1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ziehen nötig?

ziehen nötig?

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 16. Februar 2005 um 20:03

habe nen g2 mit 60/40 fahrwerk und 7x15 et37 mit 195/50r15 toyo proxes reifen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

meint ihr ich muss da ums eingetragen bekommen ziehen? habe die innenkante der kotflügel schon umgelegt und verbreiterungen drauf. komme mit den fingern leicht zwischen rad und kotflügeln und hab noch etwas platz. versuche morgen mal bilder zu machen, jetzt isses zu dunkel. meint ihr das reicht?

Ähnliche Themen
36 Antworten

Normalerweise solltest du mit Bördeln, wie du ja schon gemacht hast, hinkommen ;)

Aber mit Bildern kann man dann sicherlich mehr sagen! ;)

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 20:13

hab grade schon welche gemacht, sind aber zu dunkel. voll der dreck, bei den felgen waren zu lange radschrauben dabei, habe mir beim anfahren erstmal was in den bremstrommeln verrissen, so das der keil rausgerutsch ist und diese blockiert hat. so durfte ich eben die ganze sch**** erstmal auseinernder bauen und wieder neu zusammensetzten.

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 7:25

so hier mal die bilder:

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 7:25

noch eins.

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 7:26

wieviel platz sollte noch sein, wenn das rad voll eingeschlagen ist und der dämpfer komplett eingefedert ist?

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 7:27

so eins noch....

Leider erkennt man sehr schlecht, wo die Verbreiterung anfängt und wo der Reifen auffhört! ;)

Allerdings bleib ich bei meiner Meinung, dass ziehen wohl nicht nötig sein wird!

Fahr einfach beim TÜV vorbei und hör was die sagen! ;)

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 7:27

jetzt ist aber schluss!

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 7:28

okay okay, das ist das letzte, versprochen!

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von GolferII

wieviel platz sollte noch sein, wenn das rad voll eingeschlagen ist und der dämpfer komplett eingefedert ist?

und was sagst du dazu? reichen 1-2 cm?

bei mir passt diese Felge mit nem 60er Fahrwerk ohne Probleme drunter. Fahr so schon ein Jahr herum.

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 7:33

dann mal auf zum tüv! was kostet die eintragung felgen+reifen? wollte zur dekra fahren

ca. 45 Euro wirds wohl kosten ... sind ja zwei Eintragungen! ;)

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 8:25

das geht ja noch, ich dachte das wäre weitaus teurer. weiss zufällig jemand bis wann die dekra aufhat? muss nämlich lange arbeiten, dann müsste ich früher feierabend machen!

Deine Antwort