ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Zündkabel MkII,V6

Zündkabel MkII,V6

Themenstarteram 5. Juni 2010 um 7:19

Hi All,

bin bei Ebay über Zündkabel für 49,31€ gestolbert. Taugen die was? Hat die schon mal jemand verbaut?

Anbei noch was zum schmunzeln.Ist die Präsentation eben dieser Zündkabel.

 

Bitte denken Sie daran! Die Verwendung von Kabeln der Firma JANMOR bedeutet:

Vereinfachten Anlauf, Liquidierung von Radiogeräuschen, niedrigere Verbrennung und Eliminierung vieler anderer Gefahren, die alle zusammen entscheidend sind für die Ökonomie und die Nichtenttäuschung unseres Fahrzeuges.

 

Gruß Frank

Beste Antwort im Thema
am 5. Juni 2010 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von sixbanger

Moin!

Wenn ein Original-Satz hundert Euro mehr kostet, würe ich persönlich die Finger davon lassen. Bei so einem Preis gehe ich von minderwertigem material und minderwertiger Verarbeitung aus. Muss ja nicht so sein, aber wo spart diese Firma soviel geld ein? Kinderarbeit? :)

 

 

Gruß

die frage ist eher, wieso nimmt ford soviel dafür...die sind weder vergoldet noch sonstwas ;)

ich fahre diese kabel:

http://cgi.ebay.de/.../360252283791?...

schon seit 3 jahren und habe sie in beiden v6 verbaut, ohne probleme...ist nun nicht böse gemeint, aber

wenn ihr weder den v6 noch die teile die er braucht kennt...schreibt doch auch keine vermutungen oder belehrungen dazu...ich schreibe doch auch keine zetecthreads voll..mit irgendwelchen vermutungen oder ähnlichem....

der duratec ist, was zündkabel angeht nicht empfindlich und kann von daher ohne probleme mit zubehörteilen genutzt werden.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von reva1

Hi All,

 

bin bei Ebay über Zündkabel für 49,31€ gestolbert. Taugen die was? Hat die schon mal jemand verbaut?

 

Anbei noch was zum schmunzeln.Ist die Präsentation eben dieser Zündkabel.

 

 

 

Bitte denken Sie daran! Die Verwendung von Kabeln der Firma JANMOR bedeutet:

 

Vereinfachten Anlauf, Liquidierung von Radiogeräuschen, niedrigere Verbrennung und Eliminierung vieler anderer Gefahren, die alle zusammen entscheidend sind für die Ökonomie und die Nichtenttäuschung unseres Fahrzeuges.

 

 

Gruß Frank

nun gut, ob die Qualität etwas taugt, ist mir noch nicht bekannt würde mich aber auch sehr interessieren. Einer von unseren wird sicherlich Erfahrung damit haben.

Die Präsentation ist offenbar von einem Verfasser welcher der Sache einen "blumigen Effekt" mit geben möchte und entbehrt einen umfassenden Sachverstand.

Gruß Volkmar

Moin!

Wenn ein Original-Satz hundert Euro mehr kostet, würe ich persönlich die Finger davon lassen. Bei so einem Preis gehe ich von minderwertigem material und minderwertiger Verarbeitung aus. Muss ja nicht so sein, aber wo spart diese Firma soviel geld ein? Kinderarbeit? :)

Nunja, ist nur meine Meinung, was Funktionsteile am Auto betrifft...

Was die Beschreibung des Anbieters angeht: Ich denke mal, das kommt 1:1 von irgendeinem Übersetzungsprogramm...

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sixbanger

Moin!

 

Wenn ein Original-Satz hundert Euro mehr kostet, würe ich persönlich die Finger davon lassen. Bei so einem Preis gehe ich von minderwertigem material und minderwertiger Verarbeitung aus. Muss ja nicht so sein, aber wo spart diese Firma soviel geld ein? Kinderarbeit? :)

 

Nunja, ist nur meine Meinung, was Funktionsteile am Auto betrifft...

 

Was die Beschreibung des Anbieters angeht: Ich denke mal, das kommt 1:1 von irgendeinem Übersetzungsprogramm...

 

 

Gruß

Wie ist es mit Rückgaberecht und Gewährleistung da geregelt?

stell mal einfach den Link ein...

Übersetzungsprogramm...die Lösung...:p

Gruß Volkmar

am 5. Juni 2010 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von sixbanger

Moin!

Wenn ein Original-Satz hundert Euro mehr kostet, würe ich persönlich die Finger davon lassen. Bei so einem Preis gehe ich von minderwertigem material und minderwertiger Verarbeitung aus. Muss ja nicht so sein, aber wo spart diese Firma soviel geld ein? Kinderarbeit? :)

 

 

Gruß

die frage ist eher, wieso nimmt ford soviel dafür...die sind weder vergoldet noch sonstwas ;)

ich fahre diese kabel:

http://cgi.ebay.de/.../360252283791?...

schon seit 3 jahren und habe sie in beiden v6 verbaut, ohne probleme...ist nun nicht böse gemeint, aber

wenn ihr weder den v6 noch die teile die er braucht kennt...schreibt doch auch keine vermutungen oder belehrungen dazu...ich schreibe doch auch keine zetecthreads voll..mit irgendwelchen vermutungen oder ähnlichem....

der duratec ist, was zündkabel angeht nicht empfindlich und kann von daher ohne probleme mit zubehörteilen genutzt werden.

Themenstarteram 5. Juni 2010 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Zitat:

Original geschrieben von sixbanger

Moin!

Wenn ein Original-Satz hundert Euro mehr kostet, würe ich persönlich die Finger davon lassen. Bei so einem Preis gehe ich von minderwertigem material und minderwertiger Verarbeitung aus. Muss ja nicht so sein, aber wo spart diese Firma soviel geld ein? Kinderarbeit? :)

 

 

Gruß

die frage ist eher, wieso nimmt ford soviel dafür...die sind weder vergoldet noch sonstwas ;)

ich fahre diese kabel:

http://cgi.ebay.de/.../360252283791?...

schon seit 3 jahren und habe sie in beiden v6 verbaut, ohne probleme...ist nun nicht böse gemeint, aber

wenn ihr weder den v6 noch die teile die er braucht kennt...schreibt doch auch keine vermutungen oder belehrungen dazu...ich schreibe doch auch keine zetecthreads voll..mit irgendwelchen vermutungen oder ähnlichem....

der duratec ist, was zündkabel angeht nicht empfindlich und kann von daher ohne probleme mit zubehörteilen genutzt werden.

.....so,daß waren mal 2 schöne Backpfeifen lolol :D

@ Melli, ja das sind die Kabel.Danke für Info.

 

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

 

...ist nun nicht böse gemeint, aber

wenn ihr weder den v6 noch die teile die er braucht kennt...schreibt doch auch keine vermutungen oder belehrungen dazu...ich schreibe doch auch keine zetecthreads voll..mit irgendwelchen vermutungen oder ähnlichem....

der duratec ist, was zündkabel angeht nicht empfindlich und kann von daher ohne probleme mit zubehörteilen genutzt werden.

Wie immer mal wieder eine Beleidigung... diesmal freundlicherweise ohne Fäkalsprache sonder eher in einer kleinen Ironiehülse! Danke dafür...

 

Aber weißt du: ein Forum lebt von seinen Beiträgen... solltest du mit deinen fast 6000 Posts wohl am besten wissen... ich habe in der selben Zeit 170 geschafft. Deine waren sicher auch alle superhilfreich und nur auf den V6 bezogen ja?

Im Übrigen hatte ich gepostet, bevor er die Daten rübergeschoben hatte und generell ist mein Ansatz ZU billiges Zeugs von sonstwoher zu kaufen richtig... also krieg dich wieder ein!

Vorschlag... setz mich auch auf /ignore so wie ich dich auf /ignore habe... hatte dieses hier leider nur wegen /quote gelesen...

Gruß

PS

Für Beleidigungen oder "Ohrfeigen", wenn einer helfen will Beifall klatschen ist imho auch etwas panne...

 

JA und ich halte ab jetzt hier die Fresse, komme dann nur nooch mal rein, wenn ich was wissen will.... DAnke

am 5. Juni 2010 um 12:14

schade das du nichts verstanden hast (reva hingegen schon...)....es geht einfach darum, das er gezielt gefragt hat und dann allgemeine antworten / ratschläge bekommt...sowas muss nicht sein und das hat auch nichts mit beleidigung zu tun.

nach dem link zu fragen ist ja auch ok...alles andere kann man sich aber schenken, bis der dann auch da ist. grad bei zündkabeln kann man sich nämlich schon fragen, wieso ford für 3 v6 kabel (!) fast 100€ nimmt.

Themenstarteram 5. Juni 2010 um 12:27

.

nach dem link zu fragen ist ja auch ok...alles andere kann man sich aber schenken, bis der dann auch da ist. grad bei zündkabeln kann man sich nämlich schon fragen, wieso ford für 3 v6 kabel (!) fast 100€ nimmt.

100€ für 3 Kabel....... unglaublich. Trotz allem muss ich mich immer noch wundern. Wenn man für ne Lambda schon 210€ nimmt.Mittlerweile muss man sich fragen, ob die den bezug zur Realität verloren haben.

Vielleicht ist der Verlust durch das Internet da eingerechnet.

Würde mich mal interessieren ob andere Hersteller auch so Wucherpreise kassieren......

Ford hat auf jeden Fall den Bezug zur Realtität verloren. Die Fordpflaume für den Kühlergrill kostete 20€. Ich rechnete mit 5€ oder so,bin fast tot umgefallen als der nach gefühlten 3Stunden Suche sagte : Joa 19,99€:eek:

Naja,mir egal,ich hab mir die Pflaume zum Geburtstag schenken lassen hahaha:D:D:D

Aber was Melli sagt finde ich richtig genial. 3 V6 Kabel für 100€. Naja egal,bleibt eine Zylinderbank halt ohne Kabel:D:D:DAber echt klug gelöst von Ford,nur 3Kabel zu verkaufen. Im ersten Moment denkt man noch: Ahh okay 100€ geht ja noch...Solange bis man merkt das die einem nur 3 Kabel verkauft haben...:o

am 6. Juni 2010 um 10:32

Wie schaut es mit zündkerzen aus beim v6 sollte man da die von motorcraft verwenden oder gehen auch standart von ngk ? Weil hier und von ford nur origenal matorcraft empfolen wird.

am 6. Juni 2010 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von pepper1000

Wie schaut es mit zündkerzen aus beim v6 sollte man da die von motorcraft verwenden oder gehen auch standart von ngk ? Weil hier und von ford nur origenal matorcraft empfolen wird.

zündkerzen nur motorcraft, ngk auf garkeinen fall!!

am 6. Juni 2010 um 11:11

Hm ist komisch hatte bis wochenende

Motorcraft wahren ca.4 Monate alt jetzt haben wir wider Bosch eingebaut und er Läuft besser und wieder ruiger wie am anfang da wahren auch Bosch drinne obwol alle sagen nur Motorcraft meiner mag wol die Bosch mehr:confused:

Und NGK und Beru hilten grade so 150km dan wahren die dinger hin:rolleyes:Aber warum zickt meiner bei Motorcraft mehr als bei Bosch?

am 6. Juni 2010 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Zitat:

Original geschrieben von pepper1000

Wie schaut es mit zündkerzen aus beim v6 sollte man da die von motorcraft verwenden oder gehen auch standart von ngk ? Weil hier und von ford nur origenal matorcraft empfolen wird.

zündkerzen nur motorcraft, ngk auf garkeinen fall!!

Ja das sagen alle also werd ich mir die von motorcraft kaufen. Da kostet 1stk 12,50euro und die ngk nur die hälfte. Zündkabel hab ich mir schon letze woche im zubehör bestellt für 65euro .

am 6. Juni 2010 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

Hm ist komisch hatte bis wochenende

Motorcraft wahren ca.4 Monate alt jetzt haben wir wider Bosch eingebaut und er Läuft besser und wieder ruiger wie am anfang da wahren auch Bosch drinne obwol alle sagen nur Motorcraft meiner mag wol die Bosch mehr:confused:

Und NGK und Beru hilten grade so 150km dan wahren die dinger hin:rolleyes:Aber warum zickt meiner bei Motorcraft mehr als bei Bosch?

Ich hab die bosch und ngk iridium drin und der zickt auch und alle sagen es liegt an den kerzen und dass der motor nur die motorcraft verträgt??

Deine Antwort
Ähnliche Themen