ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Zu Verkaufen: 300 CE 1400 Euro

Zu Verkaufen: 300 CE 1400 Euro

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 11:44

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgkmjgmjmyuy

Könnte eine Besichtigung wert sein...

Beste Antwort im Thema
am 30. Mai 2009 um 12:39

Hallo 124erA,

ich wollte an der Stelle nur einmal ein herzliches Dankeschön für die immer wieder von Dir verlinkten Fahrzeuge aussprechen, die oft zumindest für einige äusserst interessant sein dürften. Das kostet ja schon einiges an Mühe (scheinbar) gute Angebote aus dem Dschungel der weniger interessanten, manchmal auch scheinheiligen Inserate herauszusuchen und das Ergebnis dann mit anderen zu teilen finde ich wirklich sehr lobenswert. In diesem Sinne nochmals vielen Dank für die immer wieder bereit gestellten Informationen.

Viele Grüße,

Manbearpig

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 30. Mai 2009 um 12:39

Hallo 124erA,

ich wollte an der Stelle nur einmal ein herzliches Dankeschön für die immer wieder von Dir verlinkten Fahrzeuge aussprechen, die oft zumindest für einige äusserst interessant sein dürften. Das kostet ja schon einiges an Mühe (scheinbar) gute Angebote aus dem Dschungel der weniger interessanten, manchmal auch scheinheiligen Inserate herauszusuchen und das Ergebnis dann mit anderen zu teilen finde ich wirklich sehr lobenswert. In diesem Sinne nochmals vielen Dank für die immer wieder bereit gestellten Informationen.

Viele Grüße,

Manbearpig

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 13:20

Danke Dir

Naja andere gucken Fussballl, ich mach das eben nach Feierabend ;)

Mir reichen meine Autos ...warum sollen dann nicht andere schöne Autos kaufen dürfen?

ich hab den auch schon gesehen. ist es möglich das der kein abs hat? und auch kein g kat?

Hallo ,

der Wagen steht in Frankfurt main . Ich kenne diese ganzen Händler an der Mörfelder Landstr. + Mainzer Landstr. das ist alles so Hinterhofhändler die drehen die Kilometer immer zurück egal welches Auto die sind alle runtergedreht.

Ich würde davon die finger lassen. Deswegen schreibt er ja auch im Kundenauftrag wird der verkauft weil dann ohne Garantie. Und die ganzen rechtschreibfehler naja .

Wer unbedingt einen fehlkauf machen möchte dann bitte.

mfg

am 30. Mai 2009 um 17:56

Die Brülltüte da dran ist allein schon abschreckend-dieser,es ist wohl tatsächlich so,Hinterhof mit einem eingewachsenen Auto ist auch nicht gerade vertrauenswürdig.

Wer sollte einen guten 300CE für 1400 rausrücken?

wer kaúft denn noch ein auto ohne g kat?

Der kost ja dann fast 1000 euro steuern im jahr. Kat und ABS sind nich angegeben in der annonce

.... Kilometerstand 140 000 KM, die Frage ist was die Karosse und der Motor gelaufen hat ... man müßte diese Verbrecher daruaf festnageln

Viele Grüße, Andreas

am 31. Mai 2009 um 21:15

Also ich habe für meinen 300CE 4000€ bezahlt, da werde ich doch mal schnell misstrauisch, wenn jetzt einer mit so wenig Kilometern nur 1400€ kosten soll :eek:

Der Händler erscheint mir durch die Anzeige erstmal unsympatisch: Rechtschreibfehler und ein gammeliger Hof auf den Fotos lassen nix gutes hoffen. Und der Auspuff an dem Wagen geht ja mal gar nicht :(

Wer kein Bastler ist, sollte meiner Meinung nach die Finger davon lassen.

Hallo!

Irgendwie witzig dass es all diese Händler schaffen, den Innenraum so zu fotografieren ohne, dass die Seitenwangen des Fahrersitzes

am Bild sind!

Ich glaub bei dem würd man spätestens an dieser sehen das mit 140 tkm was nicht so ganz plausibel ist....

lg Werrner

tja , ne grüne Feinstaubplakette bekommt er aber nur mit Kat !!!

und die an der Frontscheibe von dem Wagen ist definitiv grün ;-)

mfg

also vorweg ich möchte nicht alle Händler über einen Kamm scheren.Aber diesen Wagen würde ich mir garnicht erst angucken.Alles völlig unrealistisch.............................und ein Coupe in einem Top Zustand,wie er behauptet für 1400 Kracher,naja ..........................................achja zur grünen Plakette,finde ich bei einem Benziner nichts besonderes (KLR rein) und gut iss es.Habe gestern erst einen Opel Corsa gesehen,war wohl so 80er Jahre,hatte auch nee Grüne.Auch fast jeder Golf 2 hat nee grüne..............................

am 1. Juni 2009 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von w124driver

also vorweg ich möchte nicht alle Händler über einen Kamm scheren.Aber diesen Wagen würde ich mir garnicht erst angucken.Alles völlig unrealistisch.............................

glaube hier wurde alles gesagt!danke

am 5. Juni 2009 um 9:10

aber wie gesagt da sind ja rechtschreibfehler drinne er wollte bestimmt 340tkm schreiben ;-))

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 14:36

Könnte sein. Vielleicht hat er aber auch erst nach der "Restauration" (Sportauspuff und Tieferlegung) 140 runter ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Zu Verkaufen: 300 CE 1400 Euro