ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zigi-Anzünder -> Nichtraucherabdeckung? Teile#

Zigi-Anzünder -> Nichtraucherabdeckung? Teile#

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 21:06

Hallo, hat jemand die Teilenummer dafür? Finde ich leider nicht. Bin Nichtraucher, und der olle Zigianzünder sieht nicht mehr sooo schön aus....

Beste Antwort im Thema

Da will man schonmal eine Erklärung abgeben, wird es einem vorweg genommen.

Aber Jungs die Antwort habt ihr ja. Genau, beide sind rund!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Müßte sein die 51 16 8 119 660.

Nennt sich Stopfen und kost knapp übern Euro.

 

Greetz

Cap

am 27. Juli 2008 um 21:15

51 16 8 222 183

Preis: ca 1,80 Euro. Farbe schwarz

am 27. Juli 2008 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Müßte sein die 51 16 8 119 660.

Nennt sich Stopfen und kost knapp übern Euro.

 

Greetz

Cap

Der ist bis 09/96 und meiner ab 09/96

Und? Der wird ab 9/96 bestimmt nicht oval sein.

am 28. Juli 2008 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Und? Der wird ab 9/96 bestimmt nicht oval sein.

:D :D :D

am 28. Juli 2008 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Und? Der wird ab 9/96 bestimmt nicht oval sein.

Gu das du Ahnung hast. Da du ja so oberschlau bist, darfst du dem TE gern mal den Unterschied zwischen bis und ab 09/96 erläutern. Bin ich ja mal gespannt....

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 17:53

ja ich warte :D

schon mal danke an gll und an cab!

mein anzünder ist von 93.

Ich würd aber auch gern wissen,was man an so nem Stöpsel anders machen kann,das die baujahrbedingt unterschiedlich sind. :confused:

 

Greetz

Cap

am 28. Juli 2008 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich würd aber auch gern wissen,was man an so nem Stöpsel anders machen kann,das die baujahrbedingt unterschiedlich sind. :confused:

 

Greetz

Cap

Der User devrim wird es dir sicherlich erklären können. ;)

Ich glaube ich kann mich daran erinnern, dass es eine andere Größe ist. Ich hab mal einen Zigarettenanzünder bei mir reinstecken wollen und der war glaube ich zu groß (ich hab nach 9/96) Wenn ich mich richtig erinnere gibt es da einen Größenunterschied, auf alle fälle passte irgendetwas nicht aus dem alten e36...aber vielleicht kommt ja noch die genaue erklärung...:D

Grüße, Tom

am 28. Juli 2008 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von tomyboy0408

Ich glaube ich kann mich daran erinnern, dass es eine andere Größe ist. Ich hab mal einen Zigarettenanzünder bei mir reinstecken wollen und der war glaube ich zu groß (ich hab nach 9/96) Wenn ich mich richtig erinnere gibt es da einen Größenunterschied, auf alle fälle passte irgendetwas nicht aus dem alten e36...aber vielleicht kommt ja noch die genaue erklärung...:D

Grüße, Tom

Du hast dem Devrim die Antwort vorweg genommen. Er wird sich sicher freuen. Hättest ihn mal lieber antworten sollen. Aber Recht hast du.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

Original geschrieben von tomyboy0408

Ich glaube ich kann mich daran erinnern, dass es eine andere Größe ist. Ich hab mal einen Zigarettenanzünder bei mir reinstecken wollen und der war glaube ich zu groß (ich hab nach 9/96) Wenn ich mich richtig erinnere gibt es da einen Größenunterschied, auf alle fälle passte irgendetwas nicht aus dem alten e36...aber vielleicht kommt ja noch die genaue erklärung...:D

Grüße, Tom

Du hast dem Devrim die Antwort vorweg genommen. Er wird sich sicher freuen. Hättest ihn mal lieber antworten sollen. Aber Recht hast du.

ich wollte doch auch mal zeigen, dass ich was weiß :cool:

kennt ihr den Spruch: " Wenn man keine Ahnung hat....."

sollten sich hier auch mal einige durch den Kopf gehen lassen, manchmal hat es einen Grund warum es unterschiedliche Teilenummern gibt ...;)

Ja,schon klar,das es dann nen Unterschied geben muß,aber bei nem Zigarettenanzünder? :confused:

Das is halt mal wieder typisch BMW.....ein Teil,das man 50 Jahre gleichgroß bauen kann,wird innerhalb einer Modellreihe mindestens einmal verändert.....

 

Greetz

Cap

Da will man schonmal eine Erklärung abgeben, wird es einem vorweg genommen.

Aber Jungs die Antwort habt ihr ja. Genau, beide sind rund!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zigi-Anzünder -> Nichtraucherabdeckung? Teile#