ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Zum Verkauf steht mein Schatz. W221 S500 lang Panoramadach. sehr schöne Ausstattung.

Zum Verkauf steht mein Schatz. W221 S500 lang Panoramadach. sehr schöne Ausstattung.

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 21. Januar 2015 um 17:34

Zum Verkauf steht mein Schatz. W221 S500 lang Panoramadach. sehr schöne Ausstattung.

Beste Antwort im Thema

Der kommt in 5 Jahren wieder mit 150 000 km auf den Markt.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Wo? Und warum?

am 21. Januar 2015 um 18:01

Km, preis ?

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 18:51

Bj 2006, 2te Hand, 289.000 km. Bis 260.000 scheckheftgepflegt bei Mercedes. Sehr schöne Ausstattung. Facelift Rückleuchten, Bluetooth, dezent getönte Scheiben.

Gruss

Thomas

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 18:52

Das Auto steht bei mir in Hamburg. Notverkauf wegen Geshäftsaufgabe. Auf Wunsch gebe ich noch original Winterreifen Satz dazu.

Was soll das Dingen denn Kosten?

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 19:11

Habe mich noch nicht entschlossen. Gerne kannst du mir einen Preisvorschlag über PN senden. ;)

Ne mich würde es nur einmal interessieren, wie viel er doch mit der recht hohen Laufleistung noch bringt.

Sieht sehr gepflegt aus und man sieht ihm die Lauflleistung nicht an - Kompliment.

Der kommt in 5 Jahren wieder mit 150 000 km auf den Markt.

am 21. Januar 2015 um 22:42

Zitat:

@logest schrieb am 21. Januar 2015 um 19:52:58 Uhr:

Das Auto steht bei mir in Hamburg. Notverkauf wegen Geshäftsaufgabe. Auf Wunsch gebe ich noch original Winterreifen Satz dazu.

Das ist Ätzend.

Ich hoffe du hast da nicht noch mehr Ärger als einen PKW Verkauf.

Hab in der Nachbarschaft auch so manche Geschäftsaufgabe erlebt, das kann sehr übel laufen.

Ob es so schlau ist "Notverkauf" dazu zu sagen. Ich weiß es nicht. Das lockt nur mehr die "Letzte Preis" Fraktion.

Und klipp einen anderen Nummernschildhalter drauf.

Für meinen russischen bin ich tatsächlich schonmal angefeindet worden.

Preislich wirst du vermutlich zwischen 15 und max. 20k€ landen. Meine grobe Schätzung.

Hoffe es geht möglichst gut von der Bühne, alles Gute!

Auch von mir alles Gute beim Verkauf ! Wunderschöner Wagen ! Genau mein Geschmack , allein wegen der hellen Innenausatattung. Aber die km wären mir zuviel. Preislich sehe ich den bei max. 13 TSD €.

Sorry aber ich finde auch wenn er noch so gepflegt ist, wird keiner mehr wie 15 k€ für ein Auto ausgeben, welches die 300 tkm am knacken ist. Wer dieses Auto kauft, wird an den KM drehen.

Zitat:

@devrim schrieb am 22. Januar 2015 um 16:13:53 Uhr:

Sorry aber ich finde auch wenn er noch so gepflegt ist, wird keiner mehr wie 15 k€ für ein Auto ausgeben, welches die 300 tkm am knacken ist. Wer dieses Auto kauft, wird an den KM drehen.

Dann ist ja gut dass Du festlegst, wieviel irgendjemand für den Wagen ausgibst.

Ich habe auch keine Ahnung woher Du die Dreistigkeit nimmst zu bestimmen, dass ein Käufer an den KM drehen wird.

Wünsche dem Verkäufer viel Erfolg beim Verkauf von dem schönen Wagen.

Ich finde es ja immer ziemlich ätzend wenn jemand etwas verkauft, und dafür dann keinen genauen Betrag nennen kann!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Zum Verkauf steht mein Schatz. W221 S500 lang Panoramadach. sehr schöne Ausstattung.