ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. zu teuer??

zu teuer??

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 6:42

Hi Leute,

bräuchte mal Hilfe von euch Spezies;

und zwar interessiert mich dieser Vectra aber die Frage stellt sich für mich ob dieser nicht zu teuer ist, bzw. wieviel würdet ihr dafür ausgeben??

Danke für eure Hilfe!!

Angebot

Ähnliche Themen
17 Antworten

zugegegeben, das auto hat nicht viele kilometer drauf für das alter, aber so wie der aussieht und nach der beschreibung ist das ein bastelsatz der immerhin schon 10 jahre alt ist und auch nur eine kleine 1.6er maschine drin hat. 6000€ wären mir dafür zu viel. wenn du hingegen auf dem ganzen zeug stehst, kauf ihn.

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 7:03

wieviel wär er dir denn wert?

viele werden jetzt mit dem kopf schütteln, aber definitv nicht mehr als 2-3000.

grund:

- das alter

- zu kleine maschine

- die basteleien, besonders die tieferlegung in kombination mit der verspoilerung

wenn ich das richtig sehe, hat der übrigens auch einen umbau auf die faceliftfront.

 

ein auto ist für mich ein nutzgerät, was bei diesem stark eingeschränkt ist.

Kauf dir für das Geld lieber einen Vectra der mehr Leistung hat! Sei mal ehrlich was bringt dir ein schönes Auto wenn du unter der Haube nur 100 PS hast?? Ich sprech aus efahrung den Fehler hab ich auch gemacht und hab mehr auf das äußere geachtet wie auf die Leistung heute könnte ich mir dafür in den Ar... beißen!!!

Also mach dich nicht unglücklich :-) !!

Gruß Andi

Hi!

Also ich muß Tom schon zustimmen. Mehr als 3000 Euro würde ich für das Auto auf keinen Fall ausgeben. Und dann auch noch die kleinste Maschine.

Würd ich nicht kaufen.

 

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

die kleinste Maschine.

die kleinste maschine war glaub ich der 1.6er mit 75 ps oder ? :D

die verkäufer von solchen autos meinen immer, dass man das extra zubehör mitrechnen darf, aber eigentlich deutet solches zeug nur darauf hin, dass er auch mal gern schnell fährt und das geht nicht mit untertourigem fahren ;)

für so nen preis bekommt man doch schon fast nen 2000er diesel wie meinen.

lass es lieber.

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

die kleinste maschine war glaub ich der 1.6er mit 75 ps oder ? :D

i

Hatte das jetzt auch auf Hubraum bezogen.

Denn Hubraum ist ja durch nichts zu ersetzen, außer durch MEHR Hubraum.

 

Oder einen Turbo vielleicht :D

Im Großen und Ganzen kann ich frostixxl zustimmen. Wer baut sich schon ein Gewindfahrwerk ein und fährt dann schön brav? [Andererseits ist der 1.6 16 V wahrhaft keine Rennmaschine]

Ferner bleibt dann noch die Frage ob alles auch richtig eingebaut worden ist. Kann ja sein, dass der 1.6er billig eingekauft wurde und noch billiger "getunt" wurde.

Fazit: Finger weg, oder runterhandeln - aber massiv...

Also mehr als 3000€ ist der auf keinen Fall wert. Bei Autoscout gibts schöne 2.0er von 97, teilweise 1.Hand mit erst 40000km und CD-Exklusiv Ausstattung für 4500€.

MFG

am 28. Juli 2005 um 9:36

ich würde auch nicht mehr als 3000 euros dafür ausgeben

habe meinen 2,5 v6 cd exklusiv bj. 97 mit 49500 km für 3300 euros gekauft

am 28. Juli 2005 um 10:52

Mal ne Frage! Was hatn Gewindefahrwerk mit heizen zu tun?

der typ kann mit 1,6 liter Hubraum nicht wirklich heizen. Der kommt doch gar nich ausm arsch.

Ich hab seit 3 Wochen auch n K&W Gewindefahrwerk und 18er schlappen drauf. Heizen tu ich trotzdem nicht. 2 liter Hubraum würden es aber möglich machen.

Das fahrwerk und die Felgen sind rein Optik, die 2 Liter weil ich auch gerne mal ausm arsch kommen möchte.

Mit Heizen hat das alles nix zu tun.

Also was mich stören würde ist die Kleine maschiene und das Alter. Aber das "Sommerfahrzeug" und Handwäsche ist schon viel wert. trotzdem sind die 6000 übertrieben. Dazu fehlt dem ding einfach die Ausstattung und die leistung. Nach dem was er da schreibt is das ja anscheinend die grundversion ohne alles. Stehn ja nur Tuningteile drin. Er hat sicher alle kosten vom umbau, Felgen etc. raufgeschlagen.

Gruß Sofa

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von Sofasoldat

Mal ne Frage! Was hatn Gewindefahrwerk mit heizen zu tun?

der typ kann mit 1,6 liter Hubraum nicht wirklich heizen. Der kommt doch gar nich ausm arsch.

Ich hab seit 3 Wochen auch n K&W Gewindefahrwerk und 18er schlappen drauf. Heizen tu ich trotzdem nicht. 2 liter Hubraum würden es aber möglich machen.

Das fahrwerk und die Felgen sind rein Optik, die 2 Liter weil ich auch gerne mal ausm arsch kommen möchte.

Mit Heizen hat das alles nix zu tun.

Also was mich stören würde ist die Kleine maschiene und das Alter. Aber das "Sommerfahrzeug" und Handwäsche ist schon viel wert. trotzdem sind die 6000 übertrieben. Dazu fehlt dem ding einfach die Ausstattung und die leistung. Nach dem was er da schreibt is das ja anscheinend die grundversion ohne alles. Stehn ja nur Tuningteile drin. Er hat sicher alle kosten vom umbau, Felgen etc. raufgeschlagen.

Gruß Sofa

was wär denn dann für dich ein reeler Preis?

am 28. Juli 2005 um 10:57

4000 euro. Aber erstmal würd ich den durchecken lassen. man kann auch mit nem 1.6er asi fahren, bloß halt nicht so schnell.

Zitat:

Original geschrieben von Sofasoldat

Mal ne Frage! Was hatn Gewindefahrwerk mit heizen zu tun?

unter heizen verstehe ich noch nichmal unbedingt das schnelle fahren, sondern das auto in hohen drezahlen zu halten, was du bei einem so kleinem motor wohl zwangsläufig machen wirst um vom fleck zu kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen