ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zugeschlagen: 335d gelaest!

Zugeschlagen: 335d gelaest!

Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 15:20

Hey! Ich freu mich, nach 1 Jahr hat sich meine bessere Hälfte endlich entschieden und nicht einen Porsche Boxster oder MB GLK genommen.

Es wird ein titansilberner E92 335d, 16 Monate alt, keine 10.000 km, innen grau/grau und Nussbaumwurzelholz

SA:

Automatic-Getriebe

Diesel Partikelfilter

Sportliche Fahrwerksabstimmung Entfall

Multifunktion für Lenkrad

Sport-Lederlenkrad

LM-Räder V-Speiche 188 mit Notlaufeigenschaften

Alarmanlage

Komfortzugang

Klimakomfort Windschutzscheibe

Glasdach elektrisch

Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch

Fußmatten in Velours

Warndreieck

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

Innenspiegel automatisch abblendend

Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz

Skisack

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

Ablagenpaket

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Edelholzausführung Nussbaumwurzel

Armauflage vorn verschiebbar

Scheinwerfer-Waschanlage

Park Distance Control (PDC)

Nebelscheinwerfer

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

Xenon-Licht

Adaptives Kurvenlicht

Klimaautomatik mit erweitertem Umfang

Geschwindigkeitsregelung

Kilometertacho

Lichtpaket

Fernlichtassistent

Navigationssystem Professional

BMW Assist

Sprachsteuerung

Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle

CD-Laufwerk

CD-Wechsler 6-fach

HiFi Lautsprechersystem

Wir hätten zwar sehr gerne schwarz oder rotmetallic mit sand- oder brauner Innenausstattung, aber bei dem hier konnten wir nicht nein sagen.

BEN

Ähnliche Themen
20 Antworten

Dann mal allzeit GUTE FAHRT mit dem Trecker und Glückwunsch zu dem neuen Geschoss...

Tjaa, das ist immer der Kompromiss bei einem Gebrauchtwagen mit der Ausstattung oder Farbe, mit dem ich Neuwagenkunde mich auch gerade beim 5er herumschlage... doch wenn das Angebot wie bei euch stimmt, sollte man da schon Abstriche machen können...

LG

OLLI

Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 16:43

Der Preis so heiß, dass wir einen 2. Diesel genommen haben, es sollte eigentlich der 335i werden. Und das Logic7 fehlt leider, leider... Aber neu, wäre es uns zu teuer geworden. Und man muss auch mal zufrieden sein, wenn man auf "Schnäppchenjagd" ist. Jedenfalls bin ich so froh, dass es ein Bimmer wird. Ich hab mich echt schon aufm Beifahrersitz mit dieser eckigen GLK Kiste gesehen oder in einen Boxster fallend einsteigen...grrr

Da ich ja beide Motoren habe, kann ich dir zwar sagen, dass der 35i ne geniale Maschine mit geilem Klang ist, aber mein alter VFL 535d mich zrotzdem noch sehr begeistert und zum Grinsen bringt... also habt ihr nix falsch gemacht.

Das Logic habe ich auch in beiden Autis und da ist schon ein Unterschied im Klang vorhanden, doch schlecht ist das HiFi ja auch nicht.

Also den GLK finde ich eigentlich nicht schlecht und den Boxster finde ich nun auch ganz reizvoll als Kontrast zum 7er...wegen Cabby und sooooo....:p:p

...doch wahrscheinlich wirst du mehr mit dem 335d fahren als deine Kleine !!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p

LG

OLLI

Darf man die Leasing Konditionen erfahren?

Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 19:23

Jo, ich glaube, dass ich erst mal den 335 teste und sie zum Smartfahren verdonnere...grins...

Leasingkondis sind: 62000 NP, jetzt als Gebrauchter ( 9000km 16 Monate alt) für 510,- brutto, keine Sonderzahlung, 36 Monate, 10.000 km pro Jahr

Ich fürchte nur, dass wir den Wagen nicht vor dem 15.12. abholen können und dann auch nur wenn Wetter, kein Schnee. WR will ich erst zum nächsten Winter kaufen. Solange kann noch das Cabby genutzt werden... Wenn jemand einen 320i sucht....

510 Euro ist für einen Gebrauchtwagen und angesichts der Auto-Krise i.O.

In ein paar Monaten wäre es wahrscheinlich nochmal günstiger, aber den idealen Zeitpunkt erwischt man eh nie.

Gute Fahrt!

Also für den 335 ist die Leasingrate wirklich i.O.

Habe meinen jetzt für 313 € geleast (36 Monate/15 TKM p.a./0 Anzahlung) NP 53.500 € :)

am 7. Dezember 2008 um 1:55

Zitat:

Original geschrieben von KaiserSoze

Also für den 335 ist die Leasingrate wirklich i.O.

Habe meinen jetzt für 313 € geleast (36 Monate/15 TKM p.a./0 Anzahlung) NP 53.500 € :)

Aber mit Sicherheit keinen 335iger......

Ansonsten iss die rate schon ok.

Viel Spass damit.

Servus

am 7. Dezember 2008 um 8:32

Ist sicher ein super Wagen , Herzlichen Glückwunsch , aber :

Für mich ist es allerdings unverständlich , das mann sich so einen Wagen zulegt

und dann Winterreifen erst im nächsten Winter kaufen möchte !

Wenn Du Ihn schrottest und Pech hast zahlt die Versicherung keinen Cent !

Und 510 Euro im Monat zahlen und Ihn dann 3Monate nicht zu fahren , kanns doch auch nicht sein , oder ?

 

MfG

helmutsen

Yo, 300 Euro brutto ohne Anzahlung für einen 330 sind derzeit Marktpreise.

Wer hier EK in die Hand nimmt, ist bei den Konditionen selbst Schuld ;)

Mit ein bißchen Geschick kann man zur Zeit mit seinem EK an der Börse long wie short ein kleines Vermögen machen. Das sollte man jetzt tunlichst nicht in ein KFZ stecken ;)

Zitat:

Original geschrieben von KaiserSoze

Also für den 335 ist die Leasingrate wirklich i.O.

Habe meinen jetzt für 313 € geleast (36 Monate/15 TKM p.a./0 Anzahlung) NP 53.500 € :)

wo bitte ist das ein Marktpreis? Wenn das ginge hätte ich gleich 2 geleased, eins für mich eins für Papa :D Falls das wirklich wahr sein sollte würde ich um Kontaktdaten bitten

am 9. Dezember 2008 um 0:52

Zitat:

Original geschrieben von kreuzberg36

wo bitte ist das ein Marktpreis? Wenn das ginge hätte ich gleich 2 geleased, eins für mich eins für Papa :D Falls das wirklich wahr sein sollte würde ich um Kontaktdaten bitten

Diese Rate ist nicht ungewöhnlich. Brauchst nur mal auf den einschlägig bekannten Dienstwagen Seiten schaun. Bei BMW gibts noch unverschämt günstige Fahrzeuge zu leasen. Hier (www.leancar.de) bekommst du sogar den neuen M3 als Cabrio für 2 jahre für 899 brutto bei 10000km p.a. Wenn das nicht billig ist weiss ich auch nich. Servus

Zitat:

Original geschrieben von KaiserSoze

Also für den 335 ist die Leasingrate wirklich i.O.

Habe meinen jetzt für 313 € geleast (36 Monate/15 TKM p.a./0 Anzahlung) NP 53.500 € :)

Hallo

Verstehe nicht wie das gehen soll. Das wäre ja nen Leasingfaktor von 0,58. Ich zahle für meinen Gebrauchten KP 22,5T€ bei 3,5T€ Anzahlung und 48 Monate Laufzeit 250€/Monat. Da habe ich wohl den Total falschen Zeitpunkt erwischt um mir nen 3er zu kaufen. :((((

Gruß, Marc

Ich sags ja, selbst bei unserem sauteuren Stadthändler bekommt man nagelneue X5 3.0 d beinahe voll für 399 bei 6000 Anzahlung. Das sind umgerechnet 565 ohne Anzahlung. Mit Verhandlungen sind da 499 drinnen. Und das für einen Neuwagen.

Ähnliche Themen