1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Zongshen Quad Schaltplan!

Zongshen Quad Schaltplan!

Hallo Leute ich habe ein China Quad und suche einen Schaltplan dafür ich habe leider nicht viele Information darüber.
Es ist eine Zweizylinder Wassergekühlte 250ccm eine Zongshen zumindest steht das auf dem Motor drauf und ich habe das Problem das unwissende die Stecker zu der CDI Bock abgeschnitten haben und nun weiß niemand an welchen pinn welches Kabel ran kommt wenn mir jemand Helfen kann wehre ich echt Dankbar oder optimal wehre es wenn jemand die selbe kiste hat und mir vielleicht mal ein Bild von der Belegung der Kabel an der CDI schicken könnte ich steh echt auf den Schlauch und bekomme sie so nicht zum Laufen.
Danke

Beste Antwort im Thema

also nochmal

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Moin,
mit Satzzeichen hätte ich den Text nicht 5-mal lesen müssen, im ihn zu verstehen...
Frag doch mal hier nach einem Schaltplan.
Grüße,
qp

Na ja einfach gesagt das ist ja leider alles auf Englisch

Es gibt auch eine chinesische Version:
http://www.zongshenmotor.com/zongshen/www/index.htm

Eine Chinesische Version ja vielen dank.
Mann ich brauch echt Hilfe bei dem Scheiß ding sonst dreh ich noch durch.
Ich kann doch nicht eine Neue Karre auf den Schrott schmeißen,weil ich nicht weiß welches Kabel wo an die CDI kommt.
Die hat gerade mal 200 KM gelaufen.

wen die noch so neu ist warum gehst du dann nicht zum händler der muss das doch haben verstehe deine aufregung grade mal gar nicht

Weil ich sie nicht diereckt vom Händler habe.
Weil da noch einer Zwischen war und der hat natürlich genug Verkauft und ist verschwunden.
Sonst wehre das logisch das ich das natürlich da versuchen würde,aber diese Möglichkeit habe ich nicht.
Nun bleibt mir nur noch übrig irgendwie raus zu bekommen wie ich die kabel richtig anschließen kann.
Oder sogar jemanden zu finde der die selbe kiste hat.
Das ist das Problem an der sache.

sorry aber das ist quatsch du musst sehen wer der importeur ist der ist gleichzeitig produkthafter und muss dann auch für die gewehrleisung und ersatzteilversorung sorgen und das sogar laut gesetz 10 jahre

Ok das kann gut sein nur der ist verschwunden,der hat sich vom Acker gemacht,der ist nicht mehr aufzufinden.

der importeur nicht mehr na das ist ja kaum zu glauben
würde an deiner stelle einfach mal eine mail an den herrsteller schicke und ihm genau das schreiben das der weg ist und du nun hilfe brauchst
würde mich mal umhören ob es baugleiche dinger gibt

Habe ich schon Getan das ist eine Firma aus China das ist kaum zu Glauben die konnten mir auch nix sagen.
Das Versteh ich auch nicht.
Denn habe ich versucht die Leute auswindig zu machen die so ein baugleiches teil haben die haben auch nicht geantwortet, Jetzt habe ich hier jemanden gefunden der hat das ding an einen Kumpel verkauft,der wollte ihn mal anrufen das er mal nachsieht.
Bis jetzt noch kein erfolg

Hi
wie ist den die genaue bezeichnung von deinem Quad??
gruß tim

Noch was vergessen: Welche Kabelfarben hast Du??
evtl. ist es die gleiche Belegung wie bei der Bashi oder Shineray.

Also die Bezeichnung ist Zongshen was zumindest auf den Motor drauf steht.
Die Kabelfarben werde ich mal nachsehen was alles so dabei ist

Hi Leute ich habe mal ein Paar Bilder gemacht vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen.also die Kabelfarben sind schon malwie Folgt.
Grün
Grü/weiß
Rot/schwarz
Braun/schwarz
Blau/gelb
(Orange)
wobei die beiden kabel (Orange) und Grün/weiß von den Zyndspuhlen ab gehen.
Vieleicht ist das eine Hilfe!?
Ich hoffe das ihr mir da weiter Helfen könnt.

Deine Antwort