- Startseite
- Forum
- Auto
- Peugeot
- Crossover, SUV & Van
- Zulassungszahlen Peugeot 408
Zulassungszahlen Peugeot 408
Wir werden hier künftig monatlich die aktuellen Zulassungszahlen des Peugeot 408 veröffentlichen.
Monatliche Erstzulassungen für November 2022
Ähnliche Themen
24 Antworten
Monatliche Erstzulassungen für Dezember 2022
Monatliche Erstzulassungen für Januar 2023
Monatliche Erstzulassungen für Februar 2023
Monatliche Erstzulassungen für März 2023
Monatliche Erstzulassungen für April 2023
Monatliche Erstzulassungen für Mai 2023
Monatliche Erstzulassungen für Juni 2023
Monatliche Erstzulassungen für Juli 2023
Allgemeiner Hinweis:
Ursprünglich wollte ich die Veröffentlichungen der monatlichen Zulassungszahlen in diesem Jahr für einige Bereiche etwas überarbeiten und meinen zeitlichen Aufwand reduzieren.
Inzwischen wurde bekannt, dass Motor-Talk vermutlich Anfang 2024 den Betrieb einstellt (Blog Beitrag mit den Hintergründen - Link).
Die Übersichten werden daher bis Ende 2023 in bekannter Form fortgesetzt. Sollte es zu einem Weiterbetrieb des Forums in 2024 kommen, werden die Veröffentlichungen in einigen Bereichen etwas geändert.
Monatliche Erstzulassungen für August 2023
Allgemeiner Hinweis:
Ursprünglich wollte ich die Veröffentlichungen der monatlichen Zulassungszahlen in diesem Jahr für einige Bereiche etwas überarbeiten und meinen zeitlichen Aufwand reduzieren.
Inzwischen wurde bekannt, dass Motor-Talk vermutlich Anfang 2024 den Betrieb einstellt (Blog Beitrag mit den Hintergründen - Link).
Die Übersichten werden daher bis Ende 2023 in bekannter Form fortgesetzt. Sollte es zu einem Weiterbetrieb des Forums in 2024 kommen, werden die Veröffentlichungen in einigen Bereichen etwas geändert.
Monatliche Erstzulassungen für September 2023
Allgemeiner Hinweis (Oktober 2023):
Es geht weiter - Link!
Bis Ende 2023 werde ich bekanntgeben, wie es mit den Veröffentlichungen der Neuzulassungen weitergeht.
Monatliche Erstzulassungen für Oktober 2023
Es geht weiter - Link!
Bis Ende 2023 werde ich bekanntgeben, wie es mit den Veröffentlichungen der Neuzulassungen weitergeht.
Monatliche Erstzulassungen für November 2023
Es geht weiter - Link!
Monatliche Erstzulassungen für Dezember 2023
Diskussion der Zulassungszahlen Peugeot: Link
Monatliche Erstzulassungen für Januar 2024
Diskussion der Zulassungszahlen Peugeot: Link