ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. zu teuer? was meint ihr???

zu teuer? was meint ihr???

Themenstarteram 3. September 2007 um 14:57

hi erst mal ich will mir den holen wie findest ihr ihn?

mit Garantie und checkheft!

www.mobile.de/SIDJEA9h00x33Ig.rZKbqnqWA-t-vaN%E3Dex%E9DlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublic%82n-t-vAUCaCiCoHsMiMkMoPESeTUTsZiaDkWkmrD~BCDA1G2008-10A7IBielefeldADA5B49D3500pX5%FF%A03.0%FF%A0d%FF%A0Sportpacket%FF%A019Zoll%FF%A0Alu%FF%A0%FF%AF%FF%A0Navi%FF%A0TV%FF%A0%FF%AFLederE27900CCarG2008-10C679E33647A1C135F169000G2001-10J1186753856%82n-t-vAUCaCiCoHsMiMkMoPESeTUTsZiaDkWkmrD~BCDA1G2008-10A7IBielefeldADA5B49D3500pX5%FF%A03.0%FF%A0d%FF%A0Sportpacket%FF%A019Zoll%FF%A0Alu%FF%A0%FF%AF%FF%A0Navi%FF%A0TV%FF%A0%FF%AFLederE27900CCarG2008-10C679E33647A1C135F169000G2001-10A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B72%81m-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_yclcoetgesO~BSRA6A1B23E17200BGNCPKWA0HinPublicA2A0B40A0GschwarzADFDieselIAutomatikA0/cgi-bin/da.pl

danke

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 3. September 2007 um 15:39

Ist ein Modell vor dem facelift (vorMoPf) und deutlich zu teuer.

Und Avantgarde Ausstattung mit Radzierblenden ist mir auch neu...

Gruß

Brummel

Themenstarteram 3. September 2007 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von Brummel

Ist ein Modell vor dem facelift (vorMoPf) und deutlich zu teuer.

Und Avantgarde Ausstattung mit Radzierblenden ist mir auch neu...

Gruß

Brummel

Und Avantgarde Ausstattung mit Radzierblenden??

meinst du das das kein Avantgarde ist? und was meinst du mit Radzierblenden?

danke brummel

Der Händler EK-Preis liegt bei 12500,-

Macht 34% Gewinn für den Händler.

Ziemlich fett.

Themenstarteram 3. September 2007 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von 300SDL

Der Händler EK-Preis liegt bei 12500,-

Macht 34% Gewinn für den Händler.

Ziemlich fett.

wie das denn? auf der seite hab ich mich umgeguckt und dachte der wagen ist den preis wert!

http://www.autobudget.de/

am 3. September 2007 um 17:08

Die Bewertungen von autobudget sind ein schlechter Scherz und haben mit der Realität absolut nichts zu tun.

Gruß

Brummel

Hallo JasonHH,

für die vielen abgefahrenen Kilometer, das Erscheinungsbild des Innenraumes und der Telefonhalterung, die beim Abnehmen wahrscheinlich Schäden hinterläßt, ist der Wagen zu teuer. Da sind viele serielle Dinge aufgezählt und als Extras dargestellt.

Ich würde diesen Wagen, auch bei geringerem Preis, nicht kaufen.

Freundliche Grüße

Schnubselhuber

Themenstarteram 3. September 2007 um 17:33

hey Schnubselhuber danke!

ich hab mir die C klasse angeguckt der ist sehr gepflegt innen & außen der Händler meint er gibt mir die normale Garantie + noch mal eine zusatz Garantie für elek. teile z.b. fenster heber oder Einparkhilfe usw. es ist auch ein deutscher Händler und kein Araber oder Türke wo man mehr angst haben müsst das der wagen schrott ist!

Von den Polstern und der Innenausstattung ist es ein Avantgarde.

Bedenke, der Eigenanteil den Du bei der Garantie zu zahlen mußt, ist bei der Laufleistung enorm hoch.

Kein gutes Angebot, zu teuer !!

Hallo JasonHH

Hast du dir mal die Bereifung angesehen?

Steht der etwa auf Winterreifen mit Radzierblenden? Normalerweise, - wie hier schon geschrieben - müßten da Alu's dran sein.

Vom Exterieur sieht er aus wie ein AVA, aber zu teuer bei der Laufleistung und mageren Ausstattung.

Kenne ja nicht deine Versicherungseinstufung, aber laß dir auch das mal rechnen .....!

Gruß Rolf

Themenstarteram 3. September 2007 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von AVA2002

Hallo JasonHH

Hast du dir mal die Bereifung angesehen?

Steht der etwa auf Winterreifen mit Radzierblenden? Normalerweise, - wie hier schon geschrieben - müßten da Alu's dran sein.

Vom Exterieur sieht er aus wie ein AVA, aber zu teuer bei der Laufleistung und mageren Ausstattung.

Kenne ja nicht deine Versicherungseinstufung, aber laß dir auch das mal rechnen .....!

Gruß Rolf

hi Rolf

der wagen hat die oris. alus & eifen neu! hab sie gesehn!

was meinst du mit ava? versicherung bin ich bei 60% das geht bei mir!

was wäre den so ei wafgen nach deiner meinung wärt?

mfg Jason

Avantgard- nichts für ungut!

Rolf 

Hallo Jason,

mußte erst einmal mit meinem Hund raus, deshalb jetzt etwas mehr zu deiner Frage nach dem "Wert".

Oke ich habe auf die Schnelle das Navi nicht wahrgenommen, deshalb revidiere ich die "magere Ausstattung".

Passiert halt mal...

Wert definiert sich über die Differenz was du max. zahlen "solltest/möchtest" und da wo der Händler abzockt!!!

Bei deutschlandweit brechend vollen GW-Markt ist dieser Preis unreal. Aber das hat man dir ja schon gepostet.

Es steht die Frage, zahlst du bar, also hast du die Kohle oder finanzierst du dieses Fahrzeug?

Die Kosten bestehen nicht nur aus der Anschaffung sondern auch aus den Abenteuern die da noch auf dich zukommen werden und selbst wenn der Händler Gewährleistung geben muß, so ist dies immer bei so einer Laufleistung für mich eine Rechnung mit vielen Unbekannten. Mein C 200TK Avantgard aus 08/2002 - die Austattung kannst du in meinem ersten Beitrag als ich diese Forum begrüßt habe nachlesen- hat einen derzeitigen Händlereinkaufswert von 11,5 Teuro. VK bei max. 13 Teuro! Nun soll man ja Diesel nicht mit Kompressor vergleichen aber außer dem Navi ist meiner besser ausgestattet, weniger Laufleistung (90TKM) und wie geleckt. Nützt nichts, hat wenig Wert auf dem GW-Markt. Also fahre ich den weiter und überspringe den C 204 TK, der erst in wenigen Wochen verkauft wird und der mir im übrigen auch nicht gefällt!

Dein avisierter C 270 CDI ist wenn überhaupt im Preis ähnlich anzusetzen. Also zwischen 12,5 und 13 Teuro. Differenz 3,5Teuro. Hat nicht jeder und wenn du ihn kaufst - hat die der Händler! Die Zeit bei Autoscout, mobile u.ä. ist schnelllebig. Jeden Tag neue Wagen. Man braucht Geduld. Solltest du finanzieren wollen, dann laß dir einen C 220CDI mit dem 170 PS Motor aus der MB-Werkswagenzentrale von einem MB-Händler suchen. Zahl 20% an und nimm den seit 01.09. gültigen Zinsatz von 4,44 % mit und mach die Plus 4 -Finanzierung mit Schlußrate. Ist neu und es sind jetzt 48 Monate statt bisher 36. Du bekommst ein Auto wie geleckt mit geringer Laufleistung (LL), topp ausgestattet, kannst dich nach 4 Jahren entscheiden ob du ihn behältst und den Rest noch mal finanzierst, sparst dein Bares und bekommst obendrein noch eine längere Garantie (+1Jahr)für schlappe 200.- Euro.

Habe ich diese Woche selbst hinter mir, es ist ein neuer CLK 200 K Avantgard Modell 2007 und am Freitag gibt meine Frau ihr Sportcoupe beim Händler nach knapp 3 Jahren ab. Um dir das mal zu verdeutlichen. Der Neupreis diese Wagens war 52 Teuro. Wir kaufen ihn für 35,5 mit super Ausstattung 8 tKm LL, Sportpaket 18 Zoll und ellenlanger Liste Sonderausstattung. Und selbst mein Händler bei dem ich schon seit Jahren kaufe verdient noch daran. Ist keine NL, da bekommt mich keiner hin.

In diesem Sinne, der CDI ist zu teuer und wenn du ihn noch 60 TKm/ 3-4 Jahre fährst ist er reif für Afrika. Da sollten wir uns nichts vormachen. Auch nicht bei einem Benz! Oke der Motor schafft das! Aber der Rest? Alles andere ist Träumerei und Schönfärberei. Die Kosten für Reperaturen beim Freundlichen holen dich schnell von der rosaroten Wolke und auch die Freien Werkstätten müssen die Originalteile bezahlen und bekommen sie nicht geschenkt. Abgesehen davon, daß du dann bei den Freundlichen jede Kulanz, egal welche, verlierst! Die Baureihen die man 15 Jahre ohne Probleme fahren konnte die kenne ich noch, das was heute ausgeliefert wird ist davon weit entfernt. Dieses Forum liefert jeden Tag, Beitrag für Beitrag den Beweis und das ist auch bei den anderen Edelmarken der Fall.

Du findest mit Sicherheit einen Besseren und sparts ne Menge Kohle wenn du Geduld hast. Oder JW vom Benzwerker! Sollte dein Händler mit den Zähnen knirschen bei diesem Anliegen, dann halt den direkten Kontakt dorthin und es wird noch etwas billiger! Oder wechsle den Händler! Mein C 200TK Avantgard kam 2002 aus den tiefsten Bayern, dafür hatte er auch einen tiefen Preis. Warum wohl? Weil der Wert an jeden Ort anders definiert werden kann.....

Gruß Rolf

Themenstarteram 4. September 2007 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von AVA2002

Oke ich habe auf die Schnelle das Navi nicht wahrgenommen, deshalb revidiere ich die "magere Ausstattung".

Passiert halt mal...

Wert definiert sich über die Differenz was du max. zahlen "solltest/möchtest" und da wo der Händler abzockt!!!

Bei deutschlandweit brechend vollen GW-Markt ist dieser Preis unreal. Aber das hat man dir ja schon gepostet.

Es steht die Frage, zahlst du bar, also hast du die Kohle oder finanzierst du dieses Fahrzeug?

danke rolf ich suche schon seit 2 monaten ein c270 ich hab auch über auto bingooo gesucht und den fand ich gut werde mir den holen 6800 € zahle ich an und den rest finan. (10000 €) mal gucken wann ich ihn bekomme! nochmal vielen dank mfg JasonHH

am 5. September 2007 um 0:49

Du willst nicht wirklich 16.800 Euro für das Auto zahlen, oder etwa doch???????

Ist wirklich um einiges zu teuer.

Wenn die Felgen (die auf dem Foto zu sehen sind) original sein sollen, fress ich ´nen Besen!

Sehen, wie schon mehrfach geschrieben, nach Radzierleisten aus.

Deine Antwort