1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Zu 90% wird das mein neuer Wagen

Zu 90% wird das mein neuer Wagen

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 22. Februar 2008 um 16:14

Hallo, habe gerade mal meinen ( eventuell ) neuen Wagen Probe gefahren !

Audi A4 1,8 T Kombi , Modell 05/2000 , Soundsystem, Klimatronic, Sitzheitzung 1 Hand

wirklich ein sehr schöner Wagen wie ich finde muss mich bis Morgen Entscheiden !

Was meint Ihr !

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 22. Februar 2008 um 16:16

und noch eines

falsches forum.....behalt das qp :D.

quatsch....vom motor sicher eine steigerung.

schon das faceliftmodell mit klarglasscheinwerfern ?

schon kein schlechter wagen mit ordentlicher ausstattung & motor,aber in schwarz nicht unbedingt so hitverdächtig :rolleyes:

behalt das qp,das steht dem schwarz besser :D

Sehr schick.....wenn ich nicht nem A6 Libäugeln würde würd ich den Sicher auch nehmen.

mfg MVP-Cruiser

Viel Spaß beim waschen.Schwarz wäre keine Farbe für mich, da es immer dreckig aussieht.Er hat auch kein Fahrwerk und Felgen,aber wenn der Preis stimmt warum nicht!

Ich würde mir kein Fahrwerk mehr verbauen....

ich find die A4 aus der Baureihe und eigl. au alle neueren haben voll das miese platzangebot... wär für mich nichts muss schon A6 niveau haben oder mindestens Passat niveu von der innenraumgrösse...

Zitat:

Original geschrieben von Typ89-1.8S-MK90

mindestens Passat niveu von der innenraumgrösse...

Der Passat ist aber nich größer wie der A4.........

na du... mein vater hatte damals so einen wie er will hier bloss als limousine, und danach und vorher passat... da ist innen schon enorm viel mehr platz kannste glauben, au der A4 der 2004 oder 2005 oder wann au immer der rauskam... der is innen extrem kleiner als das damil aktuelle Passat modell!

der passat ist nicht geräumiger als nen a4:rolleyes:

sondern VIIIIIIEEEEEEELLLLL geräumiger,find die 3b vor dem facelift sogar fast genauso geschmeidig wie nen a4,danach sind zusätzlich noch nicht mal schlechte aus :)

von den beiden würde mir der a4 im moment aber noch reichen,obwohl die worte kofferraum & platzangebot bei dem irgendwie sarkastisch klingen :D

Mhh naja is ja auch wurscht ich möcht eh lieber nen A6.

der is mir schon wieder zu gross :rolleyes:

der 1.8t im a4 oder 3b passi als pb-option wäre schon ne adäquate art des vorankommens,wenn man schon nicht mehr qp fahren will ?!

warum auch immer :confused:

a4, wie von salem und 3b (bzw 3bg) haben doch die gleiche plattform? sollten doch dann auch nahezu gleiches platzangebot haben. kofferraum sieht von aussen beim passat sicher größer aus, ob auch wirklich der fall ist weiß ich nicht.

aber vergleich mal mit 3er touring oder c-klase t-modell. da bietet der a4 mehr platz, zumindest im kofferraum.

mitm 3er oder ner C klasse verglichen nich nur im kofferraum... in solche büchsen würd ich mich erst gar nich quetschen... das sind autos fuer leute die unbedingt nen stern wollen oder BMW. A6 is eigl nur unwesentlich grösser als Passat und schön ist er auch also wenn würd ich an deiner stelle nen 2.0 A6 Avant nehmen... da haste wenigstens was genaues und nicht son mischmasch aus kompakt und mittelklasse...

Deine Antwort