1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Zur Info! RS 4 Cabrio ist Online im Konfigurator!!

Zur Info! RS 4 Cabrio ist Online im Konfigurator!!

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 11. März 2006 um 0:13

Wie der Titel schon sagt, das RS4 Cabby ist Online im Konfigurator!

Also viel Spaß, beim zusammenstellen, des Traumwagens! :)

Es wird wahrscheinlich für viele, so wie auch für mich, ein ewiger Traum bleiben, mal so ein Auto selbst zu besitzen!

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, und vielleicht kann ich ihn mir doch irgendwann leisten! ;)

Also, viel Spaß noch!

Gruß Devil

Ähnliche Themen
21 Antworten

Weißt du auch, wann der RS4 Avant reingestellt wird? Sollte ja auch nicht mehr lange dauern...

cooler grundpreis: 82.900 €

am 11. März 2006 um 12:06

mein auto kommt auf 100000 €... sorry dafür kaufe ich mir aber was andres

am 11. März 2006 um 12:53

Würde mir nie einen neuen S oder RS kaufen. In nichtmal 3 Jahren bekommste die Teile für weniger als die hälfte..

(Auch wenn ichs mir leisten könnte ^^)

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

cooler grundpreis: 82.900 €

Die spinnen die Ingolstädter !!!

Bei aller Liebe zu den vier Ringen:

Aber warum kostet ein Cabrio 13.000€ mehr als die Limousine??????????

Nee, neee...... :(

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Die spinnen die Ingolstädter !!!

Bei aller Liebe zu den vier Ringen:

Aber warum kostet ein Cabrio 13.000€ mehr als die Limousine??????????

Nee, neee...... :(

Gruß Olli

...da gebe ich DIr vollkommen recht, Olli...!

Ich hätte jetzt so mit 75.000 Euro gerechnet, aber der Preis ist ja wohl ziemlich unverschämt...!

Ich war ja echt stark am zweifeln, ob ich mir den RS4 holen soll, aber bei dem Preis...Komme auch so auf 93.000 Euro wenn ich Ihn einigermaßen austatte....Neee, soviel ist es mir dann doch nicht wert...dann doch lieber S4 Cabrio!

Gruß

Tobi

*der aber doch vom RS4 träumt*

am 11. März 2006 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von Sven332ci

mein auto kommt auf 100000 €... sorry dafür kaufe ich mir aber was andres

100.000? Was hast du da rein gemacht? Ich komme nur auf "bescheidene" 87.000 €.

Zitat:

Original geschrieben von S4_TDI

Würde mir nie einen neuen S oder RS kaufen. In nichtmal 3 Jahren bekommste die Teile für weniger als die hälfte..

Das Argument zählt nicht, auch ein „normaler“ A4 ist nach drei Jahren nur noch die hälfte wert…. und er macht halt auch nur halb soviel Spaß....

hi

ich komme auch 93500 €. in imolagleb!! aber ist schon echt ein Hammer Preis!

Chris

am 11. März 2006 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von AndreasM

Das Argument zählt nicht, auch ein „normaler“ A4 ist nach drei Jahren nur noch die hälfte wert…. und er macht halt auch nur halb soviel Spaß....

Schon richtig aber die hälfte von 90 000€ sind halt 45000 und die müssen erstmal beglichen werden. 1-3 Jahre alt find ich völlig ok. Naja Ansichtssache...

Aber Hallo! 95.020,-€ für die Karre. Nicht schlecht! Ich käme nicht mal in die Nähe von 87.000,-€ ;)

Aber wenn ich mir so ein Fahrzeug bestellen sollte, dann müßte ich es wohl mit ner Dachlatte kriegen. Da reicht ja nicht mal zu heiß gebadet als Entschuldigung :)

am 11. März 2006 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von Burnett

100.000? Was hast du da rein gemacht? Ich komme nur auf "bescheidene" 87.000 €.

echt nicht so dolle sachen...

habe mich auch gewundert... der Preis ist echt der Hammer...

das waren mal knapp 200.000 DM für n A4??

Mal gucken wo das neue M3 Cabrio liegen wird...

Für das Geld kaufe ich mir einen 911.. dann habe ich n richtig sportliches Auto.

Ich bin auch Audifan aber bei aller Liebe das sind knapp 30-40t€ zuviel

am 11. März 2006 um 23:01

Leut,

in der Schweiz wird das gute Gerät etwa 119.000 CHF Liste kosten ...

Aber wie auch immer .. ich finde das ehrlich gesagt nicht zu teuer !! Warum ??

Konstruktiv sind sich ja Limo und Avant sehr nahe, das Cabrio ist ja eher ein Schuhschachtel die man irgendwie verwindungssteif bekommen muss. Beim S4 hat Audi das erstklassig gelöst. Die bei der Probefahrt des RS4 Limo gespürten Beschleunigungen haben sehr wohl Porsche-Niveau. Die Technik im Cabrio zu verbauen .. Ich denke da muss noch so manches Blech, etc. rein :-) Schaun wir mal was das RS4 Cabrio wiegen wird.

Der Wagen ist sicher nicht 30-40 K EUR zu teuer, bestenfalls 5. Aber ihr muesst ihn ja nciht kaufen. Der wird trotzdem weg gehen wie warme Semmeln .-))

Gruesse,

Markus

Zitat:

Original geschrieben von s4c_ch

Konstruktiv sind sich ja Limo und Avant sehr nahe, das Cabrio ist ja eher ein Schuhschachtel die man irgendwie verwindungssteif bekommen muss. Beim S4 hat Audi das erstklassig gelöst. Die bei der Probefahrt des RS4 Limo gespürten Beschleunigungen haben sehr wohl Porsche-Niveau. Die Technik im Cabrio zu verbauen .. Ich denke da muss noch so manches Blech, etc. rein :-) Schaun wir mal was das RS4 Cabrio wiegen wird.

Ja, aber beim "normalen" A4 ist der Unterschied von Limo zu Cabrio 6.500€ (am Bsp. 3,2 FSI quattro TT)

Warum kostet es beim RS4 doppelt so viel?

Werden da andere Materialien verbaut (CFK, GFK,...usw.)?

Versteh ich nicht !!!

Gruß Olli

Deine Antwort