ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. ZU VERKAUFEN: Sahne - BMW 535i E39 mit LPG 245PS Vollausstattung!!!

ZU VERKAUFEN: Sahne - BMW 535i E39 mit LPG 245PS Vollausstattung!!!

Themenstarteram 18. August 2010 um 9:25

moin,

ich habe gerade meinen BMW E39 535i mit 245Ps und einer Prins Gasanlage mit 70L Tank bei Mobile.de rausgestellt. Das Auto hat bis auf die Standheizung, eine Vollausstattung!!!

Schauen Sie sich das an:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?id=134712133&pageNumber=3

-bynlypqbgk-kgrhquokniew9vyldzbbmqyu3lhbg-12
-bynlwfg-2k-kgrhqv-h8ew5gsns3dbmqyuzfrvw-12
100-5236
+7
Beste Antwort im Thema

ein schicker 5er aber ich verstehe nur nicht wieso du jetzt noch einen tausender drauf gehauen hast.

in der "bucht" hast du doch schon 2 mal für 13.9 kein einziges gebot bekommen.:confused:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 18. August 2010 um 9:46

Moin, Aufgrund des Nachwuchses muss ich von der Limousine auf zumindest Avant-Version umsteigen. Daher habe ich meinen V8 BMW 535i bei Mobile rausgestellt. Das Auto hat 245 PS, fährt bärenstark und macht unglaublich viel Spass. Der BMW befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand und hat eine nahezu vollständige Ausstattung, was zum Kaufzeitpunkt vom BMW damals anzubieten war. Und Zwar:

 

Beigeleder in 2 Ausführungen

Komfortsitze für Fahrer und Beifahrer mit el. Lordosestütze und el. Kopfstütze

Memory Funktion für Fahrersitz

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Navi professional, Straßen CD 2008.

6fach CD-Wechsler

6fach DVD-Wechsler (nachgerüstet).

Radio/Cassette/AUX-Eingang.

Original BMW HiFi-Soundsystem mit 12 Lautsprechern und Endstufe.

Bluetooth-Freisprechanlage von BMW.

Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage.

Automatische Lichtsteuerung

PDC vorne und hinten

Weisse Blinker vorne und hinten

M-Lederlenkrad und M-Tachoringe

Automatikgetriebe mit Steptronik.

Automatisch abblendbare Außenspiegel und Innenspiegel

El. einstellbares Lenkrad (Höhe, Tiefe), das Lenkrad fährt automatisch hoch und runter beim Ein- und Aussteigen.

Tempomat

El. Schiebedach (Die Kippfunktion ist nicht vollständig, das Dach öffnet sich aber völlig einwandfrei).

2 Zonen Klimaautomatik, Standluftung.

El. aufklapbare Außenspiegel

18 Zoll BMW-Räder. Reifen vorne 235/40 und hinten 265/35R18.

Abnehbare AHK

El. Heckrollo

4x El. Fensterheber

Checkheft

ABS, DSC.

Grüne Plakette

Nebelscheinwerfer

Das Auto ist vom Vorbesitzer mit Weitec Federn vorne 40mm und hinten 20 mm tiefergelegt (eingetragen).

Edelholzausfühung (Holz 2 Arten).

AU und TÜV 04/2010, die Gasanlagie ist ebenfalls geprüft worden.

Das Fahrzeug hat eigentlich ein einziges Problem: es fällt sehrschwierig das Tempolimit auf den Straßen einzuhalten.=)

Das Auto ist bei 92 000 km mit einer der auf dem Markt besten Gasanlagen Prins VSI ausgerüstet (im FZ-Brief eingetragen), letzte Wartung mit Wechsel von allen Gasfiltern und Schläuchen bei 128000 km. Die Tankkapazität beträgt 70L, befindet sich im Ersatzradlager. Die Reichweite mit dem Gas je nach Fahrstil 380-550 Km (selbst ausgetestet). Man fährt für ca. 8-9 Euro/100 Km. Die Gasanlage ist für den Blick von außen absolut unsichtbar eingebaut. Der Bordkomputer zeigt den aktuellen Verrauch im Gasregime 12,9 L/100 km, mit dem Benzin ist er ca. 10-15% weniger.

Momentan hat das Auto ca. 149500 runter. Da der BMW noch täglich gefahren wird (ca. 60 km) können noch ein paar KM dazukommen.

Mir sind am Auto keine Mängel bis auf die unvollständige Kippfunktion des Schiebedachs bekannt. Es handelt sich um kein neues Fahrzeug, daher sind leichte Gebrauchspuren zu finden jedoch nichts dramatisches.

Das Auto stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.

Das Auto wird abgemeldet und gewaschen übergeben!

Aha, der nächste Sahne-5er zu einem Sahne-Preis :D

Alter Schwede, wenn dein Wagen nur annähernd zu diesem Kurs weggeht darfst du 2 Flaschen Sekt aufmachen.

Gepflegt sieht er ja, und die Ausstattung kann sich durchaus sehen lassen, aber der Händler VK-Preis liegt bei ca. 12k. Bin mal gespannt.

Solltest den Wagen eher im Biete-Forum inserieren!

am 18. August 2010 um 10:43

kannst ihn auch zusätzlich bei Autoscout24.de reinstellen. Ist auch umsonst...

ein schicker 5er aber ich verstehe nur nicht wieso du jetzt noch einen tausender drauf gehauen hast.

in der "bucht" hast du doch schon 2 mal für 13.9 kein einziges gebot bekommen.:confused:

am 18. August 2010 um 11:21

Bitte nicht die selbe Diskussion nocheinmal. Hatten wir schon. Wenn es einer für diesen Preis kauft ist gut, wenn nicht, wird er schon günstiger werden...

Themenstarteram 18. August 2010 um 11:27

In der "bucht"=) hatte ich mehrere Interessenten für den Preis von 13,9 gehabt, bei zwei ist leider nichts rausgekommen, denn das waren die frechen Schnäpchenjäger, die bei der Besichtigung in der Hoffnung irgendwelche nichtvorhandene Macken zu finden, scheitern und einem trotzdem einen Preis von 11.000euro andrehen möchten=)

Der dritte war ein ernstzunehmender potenzieller Käufer und er braucht eine Woche Zeit um sich zu entscheiden. Der Preis von Mobile ist VB, daher bin auch bereit nach unten zu gehen=)

Themenstarteram 19. August 2010 um 11:53

ich habe jetzt zwei Interessenten, die am Wochenende kommen und den Wagen besichtigen möchten. Mal schauen, was draus wird=)

DAS ist wirklich ein "SAHNE"-5er! Ich meine es ernst! Eine traumhaft schöne Farbkombi und ein toller Motor, auch wenn es der kleine V8 ist! Leider ohne M-Paket, ansonsten perfekt!

Viel Erfolg beim Verkauf!

Der Bordkomputer zeigt den aktuellen Verrauch im Gasregime 12,9 L/100 km, mit dem Benzin ist er ca. 10-15% weniger.

 

Hallo, ist ein schönes Fahrzeug, aber der Verbrauch im Gasbetrieb wird nicht im Computer angezeigt.

Das, was du da siehst, ist der theoretische Benzinverbrauch.

Eine reelle Verbrauchsanzeige für Gas gibt es meines Wissens nach leider noch nicht!!!

 

am 22. August 2010 um 20:52

Hey,

ist ein echt geiles Auto!!!

Hast du es jetzt verkauft oder steht es noch zur Verfügung?

Ich würde gerne das Auto anschauen und Probe fahren!!!

POST!!!

Themenstarteram 8. September 2010 um 19:01

Hey meine lieben User;)

das Auto wurde heute für 14100 mit Winterreifen dazu, verkauft!!!

Ein junger Mann ist extra aus Bayern ca. 450km her gekommen und war begeistert von dem Auto:)

Also ich bin auch zufrieden!

Freut mich für dich :-)

war aber auch ein schickes Teil

Hallo...

Schreibs hier rein, da ich keinen neuen fred aufmachen will..

Ein Kollege von mir verkauft seinen 5er Limo

e39 520i sehr gepflegt von BMW Meister, viele versvhleissteile neu mit beleg. Serviceheft, 4x Dunlop Sp Sport auf BMW Alu neuwertig+ 4x Winterreifen auf Stahlf., Unfallfrei, kein Rost, Batterie neu, Wasserpumpe u. Riemen getauscht. ABS Sensoren neu, Längslenker vorne neu, Führungslenker hinten neu, Koppelstangen getauscht, Tüv Asu ohne Mängel bis 2012, Buisnessradio, CD, 2 Zonen Klimaautom. Schiebedach, getönte Scheiben.

Km233 000,EZ 97,150PS, Dunkelblaumett.Schalter,Plakette grün, SchlüsselNr.0005/569.

Preis:2850,.euro.

Tel:08742/965635

Sorry wegen Bild, hab ich vom PC Monitor mit handy gemacht, FZG schaut aber sehr gut aus..

mfg

Auf eine Avant-Version umsteigen ? Baut Audi mittlerweile E39 Touring Replikas ?

Wäre natürlich nicht schlecht, wenn sie endlich mal anfangen würden Autos zu bauen.

Und zu der Vollausstattung sag ich mal nichts... So eine "Vollausstattung" hab ich auch, wie vermutlich die meisten anderen E39 V8.

Erweiterte Lederausstattung und wenigstens Dachhimmel und Hutablage in Alcantara erwarte ich eigentlich schon bei dem Begriff... vor allem bei so vielen Ausrufezeichen. Alcantra Kofferraumverkleidung wäre auch nicht schlecht und wenigstens der Subwoofer oder ist der nur vergessen worden zu erwähnen. M-Paket wäre für mich persönlich ebenfalls pflicht, aber würde ich jetzt nicht zur Vollausstattung zählen, da es dabei ja mehr um Optik geht.

Dennoch kein schlechter Wagen... viel Glück beim verkauf...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. ZU VERKAUFEN: Sahne - BMW 535i E39 mit LPG 245PS Vollausstattung!!!