ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. ZU verkaufen mein Geliebter Astra!!

ZU verkaufen mein Geliebter Astra!!

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 18:01

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=6846996&id=ecgradakjcz

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 8. Januar 2005 um 18:05

Etwas schlechte Fotos

Naja und für einen 60PS Auto etwas zu teuer da würde ich die Teile lieber einzeln verkaufen.

cya

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 18:07

was würdest du denn zahlen?

also,

coole felgen,,,,

die lippe vorne is geschmackssache

hei aber ansonsten nich schlecht (optik) die karre...

 

zum anfang kann man die gut nehmen..... nur dein motor ist etwas schmalbrüstig......

 

find so einer fährt sich wien corsa mit 1,4 liter :)

der preis ist zwar verständlich wegen der anbauteile aber nicht für den otto normal käufer nachvollziehbar..... da er ja schon 11x.000km auffa uhr hat...... das is das was ja heute zählt......

 

kannst die teile nich einzeln verkaufen und den wagen in urzustand zurück versetzen???

 

hatta überhaupt rost????

isses nen raucherauto??

wichtige faktoren....

 

ansonsten ohne die anbauteile im o.zustand würde ich dir dafür nur noch 800€ (höchstens) dafür geben......

 

mehr is son autochen leider nichtmehr wert.....

 

okay es gibt dumme menschen die dafür noch 1500€ aufwärts zahlen würden...... musste aba glück haben.....

 

viel erfolg

 

salü

am 8. Januar 2005 um 18:24

optisch gefällt mir der wagen echt! muss ich mal sagen!

aber der preis, das wird schwer meiner meinung nach! aber ich kann mich natürlich irren!

mfg!

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 18:26

ja aber wenn du rechnest was die teile da drin wert sind dann müsste ich 7000€ verlangen!

am 8. Januar 2005 um 18:28

Ja aber das bezahlt dir keiner du könntest goldene Türgriffe haben den tatsächlichen Wert des Auto wird damit nicht erhöht.

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 18:30

das ist mir schon klar aber ich denke wenn jemand auf der suche ist nach sowas dann ister7sie an der richtigen adresse,#. ihr wisst selber was dieser ganze kram kostet!Tuning und Reperaturen.....

das interessiert leider den vermeindlichen käufer aber nicht die bohne......

 

tust mir leid....

wieso musst du die kiste überhaupt verkaufen????

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 18:34

kannst mir aber nicht sagen das es keine jungen leute gibt die den wagen kaufen würden. ich ziehe in die schweiz im mai nach meiner ausbildung und der wagen bleibt hier!haste icq?

am 8. Januar 2005 um 18:34

Bei anbauteilen ansich wird es ganz selten sein das sich der preis erhöht !

Es sei denn man hat jetzt einen stärkeren motor eingebaut und dann erhöht sich der preis erst wenn du mind. 115PS drinne hast sonst bleibt der preis ungefähr gleich . Hab meinen Astra für 780 Euro verkauft und wenn man von der farbe mal absieht dann war der noch recht gut in schuss ;)

 

Gruß:Chris

Zitat:

Original geschrieben von opeluser

wieso musst du die kiste überhaupt verkaufen????

Das frage ich mich auch die ganze Zeit.

WOW, der Preis ist gepfeffert! Na wenn du Glück hast und an einen "Liebhaber" gerätst bekommst du villeicht mit etwas Glück noch 2000€ dafür, mehr aber wohl kaum!

Du hast wesentlich bessere Chancen wenn du den im Originalzustand verkaufst und die Teile separat verscherbelst.

Über 3000€ wird dir dafür kein Mensch bezahlen, das ist absolut utopisch!

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

Über 3000€ wird dir dafür kein Mensch bezahlen, das ist absolut utopisch!

Ja, besonders bei der momentanen mißlichen Lage auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

am 8. Januar 2005 um 21:19

Sieht gut aus die Kiste, aber der Motor...

Deine Antwort
Ähnliche Themen