zierleisten c4 a6 + 100
hallo Leute
diese Gummileisten unten an den Türen wo es gerne Gammelt... passen die auch aus einem 100erter?
lg J
Ähnliche Themen
37 Antworten
Nein passen nicht sind andere. Du bekommst die bei eBay für Rund 30 bis 40 Euro aus Polen, diese sind nicht Original aber trotzdem noch Gut.
Hi, oder bei Kuhn. Original Audi Teile für 119,- Euro.
www.quattro-zentrale.com/.../detail.php?...
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Hi, oder bei Kuhn. Original Audi Teile für 119,- Euro.
www.quattro-zentrale.com/.../detail.php?...
Jep, aber da fehlen die kurzen teile jeweils Vorne und Hinten an den Kotis! Aber dafür Originale.....
Warum sollen da die vom 100er nicht passen !?
Soweit ich weiss sind die etwas anders, aber ich lasse mich wie du ja weist gerne belehren....
war halt ne Frage...ich weiß es ja eben selbst nicht.
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Jep, aber da fehlen die kurzen teile jeweils Vorne und Hinten an den Kotis! Aber dafür Originale.....
die brauch man ja nicht unbedingt!
gibt es eigentlich noch originale beim ?
behaupte jetzt einfach mal, dass die Leisten auch am 100er passen.....ist doch gleich die Tür...oder net?
sehe bei Kuhn auch gerade, dass sie fürn 100er auch angegeben sind...also alles des selbe !
Der sagt auch dass die Reserveradwannen gleich sind, sind sie aber nicht
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Der sagt auch dass die Reserveradwannen gleich sind, sind sie aber nicht
naja er schreibt ja nicht dass die gleich sind...wenn es eine S6 Wanne ist, dann passt sie auch beim A6 Fronti.... nur nicht anders rum!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
die brauch man ja nicht unbedingt!
gibt es eigentlich noch originale beim ?
behaupte jetzt einfach mal, dass die Leisten auch am 100er passen.....ist doch gleich die Tür...oder net?
sehe bei Kuhn auch gerade, dass sie fürn 100er auch angegeben sind...also alles des selbe !
Ja es gibt beim noch alle Teile. Bei Kuhn sind sie aber ca. 1/3 günstiger.
Gruß
Also ich glaube Ihr wervechselt die Kunststoffleisten im unteren Drittel der Türen mit den Gummiabschlußleisten unten an den Türen.
FP
Das denk ich nämlich auch.
Zitat:
Original geschrieben von Fuhr-Parker
Also ich glaube Ihr wervechselt die Kunststoffleisten im unteren Drittel der Türen mit den Gummiabschlußleisten unten an den Türen.
FP
Moin,
es ist sind genau diese Gummileisten wie auf deinem Bild.
Gruß
Wo bekommt man diese kleinen Audi-Ovale/Embleme auf der vorderen Zier/Schutzleiste? Benötige eines.