ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Zubehör LED Seitenblinker in F10/F11 Opitk, schwarz hochglanz

Zubehör LED Seitenblinker in F10/F11 Opitk, schwarz hochglanz

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 14. November 2012 um 16:01

Hi zusammen,

da ich die Originalseitenblinker unschön fand, suchte ich nach Alternativen, nach einigen Fehlversuchen, habe ich in der Bucht.com neue Modelle in der Optik der f10 Blinker gefunden und sofort geordert, in schwarz hochglanz, mit grauem Einsatz. Der Einbau ist kinderleicht, die Optik und die Verarbeitung einfach nur genial. Und die passen zu der Schadow Hochglanzoptik meines Fahrzeuges.

MfG Alex

auf dem dritten Bild kann man alte LED Seitenblinker an meinem alten E61 gut sehen, Unterscheid wie Tag und Nacht!

Beste Antwort im Thema

Ich bin offen für Neuheiten. Sonst würde ich nicht auf M-Technik oder auf LCI Rückleuchten umrüsten. Das sind aber auch Originalteile und keine Nachbauteile von neueren Modellen.

F10 Seitenblinker haben nichts am E60 verloren. Das ist meine Meinung. Was du machst ist sicherlich dir überlassen. Ich finde halt, dass es nach "möchtegern" aussieht. Wenn du einen F10 fahren würdest und jemand hält neben dir mit seinem älteren E60 an und hat an seinem Wagen irgendwelche ebay-F10 Teile montiert.... Was würdest du denken? Sieht schick aus?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

die Optik und die Verarbeitung einfach nur genial

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden aber ich finde, sowas geht gar nicht! Erst recht nicht an einem E60. :(

Themenstarteram 14. November 2012 um 16:41

Zitat:

sowas geht gar nicht! Erst recht nicht an einem E60. :(

Hi,

deine Entscheidung; aber man sollte offen für alles Neue sein, nicht umsonst hat man die Dir bekannten Blinker bei den neuen Modellen verworfen. Wenn es nach Dir ginge, gebe es wahrscheinlich auch keine Facelift und LCI Modelle; sowas geht ja gar nicht... Erst recht nicht an einem E60...

Ich bin offen für Neuheiten. Sonst würde ich nicht auf M-Technik oder auf LCI Rückleuchten umrüsten. Das sind aber auch Originalteile und keine Nachbauteile von neueren Modellen.

F10 Seitenblinker haben nichts am E60 verloren. Das ist meine Meinung. Was du machst ist sicherlich dir überlassen. Ich finde halt, dass es nach "möchtegern" aussieht. Wenn du einen F10 fahren würdest und jemand hält neben dir mit seinem älteren E60 an und hat an seinem Wagen irgendwelche ebay-F10 Teile montiert.... Was würdest du denken? Sieht schick aus?

Zitat:

Original geschrieben von swoj

Hi zusammen,

da ich die Originalseitenblinker unschön fand, suchte ich nach Alternativen, nach einigen Fehlversuchen, habe ich in der Bucht.com neue Modelle in der Optik der f10 Blinker gefunden und sofort geordert, in schwarz hochglanz, mit grauem Einsatz. Der Einbau ist kinderleicht, die Optik und die Verarbeitung einfach nur genial. Und die passen zu der Schadow Hochglanzoptik meines Fahrzeuges.

MfG Alex

auf dem dritten Bild kann man alte LED Seitenblinker an meinem alten E61 gut sehen, Unterscheid wie Tag und Nacht!

Sind diese schwarzen Blinker denn auch für den F11er geeignet suche dringend schwarze Seitenblinker für meinen. Falls ja schick mal bitte den genauen Link.

Vielen Dank.

lg Tanja

Wie silverminer schon schrieb,es sieht Käse aus und wirkt irgendwie als Fremdkörper am Auto...!

Dem kann ich mich nur anschließen.

Wenn Blinker-Umbau, dann direkt in die Spiegel integrieren. Oder eben die Serienblinker in LED-Ausführung.

Der E60 hat ja eine sehr "cleane" und glatte Flanke. Da wirken die Blinker nicht wirklich gut.

Der F10/F11 ist da ja nicht mehr wirklich glattflächig, da sieht das schon wieder anders aus.

LOL immer dasselbe; Leute, die anderen gegenüber intolerant sind, fordern Toleranz für ihre Belange.

Wenn das einer oder wie hier mehrere Sch**** finden, hast Du das auch zu akzeptieren. Du hast den Kram hier eingestellt, jetzt lebe mit der Öffentlichen Meinung.

Beifall für jedweden Schmonzes bekommt man in Syndikaten.

Themenstarteram 21. Mai 2014 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von bitz

LOL immer dasselbe; Leute, die anderen gegenüber intolerant sind, fordern Toleranz für ihre Belange.

Wenn das einer oder wie hier mehrere Sch**** finden, hast Du das auch zu akzeptieren. Du hast den Kram hier eingestellt, jetzt lebe mit der Öffentlichen Meinung.

Beifall für jedweden Schmonzes bekommt man in Syndikaten.

http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=34474&sid=

Das sehen die Jungs vom E60 Forum aber zum Glück anders, dort laufen Bestellungen über 3 Seiten ein. Aber nicht jeder benutzt Emails, was wäre die Welt wenn es keine Leute wie Dich gebe, die noch gerne Briefe mit Füller schreiben und mit Briefmarken freimachen. Welcome in 2014.

Best Regards

Zitat:

Original geschrieben von swoj

Das sehen die Jungs vom E60 Forum aber zum Glück anders, dort laufen Bestellungen über 3 Seiten ein.

Es gibt halt mehr Leute mit schlechtem Geschmack, als welche mit gutem Geschmack. :p

Zitat:

Original geschrieben von swoj

Aber nicht jeder benutzt Emails, was wäre die Welt wenn es keine Leute wie Dich gebe, die noch gerne Briefe mit Füller schreiben und mit Briefmarken freimachen. Welcome in 2014.

'

Häää??? ...Briefe, Füller, Briefmarken? Was hat das mit dem Thema zu tun? Oder was hat die Tatsache daß 2014 ist damit zu tun daß viele halt keine Fake-Billigteile aus einer anderen Baureihe an ihr Auto montieren wollen? Ich fand z. B. auch die "E46-Umbauten" am E36 schon scheiße, hab aber trotzdem auch zu der Zeit schon E-Mails geschrieben. Irgendwie sehr konfus deine Zusammenhänge hier.

Und als ob in dem verlinkten Thread vom E60-Forum jeder Post eine "Bestellung" wäre :rolleyes: ...das meiste ist ja doch nur "Diskussion & Gelaber" ;)

Schlechten Geschmack gibs nicht, Geschmäcker sind halt verschieden.

Nach eurer Meinung dürfte man ja auch nicht die Standlichtringe/TFL Ringe in weiß umbauen oder NBT im E60/E90 da es ja auch nur für die neue Serie ist. ;)

Man kann seine Meinung abgeben, aber nicht Allgemein sagen, ne passt nicht zum E60 usw.

P.S Das dritte Bild gefällt mir trotzdem besser. :D

Zitat:

Original geschrieben von rakh11

Nach eurer Meinung dürfte man ja auch nicht die Standlichtringe/TFL Ringe in weiß umbauen...

'

Stand- und Tagfahrlicht MUSS in Deutschland sogar weiß sein ...hab auch noch kein Auto gesehen bei dem das serienmäßig nicht der Fall wäre ...also gar kein Umbauen notwendig ;)

E60/E60-LCI sind die Ringe serienmäßig immer gelb.

Es gibt sogar Zubehör TFL in Halogen Gelb.

Nur die LED Dinger sind meistens weiß.

Zitat:

Original geschrieben von rakh11

E60/E60-LCI sind die Ringe serienmäßig immer gelb.

'

Komisch, ich hab noch keinen gesehen bei dem das gelb war ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Zubehör LED Seitenblinker in F10/F11 Opitk, schwarz hochglanz