1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Zufallswiedergabe funktioniert nicht

Zufallswiedergabe funktioniert nicht

Audi Q3 F3
Themenstarteram 25. April 2019 um 17:57

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass die Zufallswiedergabe beim Abspielen von SD Karte nicht funktioniert.

Weder beim manuellen überspringen, noch beim durchlaufen lassen.

Und bevor jemand fragt, die Funktion ist aktiv und wird auch angezeigt.

Ist das nur bei mir so, oder habt ihr auch das Problem?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Also bei mir funktioniert es.

Wenn die Zufallswiedergabe aktiviert ist (gelb hinterlegt) gehe Mal auf "Liste" und merk dir einfach mal die ersten 4 Lieder. Dann deaktivier mal kurz die Zufallswiedergabe und aktiviere sie sofort wieder. Wenn du jetzt wieder auf Liste gehst, müsste sich die Reihenfolge (ich glaube bis auf das Lied ganz oben) geändert haben.

So ist es jedenfalls bei mir.

Genauso wenn die Liste durchgelaufen ist. Nach dem letzten Lied kommt zwar das erste wieder zu Beginn, aber alles was danach kommt ist in einer anderen Reihenfolge. Sieht man in der Liste gut.

Also er erstellt immer nach einem Durchlauf oder nach (erneuter) Aktivierung der Zufallswiedergabe eine zufällige "Liste". Diese arbeitet er dann immer in dieser Reihenfolge ab und springt nicht quer durch die Liste bei jedem Lied.

Überprüf das Mal, sonst kann ich Bilder oder ein Video machen wie es bei mir aussieht

Themenstarteram 26. April 2019 um 20:07

Danke für den Hinweis. Hört sich kompliziert an. Das war im A3 einfacher.

Aber ich probiere das mal aus

Nichts zu danken.

Eigentlich ist es nicht kompliziert. Liegt bestimmt nur an meiner Beschreibung. Wenn du neu "durchmischen" willst musst du die Zufallswiedergabe nur einmal neu anwählen (oder einfach durchlaufen lassen)

Den Wechsel auf der Liste sollte nur dazu dienen um zu sehen ob es klappt bzw es vielleicht besser nachzuvollziehen zu können.

Aber gut möglich das es im A3 besser (bzw übersichtlicher) war

Themenstarteram 27. April 2019 um 5:56

Habe es heute morgen mal ausprobiert. Funktioniert!

Danke

Themenstarteram 27. April 2019 um 8:20

Zitat:

@Arschibaldo schrieb am 26. April 2019 um 23:29:25 Uhr:

Nichts zu danken.

Eigentlich ist es nicht kompliziert. Liegt bestimmt nur an meiner Beschreibung. Wenn du neu "durchmischen" willst musst du die Zufallswiedergabe nur einmal neu anwählen (oder einfach durchlaufen lassen)

Den Wechsel auf der Liste sollte nur dazu dienen um zu sehen ob es klappt bzw es vielleicht besser nachzuvollziehen zu können.

Aber gut möglich das es im A3 besser (bzw übersichtlicher) war

Deine Antwort