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Zu tief - was nun!

Themenstarteram 3. April 2006 um 15:59

Hi, hab heut mein Fahrwerk neu eingestellt da ich die Sommerfelgen drauf habe. Bei der Probefahr kratzt es bei schlechter Fahrbahn unter dem Auto, was genau berührt da den Aspalt! Meine Leute sagen es ist die Ölwanne!

Bin aber der Meinung es ist ein Teil vom Auspuff!

Wie kann ich meinen Unterboden schützen, will mir ja nichts kaputt machen! Will die Tieferlegung so aber behalten!

Ach ja, E36 318i, Limo

Hoffe ihr könnt mir helfen!

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43 Antworten
am 3. April 2006 um 16:01

Re: Zu tief - was nun!

 

Zitat:

Original geschrieben von Hadder

Hi, hab heut mein Fahrwerk neu eingestellt da ich die Sommerfelgen drauf habe. Bei der Probefahr kratzt es bei schlechter Fahrbahn unter dem Auto, was genau berührt da den Aspalt! Meine Leute sagen es ist die Ölwanne!

Bin aber der Meinung es ist ein Teil vom Auspuff!

Wie kann ich meinen Unterboden schützen, will mir ja nichts kaputt machen! Will die Tieferlegung so aber behalten!

Ach ja, E36 318i, Limo

Hoffe ihr könnt mir helfen!

wie tief ist der denn und was für felgen hast du ???

am 3. April 2006 um 16:03

Beim 6 Zylinder isses ein Teil vom Auspuff, ich glaub dort wo der Krümmer zum Kat geht, genau im Knick unten. War zumindest bei mir so...

Leg ihn einfach ein Stück höher! Wie willst du den sonst schützen? Nicht mal wenn du was drum herum baust, denn dann isser ja noch tiefer!

am 3. April 2006 um 16:04

villeicht ist die eine schelle unten die ist bei mir auch ab hab 60/40 tief und das hat geschliffen

Themenstarteram 3. April 2006 um 16:10

Hab 16" Felgen mit 40 Gummi!

Weiß nicht wie tief er ist, hab das FK Gewindefahrwerk so eingestellt, das noch 2 cm tiefer geht! Frontlippe hat 5 cm Luft! Will ihn nicht wieder hoch schrauben, denn so passen die Felgen wunderbar ins Radhaus!

am 3. April 2006 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Hadder

Hab 16" Felgen mit 40 Gummi!

Weiß nicht wie tief er ist, hab das FK Gewindefahrwerk so eingestellt, das noch 2 cm tiefer geht! Frontlippe hat 5 cm Luft! Will ihn nicht wieder hoch schrauben, denn so passen die Felgen wunderbar ins Radhaus!

hast du bild ???

am 3. April 2006 um 16:18

Na dann wollen wir doch alle mal hoffen, dass deine Achswerte auch noch stimmen nach dieser Schraubaktion... ;)

Themenstarteram 3. April 2006 um 16:20

Hier ein FOTO

Themenstarteram 3. April 2006 um 16:21

2. versuch fürs foto

Themenstarteram 3. April 2006 um 16:22

Was meinst du genau damit Ronn?

am 3. April 2006 um 16:23

da kriegen die Insekten ja Angst :eek:

Foto geht net!

Aber wenn du ihn so tief gedreht hast, dass 16er satt im Radlauf sitzen ist er schon sau tief!!

Und wenns ne serien Stossstange vorne ist die jetzt nur noch 5 cm hat dann haste unten an der ölwanne noch 2 cm und das ist wie soll ich sagen.... ZU TIEF hehehehe!!!

Ahja jetzt gehts Foto also hmm der ist echt n bissi zu tief denke ich!

Was Ron damit meint, wenn du den Bock so runter haust musste Spur einstellen ist aber immer so!

Du hast an der M Stosstange ja net mal die kleine Spoilerlippe drunter und bisst so ratten weit unten... also ich denke ganz ohne scheiss, frpher oder später haust du dir gewaltig den unterboden kaputt!

Schraub ihn n bissi höher und kauf dir 17" Felgen!

Themenstarteram 3. April 2006 um 16:28

Auf dem Foto ist er auch zu tief, da kam ich aus der Garage nicht mal raus. Hab ihn dann 2 cmhöher gedreht! Kann auch so ganz gut fahren damit, nur wollt ich halt wissen ob man was da berührt wird höher setzen kann oder sowas!

Bin der Meinung, das wie das einer hier geschrieben hat, der Anfang vom Auspuff ist, wo der Krümmer mit dem Auspuff verbunden ist!

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