- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Zubehör Felgen Inspiration
Zubehör Felgen Inspiration
Hallo,
ich bin auf der Suche nach neuen Sommerfelgen für meinen 530xd.
In den meisten Forumsbeiträgen werden hauptsächlich Original BMW Felgen gezeigt. Nur leider gefallen die meisten mir nicht oder sind mir einfach zu teuer.
Momentan tendiere ich Richtung Kelleners Hamburg in 19 Zoll (Silber). Bin hier aber noch etwas unschlüssig und suche daher noch nach weiteren Inspirationen.
Daher würde es mich freuen wenn ihr mir mal eure Fremdhersteller Felgen auf eurem Fxx vorstellt.
gruß
Kanta
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 4. März 2015 um 22:41:59 Uhr:
Ich habe genau auf einen Beitrag Bezug genommen, in dem Felgen für 599 € mit dem Vorschlag des Pimpens mit dem BMW Logo auf der Nabe kam - und die sehen meiner Meinung nach einfach billig aus.
Wenig attraktive Felgen von Drittherstellern im Wert von 599 € mit dem BMW-Logo pimpen? Die Idee ist so gut, dass BMW schon längst selbst drauf gekommen ist und einen Haufen Geld damit verdient
Ähnliche Themen
36 Antworten
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 3. März 2015 um 14:26:37 Uhr:
HIER hast Du schon mal 16 Seiten mit Inspirationen ...
Gruß
Der Chaosmanager
Vielen Dank für den Link, aber kannte ich schon. "Leider" werden dort zu 80% nur Original Felgen gezeigt. Mich interessieren eher Non OEM Felgen.
Dann schau mal bei www.felgenoutlet.de rein ...
Hallo Kanta,
wenn dir die Kelleners gefallen kommt vielleicht auch die Borbet BLX in Frage >
http://www.motor-talk.de/.../felgen-i207718070.html
hier ein schönes Bild, wo sie gut rüberkommen >
http://autostiri.ro/.../Borbet_Rinspeed-Exchange-Concept_1-Copy.jpg
Ich werde mir diese wohl auch für diesen Sommer bestellen
oder vielleicht doch BMW *grins*
die neuen 610 finde ich genial
wenn ich den Fahreigenschaften (19 MB) trauen würde, wäre mir der Preis egal
Bleib bei den Kelleners Hamburg in 19 oder sogar 20". Das sind imho mit die schönsten Zubehörfelgen, die man so bekommen kann
Danke für eure Antworten. Original BMW werde ich nicht kaufen, auch wenn mir einige sogar gefallen, mir passt da einfach die Preis/Leistung nicht. Und gebrauchte Felgen würde ich mir nie holen.
Ich werde wohl bei den Kelleners bleiben, obwohl mir die Borbet auch recht gut gefallen
Ach irgendwie tu ich mich bei dem Thema schwer...
nimm die MAM B1 Felgen mit BMW Logo drauf sind Klasse hab ich mir für die Winterräder gekauft die sehen echt Klasse aus!!
http://www.ebay.de/.../281595178179?...
Zitat:
@BeachBoy2005 schrieb am 4. März 2015 um 12:51:29 Uhr:
nimm die MAM B1 Felgen mit BMW Logo drauf sind Klasse hab ich mir für die Winterräder gekauft die sehen echt Klasse aus!!
Wie blöd ist das denn, über die Preise der Original BMW Felgen stöhnen, und dann auf billige Zubehörfelgen die BMW Kappen packen - auf Felgen die zusätzlich auch noch dazu billig aussehen ?
Wenn man zu seinen Entscheidungen steht, dann zeigt man das auch, und produziert nicht solche Fakes !
Sorry, das musste jetzt mal raus !!!
Die Felgen sehen überhaupt nicht billig aus kenne ein Fahrzeug wo sie in 19 Zoll drauf sind persönlich habe ich AVUS racing AC MB 01 drauf sind sehr ähnlich in Italien gefertigt mi Zulassunge und sehen in schwarzgrauer Kombi für den Sommer auch super aus
Schön wäre natürlich beim xdrive keine mischbereifung haben zu müssen .... Weiss gar nicht ob das mit 19 Zoll geht mit 18 gehts... Und die 19 gehen auch nicht mit runflat
Ich bin mit Kelleners 19 Zoll sehr zufrieden. Es beschädigt nicht jede Bordsteinkante gleich die Felge.
Hatte vorher Breyton 20 Zoll. Vielleicht war ich oder Familie nicht vorsichtig genug, aber nach kurzer Zeit hatte ich jede Menge Macken.
Fahre die Kelleners inzwischen auf F10 535 xdrive. Auch dort wirklich gut. Aber nur im Sommer.
Habe jetzt 18 Zoll M Felge von der Serie drauf.
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 4. März 2015 um 17:37:14 Uhr:
Zitat:
@BeachBoy2005 schrieb am 4. März 2015 um 12:51:29 Uhr:
Wie blöd ist das denn, über die Preise der Original BMW Felgen stöhnen, und dann auf billige Zubehörfelgen die BMW Kappen packen - auf Felgen die zusätzlich auch noch dazu billig aussehen ?
Wenn man zu seinen Entscheidungen steht, dann zeigt man das auch, und produziert nicht solche Fakes !
Sorry aber du vermischst meine Aussage über Preis/Leistung der Originalen Felgen mit der Aussage von Fenrir1984 zu einer Zubehör Felge. Ebenso gehst du in keinem Satz auf meine Eingangs gestellt Frage ein sondern gibst nur deine subjektive Meinung über "billige" Zubehörfelgen wieder was in keinster Form diesen Beitrag mit nützlichen Infos füttert.
Und nein, ich stöhne nicht über den Preis der Originalen Felgen ich finde nur man bekommt für weniger Geld bessere, und je nach Geschmack, auch schönere Zubehörfelgen. Auch als 5er BMW Fahrer nehme ich mir das Recht raus eine Preis/Leistungsbetrachtung durchzuführen und dann anhand MEINER Bewertungsgrundlagen eine Entscheidung zu treffen. Das hat nichts mit "stöhnen" zu tun sondern mit Wirtschaftlichem Handeln denn ich hab kein Geld zu verschenken.
Daher mein Ratschlag an dich: Einfach ruhig bleiben...
Sorry, das musste jetzt mal raus. Und nun back to topic.
Zitat:
@Kantamantu schrieb am 4. März 2015 um 21:10:16 Uhr:
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 4. März 2015 um 17:37:14 Uhr:
Sorry aber du vermischst meine Aussage über Preis/Leistung der Originalen Felgen mit der Aussage von Fenrir1984 zu einer Zubehör Felge. Ebenso gehst du in keinem Satz auf meine Eingangs gestellt Frage ein sondern gibst nur deine subjektive Meinung über "billige" Zubehörfelgen wieder was in keinster Form diesen Beitrag mit nützlichen Infos füttert.
Und nein, ich stöhne nicht über den Preis der Originalen Felgen ich finde nur man bekommt für weniger Geld bessere, und je nach Geschmack, auch schönere Zubehörfelgen. Auch als 5er BMW Fahrer nehme ich mir das Recht raus eine Preis/Leistungsbetrachtung durchzuführen und dann anhand MEINER Bewertungsgrundlagen eine Entscheidung zu treffen. Das hat nichts mit "stöhnen" zu tun sondern mit Wirtschaftlichem Handeln denn ich hab kein Geld zu verschenken.
Daher mein Ratschlag an dich: Einfach ruhig bleiben...
Sorry, das musste jetzt mal raus. Und nun back to topic.
Ich habe genau auf einen Beitrag Bezug genommen, in dem Felgen für 599 € mit dem Vorschlag des Pimpens mit dem BMW Logo auf der Nabe kam - und die sehen meiner Meinung nach einfach billig aus.
Den kompletten Rest Deines Vortrags hast Du Dir selber reininterpretiert !!!
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil !!
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 4. März 2015 um 22:41:59 Uhr:
Wenig attraktive Felgen von Drittherstellern im Wert von 599 € mit dem BMW-Logo pimpen? Die Idee ist so gut, dass BMW schon längst selbst drauf gekommen ist und einen Haufen Geld damit verdient