zu wenig Drehzahl im Stand
Servus, ich habe mir einen 190er bj. 91 zugelegt.
Allerdings habe ich ein Problem im Stand/Leerlauf die Drehzahl ist gerade so bei 600 Umdrehungen und beim starten manchmal unter 500 dabei säuft er fast wieder ab!
Bin kein großer schrauber, vll kann einer von euch mir weiter helfen was die Ursache ist und wie ich sie am besten beheben kann ???
Danke euch im Voraus
Ähnliche Themen
23 Antworten
Welche Motorisierung ?
2.0 Benziner .... Sry voll vergessen dazu zu schreiben
Vergaser oder Einspritzer ?
Ist ein Vergaser
Bj 91 Vergaser ?
Ja so ist die Aussage zu mir gewesen.
Wie gesagt ich bin kein großer schrauber versuche mir aber nach und nach etwas wissen anzueignen.
Mit euerer Hilfe hoffentlich
Dann mach doch bitte mal ein Bild von deinem Motor und dem Vergaser. Ich bezweifle das das ein Vergaser ist oder das Baujahr stimmt nicht .
Werde ich machen, Bin jetzt momentan aber auf Arbeit kann es erst später schicken.
Unabhängig davon habt ihr schon eine Idee was es ist und wie es behoben wird ???
Hatte kurz Zeit und bin zum Auto, habe auf die Aussage eines Kollegen mich verlassen und wurde verlassen...
Du hattest recht es ist kein vergaser sondern ein einspritzer
Sry für die fehl Info manchmal ist es einfach besser selbst zu schauen, tut mir leid
Dafür müsste man wissen Vergaser oder nicht. Ich würde als erstes alle Schläuche kontrollieren inklusive Unterdruckschläuche
Hast du einen kaltlaufregler verbaut?
Ich teile die Zweifel und ergänze: Mann o Mann, ClassicCar1, deutlicher kann man es doch kaum sagen.
Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen!
Nein, unabhängig von einer zweifelsfreien Bezeichnung Deines Motortyps incl. Gemischaufbereitung kann Dir niemand vernünftige Ideen liefern.
Oder ist Dir mit folgender Idee gedient: vielleicht liegt es an der Leerlaufschraube ?
Zitat:
@Wuehle schrieb am 11. Sep. 2018 um 12:0:48 Uhr:
vielleicht liegt es an der Leerlaufschraube ?
Welche Schraube meinst du ?
Bisher hab ich mit strunz_26 mich gut vorgearbeitet scheint er sei ein Mensch mit Geduld für andere
Das ich nicht alles richtig bezeichnet habe und vll auch kein vernünftigen Wissensstand habe weiß ich, versuche trotzdem selbst auf die Fehlerbehebung zu kommen mit der Hilfe von manchen denen es Spaß macht anderen zu helfen ohne sie zu kritisieren
Aber trotzdem danke wuehle diesen Tipp habe ich auch schon nahe gelegt bekommen aber angeblich sollte man da nicht einfach so rum drehen wenn man davon keine Ahnung hat.