- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Zugangscode VCDS
Zugangscode VCDS
Hallo !!!!
Hat jemand den Zugangscode für das Motorsteuergerät ? Audi A5 1.8 TFSI BJ.2007?
Danke
Ähnliche Themen
13 Antworten
Hallo Scotty18. Ich kann keine Adaption für die Saugrohrklappe anwählen. Auf Fotos sieht’s man besser.
Nutzt du eine org. VCDS version oder clone ?
Kennst Du Dich damit aus? Hast eventuell einen Tipp?
Danke und schönen Tag noch!!!
Solange du nicht auf die Frage antwortest ob du ein originales VCDS verwendest kann dir hier niemand helfen. Und nimm bitte Abstand davon, hier dauernd neue Threads mit deiner Frage zu eröffnen.
Ist ein ausgeliehenes Clone. Der Adapter.
Oha, ob die Helfenden mit der Wahrheit klar kommen... Bin gespannt ob du nun noch Hilfe bekommst.
Ich hoffe. Wäre sehr dankbar dafür.
Clone generell nein ; hat aber eher was mit dem Grundsatz zu tun
sehen hier andere aber auch nicht anders
Okay. Verstanden. Trotzdem Danke.
Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass Clones von Auslese- oder Codierungssoftwares hier im Allgemeinen nicht unterstützt werden und die Verwendung solcher auch seitens der Moderation nicht erwünscht sind. Wir können zwar nichts dagegen tun, aber sobald erkannt wird, dass es sich um einen Clone handelt, ist es allgemein Usus unter den Usern, dass die Diskussion ein recht schnelles Ende findet.
Mit freundlichen Grüßen,
Andy B7 | MT-Moderation
Zitat:
@Andy B7 schrieb am 18. März 2025 um 13:17:49 Uhr:Zitat:
Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass Clones von Auslese- oder Codierungssoftwares hier nicht erwünscht sind und die Verwendung solcher auch seitens der Moderation verurteilt wird. Wir können zwar nichts dagegen tun, aber sobald erkannt wird, dass es sich um einen Clone handelt, ist es allgemein Usus unter den Usern, dass die Diskussion ein recht schnelles Ende findet. Mit freundlichen Grüßen,Andy B
Ne originale Version für einmal Saugrohrklappe anlernen ist zu heftig.
Trotzdem Vielen Dank für eure Antworten.
Schönen Tag noch!!!
Es gibt die Möglichkeit, dass du einen VCDS User in deiner Nähe kontaktierst. Schau mal in meiner Signatur, dort kannst du die VCDS-Nutzerkarte finden (der oberste Link). Die machen sowas in der Regel für einen kleinen Obulus. Vielleicht hilft dir das.