ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Zündung und Starten per Schalter :)

Zündung und Starten per Schalter :)

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 17:02

So bin heut abend endlich fertig geworden mit meiner neuen Aktion :)

Hab mir 2 neue Schalter in die Amaturen gesetzt....jeweils einen für die Zündung einzuschalten und einen zum Starten...

Hatte mal wieder bisschen langeweile und wollt mal was neues ausprobieren...könnt jetzt wohl ne runde drehen und nen paar Karren "kurzschliessen" :D aber bin ja vernünftig und brav (manchmal)!!

Bilder folgen

Lg daven

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 5. Mai 2009 um 17:18

vorallem kann man jetzt deinen Polo mit den bekannten Methoden knacken und losfahren ... weil einen Schlüssel braucht man ja jetzt wohl nichtmehr ...

einfach knopf drücken und los gehts:P ...

 

prinzipiell find ich die idee auch ganz cool ... aber das mit dem schlüssel stört mich halt trotzdem ...

 

das nächste ... wie hast du das mit dem S-Kontakt gemacht? ... und wie mit der X-Entlastung??

mfg benni

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 17:31

den wird schon keiner klauen :D

ähhm hab einfach die kabel mit dreiecksverbinder zusammen gesteckt....beim starter :dauerplus und das kabel zum anlasser und dann halt ein druckschalter....und bei der Zündung:dauerplus mit geschaltetesplus dazu noch das schwarze kabel an geschaltetes plus...hmmm rischtig oder nich?!

Kommen aber noch andere Schalter rein...mit Led beleuchtung...sieht halt besser aus ;)

Hia mal nen Bild :

Dsc00262
am 5. Mai 2009 um 17:45

ist ne ziemlich gute sache sowas.

ich würde es nur ein bißchen verstecken.

ist ja für jeden ersichtlich vor allem für einbrecher.

aber ich greif die idee mal auf und werde mir nur den druckschalter auf den

startmech setzen.

respekt vor einfallsreichtum.

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 3:59

Ja danke ;) da werd ich mir aber auch noch was überlegen wie ich die schalter besserr setzen werde....

Lg

am 8. Mai 2009 um 13:08

ja ja das ist unser david und seine ideen naja so weit würd ich es nicht bringen weil du kennst ja unser grosses problem auf vier räder

am 8. Mai 2009 um 17:54

ist dass nicht eigentlich n problem mit der versicherrung ? weil man dem einbrecher ja somit alles leichter macht ?`

am 8. Mai 2009 um 19:28

mit dem startknopf an sich nicht.

nur der zündungsknopf.

der ist aber auch tüv technisch nicht erlaubt

denn der polo hat ein lenkrad schloss.

und dieses wird ja eigentlich mit anstellen der zündung entriegelt.

ich denke da wird der freundliche prüfer von neben an

auf die palme gehen

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 21:13

Jo hab ich mir auch mal meine gedanken gemacht desswegen wird der morgen auch wieder entfernt...bleibt nur der starterknopp drin...aber wird noch nen anderer schalter eingesetzt als der jetzt drin ist sieht halt bessser aus dann...

Wenn wa grad schon so schön am schreiben sind was könnt ihr mir fürn sportluffi empfehlen??oder lohnt sich der gar nich??brauch bisschen mehr sound aber will halt nich mehr viel geld rein stecken da ich für das nächste schon spare ;)

Lg daven

am 9. Mai 2009 um 5:58

beim polo bringt der nix

das wäre nur für die optik

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 9:09

hmm blöd...:( sonst noch iwie nen tipp??

am 9. Mai 2009 um 11:47

gruppe a ab kat?

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 19:18

ja wie gesagt will nich viel geld rein stecken aber so wie es aussieht gibts keine andere lösung kennst ein der richtig krach macht und günstig ist??

am 9. Mai 2009 um 20:08

selber machen, zwar nicht zulässig aber wirkungsvoll.

ohne geld ist das schlecht zu realisieren

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 13:28

Geld hab ich wohl nur wie gesagt wollt nich mehr so viel rein stecken...joar bleibt nix andres über hehe aber ich glaub ich lass das mal lieber gibt nur wieder ärscher mit den streckenposten :D trotzdem danke ;) lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Zündung und Starten per Schalter :)