ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. zusätzliche Schalter verbauen

zusätzliche Schalter verbauen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. März 2009 um 12:11

hallo und nächste frage:

ich weiss, dass es schalter zum nachrüsten links und rechts neben dem schalter fürs warnblinken gibt.

ich hab irgendwo mal im netz welche gesehen die man nach seinen wünschen beschriften lassen kann, finde aber die seite nicht mehr.

kann mir da md weiterhelfen?

gruß,

tim

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 20. März 2009 um 8:15

Ich meine mich zu entsinnen, dass im A3-Forum mal etwas dazu stand, bin mir aber nicht mehr sicher... Also viel Spaß beim Suchen!

Themenstarteram 20. März 2009 um 13:02

danke!

habe nach längerem suchen in meinem browserverlauf gefunden was ich meinte- war aber kein schalter sondern nur ne blende :-(

http://cgi.ebay.de/...ryZ53948QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

Themenstarteram 24. März 2009 um 19:21

hat evtl jmd nen foto oder infos zu den zusatzschaltern für die mittelkonsole?

der mensch der die blenden graviert würde das auch wenn möglich mit den schaltern versuchen.

lg,

Tim

Hallo Tim, meinst Du diesen Funk-Schalter (Kripo-Schalter), der aber nur als Taster ausgeführ ist?

Nr. 4F0-035-775-A

Hey, jetzt haben die Softis endlich eine Möglichkeit mehrere Bilder hochzuladen im Editor eingefügt:) und unsere Edit-Funktion ist auch wieder zu sehen!:):):):)

Gruß Volker

Schalter
Tasten
Themenstarteram 26. März 2009 um 7:50

jaaa! :-)

der ist es!

herzlichen für die bilder!

bin jetzt wohl gerade etwas verwirrt- taster oder schalter?

der nette herr beim teileverkauf meinte es wäre ein schalter.

ist dir bekannt ob der oberteil des schasters/talters abnehm- und dadurch gravierbar ist?

LG,

Tim

Die anderen "Schalter" (ESP u. PDC) sind auch nur Taster. Die sog. Schaltfunktion wird durch das jeweilige Steuergerät erzeugt.

Die Tasterabdeckung ist natürlich abnehmbar, ich glaube sogar die sind auch ohne LED erhältlich.

Entschuldigung habe ein Bild zweimal hochgeladen.

 

Hier ist noch ein Bug drin, wenn ich auf löschen gehe fliege ich aus der Edit-Funktion raus!!!:eek:

Gruß Volker

Taste2
Taste2
Taste1

ich bring den thread mal wieder nach oben,weil...

:)

...kennt jemand die teilenummer für die gezeigten schalter/taster? also die blanko mit LED?

und hat vll auch jemand ne teilenummer für nur so eine blende, also die die dort in den leeren plätzen schon verbaut sind?!

vielen dank im vorraus

Zitat:

Original geschrieben von Auditourist

Die anderen "Schalter" (ESP u. PDC) sind auch nur Taster. Die sog. Schaltfunktion wird durch das jeweilige Steuergerät erzeugt.

Die Tasterabdeckung ist natürlich abnehmbar, ich glaube sogar die sind auch ohne LED erhältlich.

Entschuldigung habe ein Bild zweimal hochgeladen.

 

Hier ist noch ein Bug drin, wenn ich auf löschen gehe fliege ich aus der Edit-Funktion raus!!!:eek:

Gruß Volker

Hi all !

Nen taster kannst Du durch anschließen eines "Flipflop" Relais zum Schalter machen, man muss nicht immer ein Steuergerät dafür bemühen (Flipflop übernimmt das)...ist ganz einfach !

Gruß Senti

Zitat:

Original geschrieben von LongWhiteT

ich bring den thread mal wieder nach oben,weil...

:)

...kennt jemand die teilenummer für die gezeigten schalter/taster? also die blanko mit LED?

und hat vll auch jemand ne teilenummer für nur so eine blende, also die die dort in den leeren plätzen schon verbaut sind?!

vielen dank im vorraus

4F0 941 518 ist die Teilenummer.

Kai

hey kai,

iss das die teilenummer für die blende oder für den schalter?!

nininet findet aber nicts unter dieser teilenummer?

ich bräuchte nämlich taster und blende

nochmal danke im vorraus :)

Von carstyle4you gibt es doch massenweise schöne Schalter oder Taster:

http://www.carstyle4you.com/

MfG Tinchen

Hallo Tinchen,

car4style und carstyle4you bieten für den 4F leider nur die Blinddeckel (für leere Tasterplätze in der Mittelkonsole) an, keine Taster. Wollte da die Tage auch mal anfragen, ob sie mir einen Tasterdeckel passend gravieren können, daher hatte ich auf deren Webseiten auch schon gesucht.

Um so eine Tasterkappe gravieren zu lassen braucht man natürlich eine Blankokappe von einem passenden Taster. (ich brauche einen mit LED - insofern passt die hier schon angegebene Teilenummer für mich perfekt)

Kai

Hallo Kai,

Du musst nur einen Deckel wählem und kannst danach bestimmen, welche LED-Farbe Du wünscht und ob Schalter / Taster gewünscht ist.

MfG Tinchen

P.S. Liebäugele gerade mit den "Passenger Eject"-Tastern für meine Garagentoröffner.

2010-09-18-161026
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. zusätzliche Schalter verbauen