- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Zimmermannshose oder Lederhose
Zimmermannshose oder Lederhose
Hey Leute,
ein Bekannter von mir meint, als Harley Fahrer wäre die Zimmermannshose die richtige.
Ist die so robust wie `ne Lederhose?
Bitte um eure Erfahrungen.
Gruß Tom
Ähnliche Themen
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tombike
Hey Leute,
ein Bekannter von mir meint, als Harley Fahrer wäre die Zimmermannshose die richtige.
Ist die so robust wie `ne Lederhose?
Bitte um eure Erfahrungen.
Gruß Tom
Ist viiiiiel besser!!
hat sogar ne
ZOLLstocktasche, und vorne 2 Reizverschlüsse, kannste auf Paddy also ruckzuck blankziehen.......
Und sonst geht es Deinem "Bekannten" gut??????
Tja ihr lieben Leute ! Da seid ihr wohl alle glatt mit den elementarphilosophischtechnischen Problemen eines denkenden Mofafahrers überfordert worden - was ?
PS: ... hab leider auch keine Ahnung welches Höschen besser ist ...g r ö ö h l...
er soll sie mal anziehen, seine Zimmermannshose, und in ca. 10-15 Jahren seine Erfahrungen damit mitteilen.
Paul
Manno, da war wohl jemand zu lange uff de Walz' un hat vom Mopped jeträumt
GREETZ
Bertha
Zimmermannshose sieht ziemlich geil aus und wenn das Ding aus hochwertigem Leder ist,...extrem robust. Nur der Rest vom Outfit muß passen und nicht jeder kann so ein Teil tragen. Extremvorteil, falls der Alkoholgenuß zu hoch war, irgendwo kriegst Du IHN immer raus.
Beim fahren schön am Moped festhalten. Wg. dem Schlag flattert die Büchs wie Sau, das muß man mögen.
Ergo: Maßgeschneiderte Lederhose ohne Nähte in den Kniebereich, Dickes Leder und eine kräftige Verarbeitung. Nicht so Showfummel aus gestreicheltem Kalbsleder.
Gruß haster
ich verweise auf das sogenannte "wiesn outfit". hier handelt es sich um eine lederhose die unterhalb der tibia( schienbeinkopf) aufhört. großer vorteil dieses "kleidungsstückes", da sind hinten u. vorne zwei klappen. besser bekannt unter "schnellscheißerhose".wäre doch eine alternative zur zimmermannshose:-)
ne zimmermannshose ist nicht aus "hochwertigem leder" sondern aus cord...egal. trage jeans zum fahren. willste es sicher haben, nimm leder mit protektoren, oder besser gleich das auto.
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
ne zimmermannshose ist nicht aus "hochwertigem leder" sondern aus cord...egal. trage jeans zum fahren. willste es sicher haben, nimm leder mit protektoren, oder besser gleich das auto.
Recht hast Du. Es gibt allerdings die Möglichkeit sich Dinge anfertigen zu lassen.

Ich persönlich würde weder mit Jeans noch mit Cord auf´s Moped steigen und wenn mir die Suppe Literweise in der Kimme lang läuft. Daher kann ich auch keine Cord oder Jeans empfehlen.
Gruß haster
aber die "schnellscheißerhose" ist aus hochwertigem hirschleder. es gibt nichts besseres!
Nehmen wir halt den "Schnellscheißer" für echte Darmprobleme mit ins Programm.
Sach mal so ein "Schnellscheißer" hat der nicht kurz Hosenbeine, man könnte als K....cken gehen ohne Hose runterlassen. Sehr komfortabel. Anschließend trocken lassen und mit ner Bratpfanne abklopfen.
Gruß haster
Ne "Bekannte" (Millieu) von mir, trägt am liebsten Latex
, auch beim Biken.
Und, komm ich gezz im Fernsehen??
SBsF
Nette Bekannte in Deinem Umfeld.
Ganz ehrlich,... für so richtig Talk-Show-Schmutz ist das doch zu normal.