ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Zubehör-Scheinwerfer mit LED im A5-Style

Zubehör-Scheinwerfer mit LED im A5-Style

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 9:21

ebay

 

LOL dagegen müssen wir A5-Besitzer doch etwas unternehmen ;D

Beste Antwort im Thema

Also eigentlich isses Blödsinn nochwas zu schreiben, aber wie schon gesagt der A5 ist ein schönes Auto, nur eben nichts für mich. Mein Traumauto steht in unserer Werkstatt. Jeder soll das fahren was er will, und auch sein Auto individualisiern wie er das für richtig hält.

Ich wünsche allen die einen A5/S5 (oder sonstige Audis/ VWs) fahren eine schöne Saison 09 und einen unfallfreien Sommer. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf einem VW / Audi Treffen.

 

MFG STEEVO

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 16. Juli 2008 um 9:38

schaut ja schrecklich aus - mega peinlich...dagegen müssen wir nix unternehmen...das regelt der markt...grässlich  :eek:

am 16. Juli 2008 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTV6

schaut ja schrecklich aus - mega peinlich

Wieso? Ist doch fast genauso wie beim A5 ... und da ist es doch super doll!

Naja, wenn Audi sich eben mit dem protzigen LED Licht aus der typischen Tuner Kisten Ecke bedient, muss man sowas erwarten ... ist ja außerdem nicht das erste dieser Angebote.

Wartet alle nochmal 5 Jahre ab... dann sind bei vielen Herstellern Lichtlösungen auch z.B. als Tagfahrlicht in LED Technik neuer Serienstandart ... ich finde die Audi Beleuchtung beim R8 und A5 ja wirklich klasse und recht innovativ... aber wirklich mehr Charakter gibt es dem Auto leider nicht (auch wenn viele das meinen - hallo das ist nur sehr sehr helles Licht) und das Abheben aus der Masse ist auch bald vorbei.

Hm, Horror wenn irgendwann mal alle mit so einem blendenden Licht am helligsten Tag rumfahren werden. :(

gibts die auch für bmw :D

am 16. Juli 2008 um 10:50

vielleicht dann mit standlichtrigen und led-leiste

am 16. Juli 2008 um 12:45

@ fp23

 

Hi, finde nicht dass die so aussehen wie die vom A5...die originalen haben doppelt so viele led´s im scheinwerfer.

 

Finde schon dass die led´s dem auto einen besonderen charakter geben  - war praktisch mein kaufgrund :D

Aber es ist auch richtig, dass wir TFL in ein paar jahren an jedem zweiten auto sehen werden..vielleicht gibts

bis dahin ein neues highlight bei audi...

am 16. Juli 2008 um 12:54

Die Dinger können doch aussehen wie immer sie wollen. Es fehlt ja das passende Auto hinter den Scheinwerfern. Man könnte genauso gut eine Emely auf einen Golf-Kühler schrauben. Das Ergebnis ist immer nur das Gleiche: Aufrichtiges Mitleid.

Ich muss kotzen.

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 13:23

Zitat:

Es fehlt ja das passende Auto hinter den Scheinwerfern.

:D Allerdings. Also, nicht aufregen!

 

Gut möglich, dass in ein paar Jahren oder schon früher mehr Fahrzeughersteller LED Tagfahrlicht einbauen. Spricht ja auch nichts dagegen. Mir geht's nur um die dreist kopierte Optik. Ich wette die Leuchten sind made in China.

am 16. Juli 2008 um 13:27

wenn ich das Wort CHINA schon höre wird mir ganz schlecht...was ich die nicht ausstehen kann mit Ihrem gefälschten Schrott :mad:

am 16. Juli 2008 um 14:23

Das ist ja noch gar nichts!

Ich habe heute einen Polo mit Led-TFL Band gesehen. Gleich Fenster auf und daumen Runter!

Das war ein Anblick, der einen um den Verstand bringt! :-)

Aber ich muss euch recht geben! Die Autos von Audi, bei denen das TFL richtig klasse aussieht sind halt der R8 und der A5!

Egal wie viele noch kommen! Hauptsache die Vier Ringe sitzen dahinter! :-)

Gruß

Markus

Ich finde es mal übelst Lächerlich worüber ihr euch aufregt.

 

Alle möglichen Sachen werden erst als neuheit in einem Fahrzeug gebaut und später haben sie alle.

Wieviele Airbags hat ein A5???

Welches Auto hatte zuerst Airbags???--- Richtig Mercedes

Angel Eyes --- BMW

Lexus bzw Klarglasrücklichter --- Lexus und Mazda

ABS, ESP usw gibt tausende Sachen, und das es dann auch nachrüstmöglichkeiten für ältere Autos gibt ist auch normal, also macht euch mal bitte nicht lächerlich.

MFG Sascha Schwarzmann

MC_Organix@web.de

Golf 3 Fahrer mit LED Standlichtscheinwerfern !!!

Kommt immer drauf an was man macht.

Ich habe kein Problem, wenn jemand die Original Standlichtbirne im Golf 5 durch eine LED ersetzt, das sieht bei den serienmäßigen Klarglasscheinwerfern ja ganz nett aus.

Ganz andere Scheinwerfer sehen aber immer merkwürdig aus, finde ich.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Kommt immer drauf an was man macht.

Ich habe kein Problem, wenn jemand die Original Standlichtbirne im Golf 5 durch eine LED ersetzt, das sieht bei den serienmäßigen Klarglasscheinwerfern ja ganz nett aus.

Ganz andere Scheinwerfer sehen aber immer merkwürdig aus, finde ich.

Gruß

Das sieht einfach wie gewollt und nicht gekonnt aus - ein Golf 3 mit LED im A5 Design, da muss man ja auf den Scheinwerfer kotzen :D

Zitat:

Original geschrieben von Steevo181282

Ich finde es mal übelst Lächerlich worüber ihr euch aufregt.

 

Alle möglichen Sachen werden erst als neuheit in einem Fahrzeug gebaut und später haben sie alle.

Wieviele Airbags hat ein A5???

Welches Auto hatte zuerst Airbags???--- Richtig Mercedes

Angel Eyes --- BMW

Lexus bzw Klarglasrücklichter --- Lexus und Mazda

ABS, ESP usw gibt tausende Sachen, und das es dann auch nachrüstmöglichkeiten für ältere Autos gibt ist auch normal, also macht euch mal bitte nicht lächerlich.

MFG Sascha Schwarzmann

MC_Organix@web.de

Golf 3 Fahrer mit LED Standlichtscheinwerfern !!!

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört oder ?

Genau das ist nämlich hier der Fall.

Unsere und deine.

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Zubehör-Scheinwerfer mit LED im A5-Style