Zündkerzen wechseln E55amg W211
hallo hat einer bitte eine Anleitung zum Zuendkerzen wechselln, beim w211 E55 ?
danke
andreas
Beste Antwort im Thema
Gemach Gemach. Es ist hellichter Tag. Es soll auch noch ein paar Leute geben die Arbeiten müssen.
Hier zu Antworten ist keine hauptamtliche Tätigkeit. Bischen Geduld ist manchmal schon
notwendig.
Gruß
Stequ
Ähnliche Themen
21 Antworten
und wenn die kerzen eh schon draussen wären könnte man dann auch von oben beide krümmer wechseln? oder müßte dafür echt der motor raus?
danke sehr freundlich
....du weist schon warum ......
upps sorry, nein also meine frage meinte ich wirklich ernst.
Komme ICH wenn ich eh die zündspulen draussen habe und kabelgewirr dann von oben gut drann um meine krümmer beim V8 motor zu wechsel bzw dichtungen zu ersetzen.
zuendspulen muessen doch nicht raus zum zuedkerzen wechseln ?
ich frage deswegen nach anleitung, weil ich gehoert habe das man tankentlueftungsschlauch aus versehen raus ziehen kann dabei, deswegen waere mir eine anleitung liebrt
andreas
naja ok dann schreibe ich gar nichts mehr, kann ich mich hier auch wieder abmelden
wenn ich am ende eh alleine da stehe ohne anleitung oder rat
Gemach Gemach. Es ist hellichter Tag. Es soll auch noch ein paar Leute geben die Arbeiten müssen.
Hier zu Antworten ist keine hauptamtliche Tätigkeit. Bischen Geduld ist manchmal schon
notwendig.
Gruß
Stequ
Zitat:
Original geschrieben von forradal
naja ok dann schreibe ich gar nichts mehr, kann ich mich hier auch wieder abmelden
wenn ich am ende eh alleine da stehe ohne anleitung oder rat
Sehr gute Idee.
(In Erinnerung an Deine letzten Beiträge)
dankeschoen sehr freundlich
dieser doppelmaulschluessel fue kerzen stecker abhebeln , muss man den haben ,also ist der speziell, oder kann man auch einen anderen nehmen? , batterie masse leitung ab montieren?
ein e55 ist zu gut für uns. sowas haben wir noch nie gesehn..... wir haben keine ahnung! wirklich!
naja ein 220 tut es ja auch ist auch ein schoenes vehicle im grunde genommen sind es ja die gleichen autos nur hat der 55er eben etwas mehr leistung