Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Zusätzliche Lautsprecher in B4

Zusätzliche Lautsprecher in B4

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 13:42

Hallo, wolllte wissen wie bzw. wo ich noch Lautsprecher in meinen Audi 80 B4 verbauen kann. Ich habe bereits zwei neue 10er im Amaturenbrett. Meine Türen sind alle mit Kurbeln für die Fenster. Wo oder wie könnte noch welche außer in der Heckablage einbauen?

Bei der Hitze mit 120km/h und offenen Fenstern hört man die Musik kaum noch .

Grüße aus Hannover

Ähnliche Themen
66 Antworten

Zitat:

Bei der Hitze mit 120km/h und offenen Fenstern hört man die Musik kaum noch

Hast keine Klimaanlage? ( kleiner Witz)

 

Unter dem Handschuhfach bzw. unter dem Lenkrad diese Ablage braucht ehe keiner.

Kleine Sourround-Speaker an/neben der Sonnenblende, Kopfstütze, usw.

 

Gruß ebenfalls aus Hannover

am 23. Juli 2006 um 14:19

es gibt ja auch Doorboars, wo man nur einen 16er verbaut, da kann man auch weiterhin schon kurbeln :D

Ausserdem sollte man anständige Komponenten verbauen und sich nicht aus die 4x40 Watt aus dem Radio vertrauen.

Aber wer bei 120km/h die Lucken offen hält ist selber schuld

am 23. Juli 2006 um 14:43

@Ozzy/Hannover:

Ozzy2, bist du's??? oder hast du nur nen etwas unglücklichen namen gewählt? :D

am 23. Juli 2006 um 14:49

@ozzy/hannover: genau, da es ja auch niemals mehr als ca. 25 Watt sinus sind. Anständige Komponenten is so ne sache, kommt halt drauf an, was man ausgeben will...

Zitat:

Ozzy2, bist du's??? oder hast du nur nen etwas unglücklichen namen gewählt?

Ich frage mich ständig wo die versprochene Kapelle ist wo John verwirrt auf der Tuba blässt.

Zitat:

Original geschrieben von Ozzy/Hannover

...Aber wer bei 120km/h die Lucken offen hält ist selber schuld

Was machst du, wenn keine Klimaanlage vorhanden ist?

am 23. Juli 2006 um 14:51

Hey Simon,

klar ist der das ;) Merkt man doch schon wieder an seinen selten dummen Postings. Aber fürs Anmelden unter nem zweiten Namen gibts direkt ne Sperrung für beide Accounts, mal schauen was Designs dazu schreibt :)

Zitat:

@ozzy/hannover: genau, da es ja auch niemals mehr als ca. 25 Watt sinus sind. Anständige Komponenten is so ne sache, kommt halt drauf an, was man ausgeben will...

Also ich hab ein Blaupunkt Sevillia RDM 168 und 2 x 140 Watt Boxen von Magnat hinten - naja mir reicht es !!

Vorne sind die original Boxen drin , die sind abgeklemmt da zu nicht zu gebrauchen.

am 23. Juli 2006 um 14:54

Zitat:

Hey Simon,

klar ist der das Merkt man doch schon wieder an seinen selten dummen Postings. Aber fürs Anmelden unter nem zweiten Namen gibts direkt ne Sperrung für beide Accounts, mal schauen was Designs dazu schreibt

:D scheint kein sehr konsequenter typ zu sein. er hatte uns ja eigentlich versprochen, dass es nicht wieder kommt :D

aber wir wollen ja höflich sein, solange er nicht wieder beleidigend wird und falsche anschuldigungen verteilt stört mich seine "anwesenheit" net wirklich :D

Zitat:

Aber fürs Anmelden unter nem zweiten Namen gibts direkt ne Sperrung

Für Ozzy2 bekomme ich kein Passwort zugeschickt Du.......xxx

am 23. Juli 2006 um 15:30

@ ozzy/hannover: Also nur Lautsprecher auf der Hutablage, da wird ja im Car Audio Forum häftigst davon abgeraten...

Zitat:

@ ozzy/hannover: Also nur Lautsprecher auf der Hutablage, da wird ja im Car Audio Forum häftigst davon abgeraten...

Und warum, bzw. warum macht Audi dann den Einbau durch vorgestanzte Löcher so einfach. Hinten kannst den Kofferaum als Resonanzkörper benutzen also dementsprechend mehr Musikvolumen erzeugen mit minimalen Aufwand

am 23. Juli 2006 um 15:43

Ich hab ja auch nit gesagt, dass ich einer von denen bin, die das behaupten, jedoch gehe ich davon aus, dass diese Lautsprecher zur musikalischen Unterhaltung der Fontpasagiere gedacht sind. Desweiteren ist es einfach Fakt, dass man damit nie so gute Klangergbenisse im vorderen Bereich des Autos erziehlen kann, wie mit einem selbst mittelmäßigen Front System.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Zusätzliche Lautsprecher in B4