Zündkerzen
Hi zusammen!
Bei mir ist damnächst ein Zündkerzenwechsel fällig.
Habt Ihr Empfehlungen welche von diesen Teilen meinem Sixpack gönnen sollte? (sollten mindestens 20PS Mehrleistung bringen *lol*)
NGK? sollen glaub ich ganz gut sein?!
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
29 Antworten
*schieb*
sorry
jup NGK ist gut
gruß,
pit
Nehm einfach die originalen von NGK. Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit denen.
Sooodele,
bin jetzt glücklicher Besitzer von 6 Beru Ultra X Platinum Kerzen.
Da war ein Act. Kerzen gekauft, Motorabdeckung runter, Spulen runter. Festgestellt das es nur ein 4er Päckle Kerzen ist. Spulen wieder drauf, Abdeckung wieder drauf, Händler rund gemacht, 2 Kerzen dazugekauft. Heim, Abdeckung wieder runter, Spulen runter, Kerzen raus, neue rein,.......
Hexenschuss!!!
Bin mal gespannt ob jetzt wenigstens das Geruckel weg ist.
Gruß
Thomas
Also mal nen kleines und kurzes Wort zu Zündkerzen ...... die NGK, schön und gut, aber das sind Zündkerzen für Hochdrehende Motore, sprich Japaner !!
Die Ultra-Beru X sind einfach nur schott, tut mir leid, aber ist so ....... wenn de was vernünftiges haben willst, dann kauf dir die Bosch Super 4 !!
Hi!
Stimmt, weil Beru so ein Schrott ist, werden Sie ja auch im Rennsport eingesetzt!
Ich werd jetzt erstmal meine eigenen Erfahrungen sammeln. Schlimmer als mit den NGK's kanns kaum werden.
Gruß
Thomas
hmm, als ich meinen wagen vor rund zwei wochen gekauft habe, habe ich keine zündkerzen gewechselt.
sollte ich das machen?
woran merke ich, dass es soweit ist? oder was könnte es bringen?
habe soweit eigentlcih keine probleme.
kerzen runter=schlechte motorlauf weil sie nicht mehr optimal zünden sprich zündausetzer unrunder lauf,drehzahlschwankungen, wenn alles ok ist vielleicht mal ras schrauben und schauen,wenn sie gut aussehen wieder rein damit
Der Berus werden im Rennsport eingesetz, weil sie sehr kurzlebig sind und man in keinem Rennwagen die Kerzen länger als ein Rennen drin behält
Auf gut Deutsch, die verfallen schnell ....... halten vielleicht 20.000km !!
Also das mit den Zündkerzen ist ja schlimm jeder sagt was anderes ! Schlimm...
Ich denke man kann nur ein Urteil fällen wenn man sie wirklich getestet hat und nicht etwa
-- hab ich gehört---
So hoffe das jetzt mal jemand schreibt, der schon mehrere im gleichen Auto getestet hat...
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von KEVINYVI
So hoffe das jetzt mal jemand schreibt, der schon mehrere im gleichen Auto getestet hat...
Gruss
NGK die normalen...
NGKBR6EQUP (BMW Higkpower)=>das sind nun meine Standardzündkerzen die immer wieder reinkommen
Gruß
Hol dir PLATIN Zündkerzen...
Ich bin mit meinen Beru Ultra X Platin
150% zufrieden und werd auch keine anderen mehr kaufen
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Hol dir PLATIN Zündkerzen...
Ich bin mit meinen Beru Ultra X Platin
150% zufrieden und werd auch keine anderen mehr kaufen
Hmmm...ich bin mit den NGKBR6EQUP auch sehr zufrieden...und werde mir keine anderen mehr kaufen...
Ich glaube...jeder muss selber für sich mal alle Kerzen durchtesten...bis er sich entschlossen hat...diese Kerze wird mich ein E36-Leben lang begleiten
Hab mittlerweile von nen spetzl bestätigt bekommen das die PLATIN- Kerzen egal ob BERU oder NGK gleichgut sind....
Hauptsache PLATIN
bleib aber trotzdem bei BERU *lol*