleyes:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil..... Der Lohner wollte wissen, warum Bikermaxx es leichtfertig findet, ein Kz. zu posten... Hat keiner was davon geschrieben, dass dies zum Diebstahl geführt hat.... Und nicht bei allen Kz. sind die Nutzeranschrift gleich Halteranschrift....

Gruß Brus

am 23. Juni 2013 um 18:06

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es m.E. egal ist, ob ich meine Kiste hier mit Kennzeichen abbilde oder ob sie mit dem Kennzeichen vor der Eisdiele, auf einem Treffen oder sonstwo steht.

Gruß

Ingo

Ja,

bei so einem Treffen kann man das nicht verhindern, aber bei Deiner Fahrt zur Eisdiele, müssen die bösen Buden erst mal wissen, wann Du an der Eisdiele bist und zur selben Zeit auch dort sein.... Überleg mal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, eine Harley zu finden, wenn man einfach losfahren würde und eine Harley sucht...

Hier im Internet kann man sich das vorgestellte Bike oder bestimmte Teile in Ruhe aussuchen und dann mit einem evtl. Kz. den Aufenthaltsort auskundschaften...

Gruß Brus

.... manch einem fehlt einfach die Phantasie, die staunen (und heulen) dann nur, wenn der Ofen weg ist......

am 23. Juni 2013 um 18:52

laut Polizei wurden 4 Bikes geklaut!!!

Zitat:

Original geschrieben von Brus

.... Überleg mal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, eine Harley zu finden, wenn man einfach losfahren würde und eine Harley sucht...

...

Ich bräuchte da nicht lange zu überlegen.

Ich seh´ fast jeden Tag welche.

Abgesehen davon.

Wer Harley Nummernschilder sucht, braucht sich doch nur mit nem Notizblock ne Stunde vor den nächsten HD-Händler stellen.

"Vorteil" in beiden Fällen gegenüber Internet: Die Wahrscheinlichkeit, dass man nicht etliche hundert km fahren muss, ist wesentlich höher.

Gruß

D.Mon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Zeugen gesucht! Diebstahl Harley Days HH in der Bankstrasse/Stadtdeich wer hat etwas gesehen