ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. zu viel bezahlt oder ist der preis korekt

zu viel bezahlt oder ist der preis korekt

Themenstarteram 6. September 2010 um 16:04

Hallo Leute

Habe mir vor ein monat einem BMW 330 iA e46 gekauft mit 80 tkm luf leistung und Bj. ende 2002 ,erste hand ,scheck heft .

Habe noch einpaar bilder gemacht "Gukst du"

 

Ah so das wichtigste nicht vergesen , preis 14.000 Eur.

 

Meine frage an euch : zu viel bezahlt oder ist der preis korekt .

Beste Antwort im Thema

Ich finde den viel zu teuer.

Das Werterhat-Argument des Händlers ist echt klasse - muss ich mir merken :D

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

hey

geh mal auf mobile.de->anbieten->durchschnittspreis und geb deine daten ein

das kommt ungefähr hin. ist schon erstaunlich, was so ein altes auto kostet.

servus. privat oder händler? bei händler scheint mir der preis schon angemessen, kumpel hat seinen 330i vor nem jahr mit fast selbiger ausstattung (holz, automatik, xenon, regensensor, heckrollo^^ etc.) für 15000 € beim bmw händler geleistet. von daher denk ich mal, dass das ok ist

mfg

Themenstarteram 6. September 2010 um 16:34

hab beim BMW autohaus gekauft , der freundliche sagte zu mir "ja die verlieren nicht so schnell am wert das preis past trotz der Bj. "

 

ich bedanke mich für eure meinungen es geht mir gleich bishen beser:)

Ich finde den viel zu teuer.

Das Werterhat-Argument des Händlers ist echt klasse - muss ich mir merken :D

Zitat:

Original geschrieben von heini330i

hab beim BMW autohaus gekauft , der freundliche sagte zu mir "ja die verlieren nicht so schnell am wert das preis past trotz der Bj. "

Was soll der BMW-Mensch auch sagen? "Das Ding is nur noch 10T€ wert, danke für die Marge 4T€"??:D Wohl kaum...

Ich find den Preis gerade noch akzeptabel, da der Wagen nen sehr gepflegten Eindruck macht. An Treibstoff wird er sicher auch einiges durchziehn.;)

Grüße

bw83

Wenn es dir der Wagen wert war und du keinen vergleichbar ausgestatteten Wagen gefunden hast zu dem Preis, passt das wohl schon.

Mir persönlich wärs zu teuer gewesen, aber die Karre ist halt vom Händler und hat auch "nur" 80.000km auf der Uhr...

Themenstarteram 6. September 2010 um 16:55

Erlich gesagt was den Treibstof angeht kann ich noch damit leben weil vorher hate ich einen 520 i e39 also der hat nicht viel weniger geschlukt.

Der Wagen sieht nicht schlecht aus, aber für den Preis würde ich mir lieber ein dicken 530d mit vollausstattung standheizung etc. Kaufen, von Bj 2003

Ich Verkauf auch jetzt meine 320i gurke und Kauf mir so ein 5er.

Schaut mal rein bei mobile usw.

Themenstarteram 6. September 2010 um 17:02

habe lange gesucht aber mit enlicher ausstatung kosten die alle um den dreh also 14.000 meinte ich oder 2.000 biliger aber 1000km weiter weg oder so.

Zitat:

Original geschrieben von heini330i

habe lange gesucht aber mit enlicher ausstatung kosten die alle um den dreh also 14.000 meinte ich oder 2.000 biliger aber 1000km weiter weg oder so.

Es is jetzt sicher nicht schlecht was du gezahlt hast. Man muss auch sehen dass es ein Automatik is und der Allrad hat. Für einen Schalter ohne Allrad wär er definitiv zu teuer.

Falls es dir irgendwie hilft: Mein 325 Ci Automatik Coupe (BJ 2004) mit damals 85tkm habe ich vor nem guten Jahr für 14.900€ vom Bmw Händler gekauft. War aber im Umkreis und mit meinen Wünschen der günstigste. Trotzdem fand ich den Preis auch happig.

Grüße

bw83

Themenstarteram 6. September 2010 um 17:30

Trotzdem fand ich den Preis auch happig.

@ betriebswirt83

den preis finde ich auch happig aber ich hab mein ruche jetzt gefunden , ich wolte nur einpaar meinnungen hören und die gehen ziemlich auseinander das hat mich etwas gewundert , ich dachte es wird nur geschrieben wie die kare zu teuer were:)

Zitat:

Original geschrieben von heini330i

hab beim BMW autohaus gekauft , der freundliche sagte zu mir "ja die verlieren nicht so schnell am wert das preis past trotz der Bj. "

.

Ob der die Meinung immer noch vertritt wenn einer kommt und nen Gebrauchten in Zahlung geben will? :D

Themenstarteram 6. September 2010 um 18:03

Du sagst es für meinen 520 i e39 hat er nur 2500 Eur gegeben :mad:

 

Zitat:

Original geschrieben von heini330i

Du sagst es für meinen 520 i e39 hat er nur 2500 Eur gegeben :mad:

was soll er für sonen alten, untermotorisierten e39 noch geben :confused: ich denk mal, solange das passt und du in nächster zeit keine größeren ausgaben hast, haste mit dem gefährt nix verkehrt gemacht. ausstattung ist gut und er hat "nur" 80k km weg, von daher...viel spaß mit dem gerät

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. zu viel bezahlt oder ist der preis korekt