ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. zierleisten noch nicht verstanden

zierleisten noch nicht verstanden

Themenstarteram 14. März 2004 um 13:36

weiß jetzt das man die gt zierleisten abmachen kann.was ich nicht verstehe ist was soll ich mit cl leisten?sie sind ja schmaler und somit sieht das doch kacke aus.und warum brauch man bei cl leisten keine plastikverbreiterungen mehr?kann man doch auch mit den normalen gt zierleisten dann einfach die plastikverbreiterungen am radkasten abmachen oder nicht?warum nihct?

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 14. März 2004 um 13:39

machse doch einfach ab dann siehstes ja!!!!!

heut is schönes wetter also raus mit dir, rob die dinger runter, fahr n bisschen durch die stadt guck nach cls, dann kannste dir die frage selbst beantworten!!!!

Themenstarteram 14. März 2004 um 13:43

aber ich kann doch einfach nur die radkästen verbreiterung abnehmen.verstehe das nicht.heute leider keine zeit.werde das die tage mal machen.hoffe das die leisten dann wieder dran gehen.

meinste damit ich solll mir cls klauen?

Machs sie einfach weg!!!!! Wenn Dir es dann net gefällt, nimmste pro Radabdeckung drei Nieten zur Hand und schon ist alles wieder ungeschehen gemacht...

an den verbreiterungen ist auch ein stück zierleisten mit drann. wenn du die verbeiterungen abmachst dann auch das stück zierleiste am kotflügel. und da es nunmal nur die schmalen cl leiten gibt müsstest du die da vorne dran machen, was aber nicht aussieht wenn am rest vom wagen die breiten sind. ergo musste dir nen kompletten satz holen.

am 14. März 2004 um 18:44

re

 

Hab an meinem GTI auch die GT/GTI Leisten abgemacht, habe keine Kotflügelverbreiterungen mehr da ich vorne und hinten gezogen habe. Hab jetzt CL/GL Leisten dranne,

Bilder siehe Website

 

P.S hab noch nen Satz CL/GL Leisten übrig, Wer interesse hat kann sich ja mal melden (CL Leisten für 5 Türer)

Themenstarteram 14. März 2004 um 19:31

was kostet denn ein satz cl leisten für nen 3 türer?

und da muß nix mehr an der tür gemacht werden?ich meine wie können die schmaler sein und dennoch passen sie genauso drauf?da wo die gt leisten drin sind ist doch so breit wie die leiste.

außerdem kann die ja jeder klauen.kann man die zusätzlich kleben?oder was habt ihr gemacht?

am 14. März 2004 um 19:33

re

 

Also schmaler im sinne von dick *LOL was für ein satz*

narf

ne die sind halt net so breit und dick, passen tun die auf jeden fall

wenn du dir irgendwo welche kaufst dann kauf dir bei vw direkt nen neuen befestigungsatz, damit du die richtig befestigen kannst :-)

Themenstarteram 14. März 2004 um 19:35

was für nen befestigungssatz?kleber?

was ksoten denn die leisten für nen 3 türer dann?

am 14. März 2004 um 19:38

re

 

Kleber :-) *FG*

ne das kommen so gummi "nippel" in die tür und so klipse an die leiste

die leihern gerne aus oder brechen beim ausbau ab.

geht zum dealer und sag das du nen befestigungs satz für die Seiten/Zier leisten brauchst, dann rennt der schnell in sein lager und holt dir die teile :-)

Themenstarteram 14. März 2004 um 19:43

klaut denn keiner die leiste´n wenn die lackiert sind?

kann man die nichht kleben?

wie bekomme ich die radkästenverbreiterung ab?

abreißen?

am 14. März 2004 um 20:11

klar können se geklaut werden, dein auto oder deine scheinwerfer können auch geklaut werden!!!!!

Themenstarteram 14. März 2004 um 20:15

ne mal ehrlich.normal kann ich sie doch jemandem klauen.und mir kann sie wieder jemand klauen.wie blinker!!!

was kosten denn nun die cl leisten für nen 3 türer?

am 14. März 2004 um 20:16

re

 

@Kosten

hmm bei ebay kosten die sicher wieder 20- 30€ da viele die haben wollen um umzurüsten von GT auf CL

Themenstarteram 14. März 2004 um 20:18

was kosten die bei vw?

bei ebay finde ich leider keine

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. zierleisten noch nicht verstanden