ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zuparker abschleppen lassen

Zuparker abschleppen lassen

Themenstarteram 19. April 2009 um 20:59

Hi.

Wurde gerade von ein paar Bekannten aus "Spaß" zugeparkt und muss morgen früh los mit dem Wagen.

Die wollen mich jetzt natürlich übern Kofferaum einsteigen sehen, aber den Spaß will ich denen nicht gönen :p

Hatte mir jetzt überlegt, die einfach abschleppen zu lassen, oder den Abschlepper zumindest kommen zu lassen, damit ich was zu lachen habe :D

Hat einer ne Ahnung, was mich das Vergnügen kosten würde, so ungefähr?

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn du zuviel Geld hast, darfst du mir gerne was davon abgeben.

Kontodaten gibts per PN.

Kommen lassen kostet bestimmt 120€, mit Abschleppen mind. 150€.

Themenstarteram 19. April 2009 um 21:06

mhhhh......Das ist aber echt nen bisschen viel für einen Spaß.

Schade ;)

Polizei anrufen und sagen du bist eingeparkt worden. Die rufen dann den Halter an und wenn du es schaffst das der nicht erreichbar ist dann schleppen die den ab ;)

auf seine kosten versteht sich :D dann hättest du viel zu lachen.

Man kann so ne Situation im Übrigen wesentlich lustiger lösen, als gleich den Abschleppdienst kommen zu lassen....

Themenstarteram 19. April 2009 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von TropicOrange

Man kann so ne Situation im Übrigen wesentlich lustiger lösen, als gleich den Abschleppdienst kommen zu lassen....

Bin für alles offen, will ja keinen da rein hauen, nur meinen Spaß haben ^^

Wenn nach vorne hin frei ist und die Handbremse los ist, such dir einen Helfer und schieb den einfach über den Gang drüber.

kommt drauf an, was es für Bekannte sind.....

Wenns A---lochfreunde sind, ruf die Feuerwehr an und sag, du hast Hilferufe aus dem Kofferraum des Autos gehört. Die Jungs freuen sich, wenn sie 500 bar auf die Heckklappe loslassen dürfen. (...nicht ernstzunehmen...)

 

Wenns Freunde sind, mit denen du abends gerne mal zusammen sitzt, dann ruf einen an und lass ihn wissen, dass du eigentlich morgen früh Fleisch besorgen wolltest, um am Abend nen schönen Fetzen auf den Grill zu werfen. Wenn du nicht aus der Parklücke rauskommst, wird da leider nix draus. Du wirst sehen, dein Auto is schneller frei als du dachtest...

Die paar Euro für Steaks, Knoblauchbaguettes und Bier sind gut investiertes Geld. Und lustig is so ein Grillabend unter Kumpels allemal. Und das nächste Mal zahlt n anderer eben die Zeche...

Oh man.

Dreh den Spies doch um. Setz nen Wagenheber an, bau ein Rad ab, leg Steine drunter, ruf die Polizei und sag du wurdest eingeparkt. Die ruft deinen Kumpel, der muss den Wagen wegsetzen und hat ein Problem.

Tadaa! Und dann druckst du das hier alles aus und gibst das dem Beamten in grün, schon habt ihr auf der nächsten Grillparty viel Gesprächsstoff :)

Themenstarteram 19. April 2009 um 21:25

Also nach hinten könnte ich den freischieben. Geht das so einfach, oder geht da was in den Arsch, habe nämlich gerade ne neue Kupplung bekommen ;)

Und die Idee mit der Feuerwehr gefällt mir schon fast besser, als die mit dem Grillabend :D

Sonst noch Ideen, die Situation so umzustrukturieren, dass ich lachen kann? :p

am 19. April 2009 um 21:25

Die Idee mit den Steinen ist gut :D

Steh einfach um 3Uhr auf, kletter durch die Heckklappe rein und park eine Straße weiter. Dann sieht dich keiner dabei.

Dann machst du das mit den Steinen, mal sehn wie die dann morgen zur Arbeit kommen :p

wenns möglich ist würde ich einen netten nachbarn bitten den doch genau so zu zuparken. dann muss er auch durch den kofferraum rein. ^^ so ist es genau + - null für jeden denn ^^

Zitat:

Original geschrieben von jan16

Also nach hinten könnte ich den freischieben. Geht das so einfach, oder geht da was in den Arsch, habe nämlich gerade ne neue Kupplung bekommen ;)

Äh ne. Wenn der erste drin ist, kannste den nicht Rückwärts schieben :D Viel Glück noch beim Racheplan ;)

Themenstarteram 19. April 2009 um 21:41

Naja, was solls.

Mal ne runde drüber schlafen und dann entscheide ich morgen in aller Ruhe.

Auf jedenfall werde ich den Spieß umdrehen und am Ende lachen, nur die Frage ist, wie ich das machen werde, da fällt mir aber noch was ein und wenns doch beim Abschlepper bleibt, finde das eigentlich garnicht so schlecht, aber muss da vorher mal anrufen, was das denn dann kosten soll, €120 ist dafür doch was happig.

Die Idee mit der Feuerwehr war auch garnicht so verkehrt ;)

Wenn noch jemand ne Idee hat, immer her damit, werde morgen nochmal nachschauen, aber jetzt erstmal schlafen gehen :)

Gute Nacht alle zusammen.

Gruß

jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zuparker abschleppen lassen